[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarzes Parkett ;) Hab ich mir mal irgendwo runter geladen...keine Ahnung mehr wo das war. Sollten im Netz aber verschiedene Versionen von zu finden sein.

Hier gibts genug davon: Browsing Wallpaper on deviantART

Ist das 8er innen weiß lackiert oder gepulvert?
Wenn du es mal loswerden willst meld dich, aber nur wenns bereits gewisse Kabelmanagement-Löcher hat :d

Ist lackiert, aber ordentlich ;) Also mit Standofleet. Einzig da wo die Seitenteile eingehakt sind geht das Lack halt bissl ab... und das ein oder andere Loch ist schon drin, ja ;)

Ich würd ja auch gern mal nochmal was neues versuchen, aber iwie gefällt mir das PC-08 eben auch richtig gut. Immer diese Entscheidungen :d

Ich überlege mir gerade das 7FNWX zu bestellen, in der Produktbeschreibung steht ja nichts das es Halterungen für SSD's hat, da muss ich dann so eine Halterung kaufen, richtig?

Dann noch ne Frage zum Fenster, gefällt mit garnicht, ......

Hi,

hast du schon mal darüber nachgedacht die Scheibe von INNEN anzuschrauben?
Da sieht das Seitenteil mit dem Window garnicht mehr so schlecht aus. Habe ich auch gemacht.

grEEtz
fuzzy

Mal was am V2100 Plus gemacht:
dscf1741iu0k.jpg

Das wird was mti der Kabelverlegung usw., besonders die Schlauchverlegung wird cool ^^

Hi,

hast du schon mal darüber nachgedacht die Scheibe von INNEN anzuschrauben?
Da sieht das Seitenteil mit dem Window garnicht mehr so schlecht aus. Habe ich auch gemacht.

grEEtz
fuzzy

Hab ich schonmal gesehen, war glaub ich sogar von dir. Sieht aufjedenfall besser aus, müsste ich mal schauen ob ich mich damit zufrieden gebe, scheinen ja auch nicht viele das Case zu haben, gibt nur wenige Bilder im Thread.

Ich hab heute im und ums Case nochmal bissl umgebaut ;)

Eine Nummer größer könnte das Case irgendwie schon sein....andererseits will ich mir ein A05 kaufen :fresse: Klingt logisch, oder?

Behalt das Gehäuse auf jedenfall, habe meins auch bekommen und es ist echt ein schönes Gehäuse. Wird von mir aber bissel umgebaut ;)

Hehe Blutflecken ;) Kommt mir so bekannt vor!

So jetzt habe ich endlich ein neues RAM-Kit (8GB Kingston HyperX Genesis DDR3-1600) und damit ist mein (teilweise) neuer Rechner fertig...... vorerst :fresse: evtl. werd ich im Urlaub die blanken Aluteile Pulverbschichten in schwarz, was ich selber machen würde da wir in der Arbeit ein kleines Pulverbeschichtungsgerät und n schönen grossen Ofen haben. Ganz zufrieden bin ich aber nicht, die Lüftersteuerung von Scythe passt nicht so wirklich in die Front und die obere Laufwerksblende ist nicht ganz gerade. Die alten Laufwerksblenden aus Vollalu waren besser verarbeitet wie die neuen mMn.

So sieht es aus mein V1020B:

Naja! Das verlegen der Kabel auf der Rückseite sollte ich nochmal üben :fresse:

Das schöne ist das der USB 3.0 Adapter von LianLi auf meinem Asrock Board richtig gut sitzt und nicht wirklich wackelt.

@Woozy

Sehe ich da Skaven links neben dem Gehäuse? Kanns nicht genau erkennen aber die gebückte Haltung deutet darauf hin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mensch,da haben wir ja vieles gemeinsam :d

V1020B
Mega Shadow

Hatte auch die Enermax Cluster Lüfter,habe sie jedoch verkauft und benutze nur noch die Noiseblocker Black Silent Lüfter :)

Is aber kein Shadow... nur n normaler Megahalems. Liegt wohl an der Beleuchtung und der uralten Casio Exilim meiner Mom.

Aber kaum is das Case 2 Wochen alt hab ichs wiedermal geschafft......... Ich hab 2 Kratzer drin weil mir ein Seitenteil gegen das andere gesemmelt is -.-

Ich kann es gar nicht oft genug schreiben. Silber FTW!

Aber trotzdem sehr schön aufgeräumt.

Hi,
könnte einer mal ein Foto vom V1020 neben einem Lian-Li Miditower posten? Das V1020 wirkt nämlich immer so groß, aber wenn man den Innenraum vergleicht, dann ist der ja fast gleich.

...sind schon schönheiten ! :)

ok, bei mir wirds wieder ein schwarzes midi.......und diesmal ohne window.

mal sehen ob bis herbst noch eine alternative auf den markt kommt......aber LL wirds auf alle fälle. der trend geht ja eindeutig zum dritt lian li ! :fresse:

Guinnes

Ich find das Rechte schöner, nur da sind die Rollen verkehrt rum.
Aber das liegt wahrscheinlich an dem praktischen Nutzen den sie erfüllen sollen.
Jedenfalls schöne Bilder MadMaxx und taakeferd, gefallen mir sehr ;).

Ich find das Rechte schöner, nur da sind die Rollen verkehrt rum.

Dank Dir... und das Bild wurde direkt nach dem Auspacken gemacht, die Rollen habe ich dann beim Hardware-Einbau einmal "getauscht".... hier zu sehen (Pic wurde schon gepostet, ich weiß... :))

img_1064yuex.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Links ist das schönere Case:d

womit Du unbestreitbar vollkommen recht hast... das war in meinen Augen ihr Design-technischer Genie-Streich, was das Gesamtbild betrifft...

womit Du unbestreitbar vollkommen recht hast... das war in meinen Augen ihr Design-technischer Genie-Streich, was das Gesamtbild betrifft...

Das V1020 ist ja auch nicht schlecht,aber es ist im Vergleich zum LL-V1000,-V2000 und auch -V1010, -V2010 eine Landpomeranze.
An den anderen,wenn man sie von aussen betrachtet,stimmt einfach jede Proportion.Bis hin zu stimmig angebrachten Tastern und Anschlüssen die ins Gesammtbild passen.
Die waren waren für "mich"designtechnisch nicht zu topen,auch heute nicht.
Gut,aber sowas liegt halt immer im Auge des betrachters;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh