[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

nice, es soll neue V600er geben, hoffentlich werden sie so wie die alten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin etwas im Taster Wahn und komme der 50 Euro Grenze nah, für einen Knopf finde ich das viel. Der Lamptron Taster rastet ein und nervt mich zunehmend, habe mir mal einen Aqua Taster bestellt der soll nicht einrasten. Mal sehen wie das wird.

Falls jemand bei Caseking Lamptron Taster bestellen will gebe ich hiermit die offizielle Warnung aus, die Dinger rasten ein ... sind als Power oder Resetknopf nicht zu gebrauchen!

Nun will ich wohl noch einen Taster aber in 16mm für den Reset Knopf basteln... jemand eine Idee wie ich die Mini Öffnung des Reset Tasters erfolgreich auf 15mm auf bohren kann?

Also den daneben : http://www.techpowerup.com/reviews/LianLi/PC-A16B/images/access.jpg
 
Das bild ganz rechts?

Das ist bei jedem anders, je nach Bildschirmbreite und -auflösung.
Ich glaube er meint das 9te.

@reisball
Versteh nicht warum Dein Bild zu brutal ignoriert wird. Ich finde es sehr schön.:love:
Ist das jetzt blaues Rohr und blaue LEDs?
Wenn ich das für mich basteln würde hätte ich mir ein satteres Blau gewünscht.
 
@mru: Danke, ist aberr nicht so schlimm. Das sind blaue Plexistäbe mit weißen Leds.
Wollte nochmal probieren die Stäbe anzuschleifen oder mit UV Licht zu beleuchten.

@Kr0n05: Jopp das Neunte ^^.
 
Das finde ich irgendwie nicht so toll... Aber wenn du es gut findest, gerne;)


Ich bleibe erstmal bei Violett, wenns mir nicht mehr gefällt wechsle ich wieder die Farbe XD

 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du, dass, statistisch gesehen, die meisten Ehefrauen ihre Männer ermorden, wenn ein violettes Sofa zur Einrichtung gehört? :fresse: ;)
Ich finds sehr schick. Das ist auch einfach eins der schönsten Gehäuse, die LianLi je rausgebracht hat.
 
Haha, wie geil... Jetzt weiß ich es, und weiß auch wieso mein Frau die Farbe so toll findet :fresse::fresse::fresse:

Ist auch noch nen bischen was zu machen, aber nice sieht es schon mal aus!

Sleeve wird nur komplett ins Weiss wechseln, und das innenleben wohl weiss gepulvert! Aber das pulvern zieht sich noch hin!

Definitiv das schönste, und habe es nun eeeendlich und auch ohne probleme mein Temjin weg geben können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand bei Caseking Lamptron Taster bestellen will gebe ich hiermit die offizielle Warnung aus, die Dinger rasten ein ... sind als Power oder Resetknopf nicht zu gebrauchen!

caseking schrieb:
Achtung: Es handelt sich um einen kombinierten Schalter und Taster. Im Gegensatz zu den 19mm großen Vandalismustastern ermöglichen die 16-mm-Modelle zwei unterschiedliche Modi. Wird der Knopf nur leicht gedrückt, wird die Tasterfunktion aktiviert, drückt man ihn hingegen voll durch, rastet er ein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :fresse:

Wobei ich auch keinen wirklichen Sinn einer Schalter- Taster- Kombination im PC Bereich sehe...
 
Ich könnt mir vorstellen, dass man so Festplatten, die im PC als Datengräber fungieren sollen, so komplett vom Strom trennen kann und nur bei Bedarf angeknipst werden. Ließe sich zwar auch anders lösen, aber denkbar wärs. Vielleicht. :fresse2:
 
@Kr0n05:

Wo hast du eig. deine HDDs untergebracht?Und vor allem wie? :)
 
Die ist in dem Case standard mäßig im unteren Teil des Cases.

@ reisball

Netter Effekt. Sieht klasse aus.
 
@DLH: Bin noch am testen, da die AUsleuchtung besser sein könnte.

Heute Abend schau ich mal wie der Unterschied zwischen angeschliffenen und ungeschliffenen Stäben aussieht.

p100075417re.jpg
 
Also die geschliffenen werden das Licht besser verteilen und "gleichmäßiger" Leuten. Das ist zumindest meine Erfahrung mit geschliffenem Plexi. Ich würde den Effekt mal als "glühen" bezeichnen.
 
Aber die geschliffene Variante gefällt mir optisch nicht so gut.
Wenn ich die passenden UV-Flexlights bekommen würde, hätte sich das mit der Ausleuchtung auch erledigt, da die Dinger UV-aKtiv sind.
Momentan benutze ich Flexlights von Lian Li.

p1000755y7rv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit dem Schliff ist halt Geschmackssache. Je nachdem wie fein du die schleifst sehen die aber auch gut aus. Mit welcher Körnung hast du die geschliffen? und wie?
 
Wenn die Zahlen hinten auf dem Schleifpapier stimmen, dann P60--->P600. (per Hand, trocken)
 
Ja das best ist natürlich immer stufenweise zu schleifen. Z.B. mit 120er anfangen, dann 180er, 240er, 320 und 400. Das dürfte ein gleichmäßiges und feineres Ergebnis ergeben. Es wäre vvlt auch eine Maßnahme, wenn du eine Ständerbohmaschine hast, die Stäbe etwas Länger lassen, die Stäbe dann in die Maschine einspannen, schleifen und später abschneiden.

@ xien16

Das ist ein schöner Effekt. Nur das Gelb ist nicht so mein Fall. Aber so könnten die Stäbe dann aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in Stufen abgeschliffen und solch eine Maschiene besitze ich leider nicht.

Weiß jemand welchen Abstand die LEDs in diesem Flexlight voneinander haben.

Ich werde heut Abend mal den UV-Effekt versuchen einzufangen.
Der ist viel intensiver als auf dem Bild und leuchtet sehr einheitlich.
Mir wäre eine ungeschliffene Variante auch lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Den USB3 Adapter CU-01 von LianLI gesichtet? Muss man die USB3 Anschlüsse ja nicht mehr nach hinten führen :)
 
Es gibt einen Adapter?WO?
Das wäre auf jeden Fall super!
 
Wiso hatten eigentlich nicht schon die ersten MBs die internen USB 3 Pins? (oder hatten die das auch schon?)
Wiso gibt es keine USB 3 Karten mit internen Pins?
Wiso macht Lian Li einen Adapter und keine ganz neuen Kabel?

In der Zukunft werden sicher viele MBs mit internen USB 3 Steckern kommen da lohnt sich das doch...

Aber auch wenn er nicht perfekt ist, für den Anfang ist der Adapter top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso hatten eigentlich nicht schon die ersten MBs die internen USB 3 Pins? (oder hatten die das auch schon?)
Wiso gibt es keine USB 3 Karten mit internen Pins?
Wiso macht Lian Li einen Adapter und keine neuen Stecker?

In der Zukunft werden sicher viele MBs mit internen USB 3 Steckern kommen da lohnt sich das sicher...

Aber auch wenn es nicht perfekt ist, für den Anfang ist der Adapter top.

Jop klar und lag nur daran das es am Anfang keien Standart gab des es nun aber gibt, die Frage ist nur wie lange es dauert bis LianLi oder andere Hersteller ihr Stecker erneuern...

Außerdem finde ich keinen Shop der den Adapter liefern kann oder überjaupt führt :(
 
Ja der Aufbau des V600F ist ja identisch mit dem des A-04. Aber ich schätze einfach mal so in den Raum, dass das V600F mit sicherheit so um die 150€ kosten wird.
 
Gibt es eig. nen Lian Li Case was man in ein IKEA LACK Einbauen Könnte, also 19" Höhe?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh