[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wer unter euch besitzt denn ein Q25 und kann mir sagen welches Netzteil verbaut wurde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dbs: Ich find das Case ganz cool, steckt aber noch viel Arbeit drin.

p10204177dp3v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hab eine Frage zu meinem LianLi V1000, und zwar würde ich gerne den EKL-Brocken der aktuell in meinem Gehäuse werkelt gegen einen HR02 Macho tauschen!
Passt der Macho in das Gehäuse ? Hat hier jemand Erfahrungen ?

Google wusste auch nicht wirklich was dazu.

Grüße

...
Beim A71B konnte man den Anschlag der Tür wechseln, geht das beim A71FB auch? Hab ja kein Plan was sich da geändert hat :/
(google und Forensuche hat mir übrigens nicht geholfen)
Weiss dat niemand? :(

Weiss dat niemand? :(

gemäß der Ankündigung hier ist wohl wie bei meinem ehemaligen A71 - dort konnte man problemlos die Seiten-"Auslage" ändern...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@reisball: nice, wirklich nice! :bigok: wann geht's mitm V2010 weiter? (ungeduldig-mit-den-Hufen-scharr... :d )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem V800 fertig bin :d, das gute Stück lebt aber noch.

Das V2010 steht sogar nur eine Hand breit von mir entfernt :fresse2:.

Edit: Ich habe auch schon ein paar fatale Ideen, was ich mit dem Body machen werde.... Ich denke das gefällt euch bestimmt nicht :).

@DHL: Ich hoffe, ich werd dieses Jahr noch fertig ;).

p1020540h1uu2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo.

Lange habt ihr gewartet, und nun ist es soweit. Die Lian Li Frontpanel mit internen USB 3.0 Steckern sind in Deutschland angekommen.

Caseking hat suie auf Lager. ;)

Lian Li Multimediapanel

Ein passendes für die alte V-Serie ist leider noch nicht dabei... vllt. kommt es ja noch und dann wäre abgewinkelt noch optimal! ;)

Frage zum pw-is40av85ai0
dieses hat 2x 20pinheader Anschluß?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool. Dasselbe Teil werd ich mir auch gleich holen. Wird eh mal Zeit den Wust an aufgerollten USB-Kabeln aus dem Laufwerkschacht zu verbannen :p

A71FB - Türanschlag ändern geht nicht, gerade ausprobiert,
die löcher für scharnier-bolzen, einrast-kugel sind um ~5mm verschoben

aaaah mist -.-
naja wird wohl trotzdem mein nächstes Case :)

und danke fürs Testen.

Hi,
ich bin neu hier da ihr so einen super Lian Li Beitrag habt!
Bin am überlegen mir ein neues Gehäuse zu kaufen.
Hab an das A05FN gedacht, allerdings frage ich mich jetzt wie des mit dem Hitzeproblem so ist, soll ja recht warm werden.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt?
Hab ein i5 760 und eine HD6950 sowie ein bequiet e9 dieses würde ich aber nach unten richten, somit ja "nicht im System".
Ist es besser den Luftstrom von hinten nach vorne oder andersrum zu führen?

als Alternative gibt's ja bald das v700
aber ist des mit 220€ nicht einwenig zu teuer angesetzt?

danke für alle tips!

Zuletzt bearbeitet:
das FN hat eh die graka unten wie alle normalen cases, und im deckel eine option für einen 140er.. sehe da kein problem

das FN hat eh die graka unten wie alle normalen cases, und im deckel eine option für einen 140er.. sehe da kein problem

Ja ich weis allerdings wollte ich die Decke nicht aufmachen weil es leises sein soll.
Hab momentan ein Fractal Design Define XL (mitlerweile zu groß und hässlich) und würde ungern mehr hören.

Wenn ich das richtig sehe, passt keines der neuen internen USB-3.0-Panel ins LL V1000 oder? Hat wer schon das wohl geklebte Gehäuse eines USB-2.0-Panel aufgebrochen und die zwei USB-2.0-Buchsen getauscht?

Wenn ich das richtig sehe, passt keines der neuen internen USB-3.0-Panel ins LL V1000 oder? Hat wer schon das wohl geklebte Gehäuse eines USB-2.0-Panel aufgebrochen und die zwei USB-2.0-Buchsen getauscht?

Ist bei caseking unter Bestellt gelistet : Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PW-IO4H515 I/O-Panel - USB 3.0

Es soll ende nächster woche da sein . Hatte da mal angerufen Donnerstag . :coolblue:

Wollte nähmlich ein wenig weiter Basteln ...

v9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal klasse aus. Bin gespannt wie es weiter geht.

@OX1974

Danke für die Info, ich hab ein 2100, das mit den 50cm reicht niemals aus :( außerdem fehlt der FW Anschluss, ich hasse leere Löcher....

Naja mal sehen!

Ich will deine Illusion nicht zerstören, mir wurde gesagt, dass das Teil in mindestens 6-8 Wochen erst da ist. Warte auch auf USB 3.0 für meinen Cube :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh