bt2: Ich habe am Wochende mein altes V1000 wieder zusammen genietet.
Eigentlich ist es noch nicht fertig aber ich brauche ein Übergangsgehäuse, und so kann ich sehen ob alles wieder zusammenpasst.
Im Laufe der Zeit habe ich einiges schon einiges drann gemacht.
Unter anderem ein neues Frontpanel, Kabelmanagment Löcher im Tray und in der Midplate, neue Frontblenden und ein komplett neues ATX Panel.
Der Vorbesitzer hat ein kleines Massaker an den PCI-Slothalter verursacht um wahrscheinlich die Wakü nach außen zu führen.
Der Radiausschnitt im Deckel bekommt man leider nicht mehr hin, ein Inlay z.B. würde mehr kosten als mir heilig ist. Dazu ist der Ausschnitt noch viel zu weit hinten so das es nicht mal sonderlich gut aussehen würde.
Ich muss jetzt noch einiges machen bevor es gepulvert wird.
- 1-2 Extra Löcher im Mainboardtray für die USB und Audio Anschlüsse des Frontpanels.
Ich dachte das geht auch ohne, die Strecke vom 5,25" Schacht rüber zum Mainboardtray und zu den Anschlüssen ist aber einfach zu weit.
- 1x Original Netzteilblende
- 1x 5,25 Frontblende geschlossen (Falls einer eine hat bitte PN an mich!)
- 1x 2x2,5" Hot-Swap Lösung (intern verbaut)
- 1x Lüfterhalterung für die Front basteln (falls einer das Original übrig hat -> PN!)
- Die drei Löcher neben den PCI-Slotblenden verschließen, wahrscheinlich war da mal ein AGB verbaut
- Ausschnitt im Seitenteil mit Mesh verschließen (falls jemand das Original übrig hat - > PN! ^^)
- Beleuchtung einbauen, sleeven, pulvern, Grafikkarte + Netzteil + Lüfter kaufen... fertig.