Schlingel_INV
Urgestein
hehe wenn es dich beruhigt: ich hab noch nen silbernes A7110. jedodch nicht "vor ort"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe wenn es dich beruhigt: ich hab noch nen silbernes A7110. jedodch nicht "vor ort"
Glaubt ihr, das man in einem V2100 Plus eine gescheite LüKü einbauen kann?
ich werfe den ersten Stein!Mal ne Frage,
ich überlege mein V2100 gegen ein Corsair 600T white zu tauschen, was meint Ihr denn was das V2100 bringen könnte (ich will nur mal ne Wertschätzung haben, das soll kein Verkauf sein!)
Weil man solche Gehäuse nicht tauscht! Du darfst dich froh schätzen, dass du noch so ein altes Lian Li hast. Ende der Diskussion .
Na das kann ich so nicht stehen lassen .
Die Gehäuse sind Innen - außer bei den Sonderversionen mit dem X - nicht eloxiert. Selbstverständlich bildet Aluminium an Luft immer eine schützende Oxidschicht aber diese ist kein Eloxat.
Durch eloxieren wird der Effekt der Schutzschicht verstärkt aber Eloxat entsteht nur durch die elektrochemische Reaktion.
Du willst mir also erklären, daß das innen verwendete Alu nicht eloxiert ist sondern einfach so gleichmäßig von alleine oxidiert? Warum werden die Teile nicht auch in ein Eloxatbad getaucht? So steht nun Aussage gegen Aussage.
Abgesehen davon war mir der Unterschied zwischen Eloxieren und dem "simplen" Oxidieren von Aluminium wohlbekannt.
Jemand eine Idee wie ich die Front eines Lian Li A71 bei den Laufwerksschächten abdecken kann?
Habe da ein paar Festplatten Wakü Module eingebaut und leider lassen sich die Frontblenden dadurch nicht mehr verbauen. Nun wären 11 Slots zu verkleiden. Wäre schön einen Tip zu bekommen, wie man das anstellen würde. Danke!
Ich bin handwerklich nicht unbegabt, habe aber kaum Zeit für eine eigene Realisierung. Würde das gerne in Auftrag geben.
Ich plane, einen neuen Gehäusedeckel mit Lüftern für mein Lian Li PC-7FN zu kaufen, um die Kühlung etwas zu verbessern. Es gibt hier einmal ein Modell mit einem Lüfterplatz (dieses hier) und eines mit 2 schon eingebauten Lüftern (dieses hier).
Hat jemand hier vielleicht einen der Deckel und kann von seinen Erfahrungen berichten (oder jemand, der ein anderes Lian Li-Gehäuse mit Lüftern im Deckel hat)? Ich tendiere momentan eher zum großen Deckel, da mir das Design der Lüftungsschlitze besser gefällt (beim kleineren Deckel sieht die ganze Öffnung etwas "billig" auf den Bildern aus), aber wie laut sind die 2 140 mm-Lüfter (hätte daran gedacht, die Lüfter ggfs. gegen 2 140 mm-T.B. Silence von Enermax zu tauschen)? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
Mein eine Frage an die LianLi Experten, gibt es ein LL Gehäuse mit 10x 5.25" Schächten die nutzbar sind? alle MidiTower haben meiner Recherche nach max 9x 5.25".
Big Tower beginnen bei 12x 5.25"