[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

PW-IE7V900-01.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich mach nu extra Bilder und keiner sacht was :( ^^
 
@ matti30

Hast du schön gemacht. ;)
 
nene, von meinem Case wollten se auch Bilder sehen.

doch, doch.... mein Post galt nur dem Windell, niemandem sonst - deswegen auch das Zitat... :d

trotzdem thanks for the pics.... aber Du weißt, was Du Dir noch holen musst, oder? ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

img_1064yuex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schön gemacht.

danke :lol:

nee, meinte auch Kollegen Windell... Der wollt ja meine Lösung sehen.

@taakeferd

muss ich? ;) Eher brauch ich Handschuhe, auf dem edlen Finish siehste ja echt alles :(
Und ich werd das Case wohl nicht dämmen, die Luffis sind schön leise, die HDD ist auch ruhig gestellt...vielleicht wird se noch in nen Himuro, oder wie des Ding heißt, gepackt, mal sehen.
 

Natürlich, Du wirst es lieben... :d

Eher brauch ich Handschuhe, auf dem edlen Finish siehste ja echt alles :(

gibbt gute Baumwoll-Handschü'chen, ohne Scheiß jezze, hat mir meine Frau mal mitgebracht, weil ich mich um meine Cases auch mehr sorge als um meine Gesundheit, ha ha... - die Dinger kriegst z. B. bei Rossmann/Kloppenburg/Budni oder wie die ganzen Verdächtigen so heißen...

ansonsten: Fensterklar und sanft rüber mitm weichen Tuch und gut is, falls die Tappsen schon drauf sind... :d

----------------------------------------------------------------------------

Edit: war grad auf Deinem Sys-Profil.... sachma, is dat Aquaduct-Teil wirklich leise? kein Klackern der Pumpe oder Ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, ist alles einstellbar, wenn die Pumpe mit vollen 75Hz läuft, dann hört man die natürlich, aber so um die 60-65hz ist die unhörbar. Die Lüfter hab ich tauschen lassen, die laufen unter Last mit maximal 900rpm und im idle mit ca. 500rpm, im Winter könnte man im Idle sogar passiv kühlen. Also ich bin zufrieden, zumal man bei einem Komponentenwechsel nicht das ganze Wasser ablassen muss, Kugelhähne zu, Restwasser ausm Kreislauf raus, das war´s. Entlüften sollte auch einfacher und schneller gehn, als bei ner internen Wakü.
Des Teil ist zwar teuer, aber in meinen Augen ist es sein Geld mehr als wert.
 
Hab seit gestern das Lian Li PC60-FN Gehäuse, gefällt mir ganz gut :wink:
 
Ich muss mich echt von meinem V351b Trennen, das A04 is Schuld..

Denkt ihr das nen V2100 Plus samt WaKü für 3, 4 Lans im Jahr Taugt?
 
Ich muss mich echt von meinem V351b Trennen, das A04 is Schuld..

Denkt ihr das nen V2100 Plus samt WaKü für 3, 4 Lans im Jahr Taugt?

Hängt immer vom jeweiligen Besitzer ab. Allg. taugt es bzw. taugen alle Lian Lis mit Wakü, solange Intern/Mora. Exptern wäre es mir zu gewagt, da jmd im dunkeln gegen den Radiator stoßen und das Ding umkippen kann. Zudem muss der Aufstellungsort auch mit Bedacht gewählt werden. Kratzer ins Gehäuse willste auch net bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bilder.Leider erkenne ich da nicht richtig was du nun benutzt hast von der Box.
Also so wie du gesagt hast,hast du nur den Boden benutzt?
Wenn ja,wieso nicht die komplette Box???
 
@ Woozy

Da stimme ich Haes zu. Ich persönlich werde mein V-1000, wenn es dann fertig wird nicht mehr mit auf LANs nehmen und dann stationär zu hause lassen. Für LAN (die 4-5 im Jahr) muss dann der laptop, oder der dann bald alte Rechner reichen.

 
Ich hatte schon zwei LianLis :d Das eine hat en Kumpel und dem gehts dort dufte und das andere hab ich vermurkst :fresse: MoeJoe hat es gekauft weiß aber nicht was der gemacht hat. Dann hatte ich das 600T von COrsair das war aber zu groß und zubreit hab das nirgends unter bekommen und das Asgard is jetz wieder zu klein. :d
 
bist also ein alter hase, bin erstmal am demontieren und staunen. super qualität und man merkt das viel gehirnschmalz drinsteckt. erstmal kommen nur ein paar rollen drunter, dann kann ich mit dem kleinen gassi gehen- o.t. ende, morgen kommt ein pic.
 
Joar da werd ich dann mal lucki lucki machen. :d Alu is einfach toll und vorallem so schön gebürstet. Ein Kontrahent des PC-6 ist bis jetz nur das 650D von Corsair, das würd ich unterbekommen ( gerade so :fresse:) ansonsten konnte sich mir kein anderes Lian Li schmackhaft machen. ^^
 
@ Beide Hm, Ok. Danke für die Tipps. Muss ich mri was einfallen lassen.
 
danke für euere meinung soweit.

das z60 ist optisch schon ein sahnestück... aber von der innenaufteilung finde ich das v1020 auf jeden fall gelungener.
denke auch das z60 ist zu nah am pc60 dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh