Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege mir gerade das 7FNWX zu bestellen, in der Produktbeschreibung steht ja nichts das es Halterungen für SSD's hat, da muss ich dann so eine Halterung kaufen, richtig?
Dann noch ne Frage zum Fenster, gefällt mit garnicht, ......
Hi,
hast du schon mal darüber nachgedacht die Scheibe von INNEN anzuschrauben?
Da sieht das Seitenteil mit dem Window garnicht mehr so schlecht aus. Habe ich auch gemacht.
grEEtz
fuzzy
Ich hab heute im und ums Case nochmal bissl umgebaut
Eine Nummer größer könnte das Case irgendwie schon sein....andererseits will ich mir ein A05 kaufen Klingt logisch, oder?
das kann ich so unterschreiben (auch, wenn ich zur Zeit einen schwarzen Lian Li besitze zum Zeitpunkt des Kaufs war ich aber noch jung und unerfahren!)Ich kann es gar nicht oft genug schreiben. Silber FTW!
Hi,
könnte einer mal ein Foto vom V1020 neben einem Lian-Li Miditower posten? Das V1020 wirkt nämlich immer so groß, aber wenn man den Innenraum vergleicht, dann ist der ja fast gleich.
Ich find das Rechte schöner, nur da sind die Rollen verkehrt rum.
Links ist das schönere Case
womit Du unbestreitbar vollkommen recht hast... das war in meinen Augen ihr Design-technischer Genie-Streich, was das Gesamtbild betrifft...