[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platinenhersteller gibts überall - man muss ihnen halt das entsptechende Layout zukommen lassen ;)
 
Platinenhersteller gibts überall - man muss ihnen halt das entsptechende Layout zukommen lassen ;)

womit Windells Frage ja so richtig erschöpfend beantwortet worden ist.... :d

hast Du die Leiterbahnen denn selber "layoutet". sind dort auch 2 Unzen Kupfer verbraten worden?

Fragen über Fragen... :d
 
@ Xien16: Auch alle Normen eingehalten? ^^
Ne mal ernsthaft, ich finde es hammer wenn leute so Arbeit in ihre Cases stecken, lohnt sich echt sowas anzusehen.
 
Man muss halt bereit sein den Preis einer Mittel- bis Oberklasse SSD hinzulegen...

Das Teil wurde natürlich von mir gelayoutet (vor allem die große Platine muss ja auch perfekt in mein System passen)
Ja, es sind 2 Unzen drauf ;)
Und kein hässlicher Beschriftungslack...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xien16: sehr schöne Homepage.... Deine Cases sind wirklich absolut edel!

Dabei ist Dein LAN-Rechner für mich die gelungenste Arbeit - Sahne!

zum Niederknien....
 
Vielen Dank :)

Hab gerade die ganze Platinengeschichte hinzugefügt ;)
Als nächstes ist der Gaming PC dran - das V2010 bekommt dann auch seine Platine.
 
@ Xien16 Bei wieviel € liegt deine ganze EDV?^^
 
Bei dem ganzen selbstgemachten Kram unbezahlbar schätze ich :fresse:

btw. Die Platinen sind fett. :d
 
Naja, wenn alles bei mir eintrudelt werde ich auch mal wieder gescheit mit Basteln anfangen.
 
Naja, da ich noch ein anderes sehr kostenintensives Hobby habe, bleiben bei mir die Basteleien erstmal außen vor, leider...
 
So.. nächste frage.. hat wer nen V2100 Plus im Einsatz?
 
@ GM Ja, wenn dein Case bei mir eintrifft wird das erstmal nen Jährlicher feiertag bei mir ^^

@ MadMaxx Richtig ^^
 
Hallo, :wink:

Ich such gerade einen LianLi Cardreader.

Ist der Cr36 auch fähig mircoSDHC Karten zu lesen.
Denn in der Beschreibung ist das so komisch erklärt.
Da steht zwar microSD aber nicht beim SD Slot sonder SM (was auch immer das ist).

Oder habt ihr ne andere Idee? Er soll halt SDHC, mircoSDHC und Sony M-Stick Pro duo können.
Schwarz sein, damit er ins B70 rein passt vorne.
 
ist hier jemand mit einem x1000 unterwegs und kann was zu dem case sagen?
 
Gibt es das V2010 noch irgendwie zu kaufen? oder kennt wer grad noch ein Case wo man das NT hochkant montieren kann?(ausser dem Tj07)
 
Gibt es das V2010 noch irgendwie zu kaufen? oder kennt wer grad noch ein Case wo man das NT hochkant montieren kann?(ausser dem Tj07)

Nicht mehr in Deutschland.
Übern Preisvergleich EU wird es noch in Polen gelistet,aber die liefern nicht nach DE.ALso schon sehr merkwürdig.
Da fällt mir leider nur selber machen ein.
 
Oder den Marktplatz oder die Bucht absuchen. Da gibt es ab und an mal wekche abzugreifen.
 
In der Bucht ansich immer,sind letztens erst 2x V2000 und 1x V2010(neu) weggegangen.
Aktuell ist ein V1000 in der Bucht:)
 
Mein 2010 ist jetzt auch dran :d

sata-pcbs13pq8.jpg
 
Ich hab mein V2100 Plus durch den besten Glücksfall meines lebens bekommen.. sofern das da ist, gibts nen Tripple Worklog (LAN-PC in einem v351b, Server in einem G70B und meinen Home-PC im V2100 Plus). Seit gespannt!
 
gibts tatsächlich keinen shop der ungelochte 5.25" blenden verkauft?
 
@ Equilibrium Frag doch einfach mal im MP nach. da verkaufen oft welche sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh