[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original Lian Li

fans22lkl.jpg
 
Da bekommt die Bezeichnung Low Profile Lüfter eine komplett neue Bedeutung! Sieht gut aus.
 
Ich suche für meinen Lian Li PC-60FNW ein Top-Case mit Lüfteraussparung (140mm).
Bei Caseking und Mindfactory ist das Produkt leider "Out of stock".

Gibt es noch andere Bezugsquellen?
 
Ich bräuchte mal eine kleine Beratung für ein kleines mATX bzw. ATX mini Gehäuse.
Ich habe folgende Gehäuse bereits gefunden, welche mir gefallen:
1. Lian Li PC-A05N
Scheint laut einigen Bewertungen sehr dünnes Alu zu haben und dafür zuviel Plastik außerdem ist die Netzteil-Lösung eher suboptimal

2. Lian Li PC-8N
Standard Case, was für ein mATX MB evtl. bisschen zu groß ist.

3.Lian Li PC-A04
Eigentlich mein Favourit, allerdings gibt es halt wenig zu lesen, da recht neu

Welches würdet ihr empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
gnus
 
Ich habe das A05N in mein AMD-System eingebunden.
Bin damit sehr zufrieden. Finde das Blech auch nicht dünner als an meinem PC-60FNW.
Das Netzteil könnte effektiver platziert sein.
 
Das PC-A05 ist für ein SFF-System imho etwas zu wuchtig. Zudem hat es keinen USB 3.0-Port. Meine Wahl fiele auch auf das PC-A04.

Ebenfalls nett und noch zierlicher ist das PC-A03. Leider ist diese Rarität wohl nicht mehr zu bekommen.
 
@ gnus

Also ich habe das PC-8N und das A-04 hier und bin mit beiden zufrieden.
Was die Dicke des Blechs angeht, sind die alle gleich (dünn).
Ich persönlich würde auch zum A-04 greifen, da das Lüftungskonzept einfach besser ist wie das des A-05. Von der Größe tun sich A-04 und A-05 ja nicht viel.
Beim A-04 ist halt nur auf die Höhe das CPU-Kühlers zu achten (MAX. 155mm)
 
Denke acuh, dass das A04 besser ist, beim PC-8N verschenkt man halt irgendwie Platz

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Leute :wink:
Werde dann das A04 nehmen, freue mich schon richtig darauf :love:

Hat jemand noch vielleicht einige Fotos?
Von den Größen her muss das A04 ja schon sehr sehr klein sein.
 
Hier mal der Größenvergleich zwischen dem PC-8N und dem A-04. Das PC-8N ist nur ca. 45mm länger und ca. 65mm höher.

 
Ah, Habe das A04 viel kleiner und das 8N viel größer geschätzt :d

Sieht ganz nice aus ;) was ist das eigentlich für eine DVD Blende die du am A04 hast?
 
Das ist diese hier. Die gibt es natürlich auch in Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon wann die neuen V600er verfügbar sind?

Ich möchte eins als kleinen Bruder meines V2000.
 
Leider nein. Da warte ich auch noch drauf. Das kommt mir auf jeden Fall auch noch ins Haus.
 
Wenn der V600 der kleine Bruder des V2000 ist,was ist dann der V1000? :d
 
gibt es ein Case was so klein ist wie das V600 oder v354b aber mit ATX?
 
Hab ich mich vor nem Monat auch gefragt...
Hab dann wieder mal ein A05 gekauft :d
 
da gefällt mir die eckige Optik nicht so^^hätte am liebsten nen A05 in Außenoptik vom V600 oder V354b^^
 
Bilder von innen folgen...

EDIT:

Habe nen RGB Controller drin, nicht wundern! XD

Außerdem muss ich sagen das meine übergangscam die Bilder echt schlecht rüber bringt, erst recht die Farben!




Das Violett finde ich persönlich echt schön!
 
Wegen den Farben, ist ja nur weil ich mich nicht entscheiden konnte... Sonst ist alles clean!
 
Ja sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
 
In Real ja, auf den Bildern echt grottenschlecht, aber musste wegen umzug erstma meine DSLR verkaufen, auch wenn es echt hart war, aber es wird gespart;)
 
@Kr0n05: Mir gefällt die grün-gelbe Variante sehr gut, passt irgendwie zu deinem Innenraum.

p1000751u7s7.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh