[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist es.
 
Wow, das ging schnell. Vielen Dank.

Ich würde schon sagen,dass man das bei dir Kabelmanagment nennen kann (;

Gut deine Grafikkarte bringt die Abluft aus dem Case, meine Passive heizt mit ihren 85°C schön das Case beim Gamen auf..

Das modulare NT kommt dir natürlich extrem zu gute..

bei mir schaut das im Vergleich echt grauenhaft aus :S

Momentan sieht's so aus: (BeQuiet 120er im Deckel)

VsS96858.jpg
76596629.jpg
 
Ja, das ist wohl war. Ich werde meins, aber dann warschenlich durch das V600F ersetzten. Zusammen mit neuer HW, wenn Bulldozer raus ist.
 
Kann man bei dem case die kabel nicht hinters tray legen?
 
Extrem wenig Platz und außerdem hab ich die Seitenwände noch gedämmt :S

Das V600F? Da find ich das A04 aber anschaulicher, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :-)
 
Ja, das ist etwas eng. Das 8 Pol kabel geht problemlos dahinter. Was dickeres wir schon knapp, kann aber mit geschickter Kabelführung auch gelöst werden.

Ich finde, dass die V-Serie die beste Serie ist, die Lian Li jemals raus gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DLH Die alte V Serie vonwegen V2100 Plus? Wenn ja, dann: Stimm ich dir zu!
 
Ja, ich habe ja noch ein altes V1000, was aber noch bei meinen Eltern in der alten Wohnung steht. muss ich mir unbedingt mal zu mir holen.
 
Die V-Serie ist echt super, aber das V600F ist doch bis auf die gelöcherte Front identisch zum A04 oder hab ich was übersehen?
 
Ja, vom Innenaufbau ist es fast identisch, aber es hat halt die schöne gelochte Front. Mir gefällt die Aufteilung beim A-04 nicht ganz so gut. Die hätten die breite Des Lochblechs so breit wie die Laufwerksblenden machen sollen. Und beim V600F sieht man oben keine Halterung for den Top-Lüfter.
 
Würde gern bei einem PC-V1020 die Lüfter gegen Noiseblocker BlackSilentPROs tauschen und dabei zugehörigen Gummis, Schrauben und Muttern verwenden. Passt das oder gibt es Probleme (z. B. mit dem Staubfilter, etc.)?

Gibt es eigentlich schon Bilder vom Innenleben des PC-V600F?
 
Hier ist die Seite vom Lian Li V600F.

Lain Li V600F

Die lüfter müssten Problemlos zu taschen sein. Lian Li verwendet eigenlich immer standartisierte Lüfter.

Edit: Es hat sich auch ein wenig geändert im V600F. Nur noch 5x3.5" statt 6x 3.5", dafür aber mit Hot-Swap. Somit dürfte der Preis noch höher ausfallen. Des weiteren lassen sich die einzelnen Hdd Käfige nicht mehr so flexibel einsetzten wie beim A-04
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xien16:

Danke für den Link,aber da sehe ich nirgends irgendeinen "Shop" wo man das buchen bzw. die Wünsche nennen kann.
 
@ windell

Hier: psychoSleeve - Order

Aber ist ja mal richtig günstig da. :fresse: Da mache ich das lieber selber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@windell: schau mal bei caseking nach bitfenix-kabeln. die haben da einiges fertig gesleevt im programm... ob das was taugt kann ich dir aber nicht sagen.
 
Sind auf jedenfall welten besser als nxzt oder wie die hießen und sogar ohne Shrink. Sehen top aus fuer den Preis
 
Ihr müsst das auch mal in Euro umrechnen ;)
Die Preise sind für die gebotene Qualität eigentlich zu niedrig...
 
Ich muss echt mal sehen wie ich das mache.. Entweder BitFenix verlängerungen + MDPC oder Cubitek Black Cobra + MDPC.. aber da kanns echt sein das das am ende Komig wird. Naja, ich werde sehen..
 
Wenn, dann würde ich komplett MDPC nehmen. Nichts mischen, das sieht dann sehr bescheiden aus. Des weiteren ist es ja schon krass, was es mittlerweile alles für fraben vom MDPC Sleeve gibt.
 
Naja.. dann muss ich auf die Cubitek Black Cobra zurückgreifen und einige BitFenix Sleeves umsleeven.. Weil 45cm Kabel is schon echt Toll..
Aber naja, nen File-Server, nen Game-PC und nen Cube Sleeven.. das wird dauern.
 
Ich habe schon von Caseking die "Verlängerungen" geholt für mein Seasonic X560 Netzteil.
D.h. die originalen dicken Kabel sind noch da und an diese habe ich die von Caseking bestellten und von NXZT gesleevten Kabel drangemacht.
Hätte aber nun gerne alles gesleeved zwecks Kabelmanagment und Optik!!!
 
TYR-PCX500 Spannung der Lüftersteuerung

Hi,

ich hätte da eine Frage zur Lüftersteuerung des TYR-PCX500, und da es scheinbar unmöglich ist den Service von Lian Li zu kontaktieren (Failed to deliver to '<service@mail.lian-li.com>', LOCAL module(account service@lian-li.com) reports: account is full (quota exceeded)), versuche ich hier mein Glück in der Hoffnung das jemand bescheid weiß.

Was mich interessieren würde, wären die jeweiligen Volt der drei Stufen der Lüfterregelung? Wenn ich raten müßte würde ich vermuten es sind 5V, 7V, 12V, aber ich wüßte es gern genau :)

Gruß, Tim
 
Keiner mit PC-V1020 da, der mir die Frage aus Post #853 beantworten kann?

@tifi:
Es sind 6,5, 9,5 und 11,5 V.
 
@ martian

Wenn du genau geguckt hättest, hättest du festgestellt, dass ich dir 3 Minuten Später darauf geantwortet habe. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh