[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Hallo zusammen,

habe gestern mein kleines projekt "PC-Q07" abgeschlossen.
der pc dienst als office kiste für meine freundin und als mobiles datengrab für lan partys.

derzeitige komponenten:

asrock e350m1 usb 3.0
4gb ram
3x 3,5" HDDs je 2TB
bequite! 300W SFX NT
Win7 x86 ultimate


ich wollte einen 120mm lüfter auf dem boden haben - verbaut wurde ein bitfenix spectre pro white led - der die luft von unten ansaugt (staubschutz) und nach oben übers mini-itx board blässt.
außerdem sollten 3x 3,5" HDDs verbaut werden und ein opt. LW.
der rote winkel unten hält 2 3,5" HDDs (unter dem sfx netzteil), die dritte sitzt oben im 5,25" + slim dvd laufwerk.

noch zu tun:

ich will die lade vom slim dvd laufwerk noch rot lackieren.....und zwar ohne ausbau, da ist sorgfälltiges abkleben angesagt.


hab derzeit nur ein foto hier, wo man den lüfter unten nicht sieht. bei bedarf reiche ich fotos nach....

DSC_0022.jpg


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch schon gesehen ist wirklich ein schönes Teil :d

Habe aber jetzt schon ein PC-6077 :)
 
Hier mal mein neues Lian Li PC-Q27B (mit mehr- oder weniger provisorischem Hardware-Einbau):

001w7srb.jpg
002rgckr.jpg


00379d6x.jpg
004i2dq1.jpg


005r3isw.jpg



MfG
Dr@gonXP
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neu erstandenes PC-B25FB
cfdinaaasbox0ew6t.jpg

cfdino71y222o9to5.jpg

Kabel werden noch gekürzt und gesleeved,GraKa Kühler kommt noch ein schwarzer drauf...wenn ich einen Windforce 3 oder Sapphire PCS+ finde...auf nen Accelero Extreme(hat optische Gründe) hab ich keine Lust auch wenn er top is.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Ich frag hier auch noch mal, hat jemand zufällig noch ein "paar" gelochte 5,25" Frontblenden in silber über? Suche 16 Stück, siehe Signatur :fresse2:
 
sonst hätte sich sicherlich jemand gemeldet^^

in absehbarer Zeit werde ich mich wahrscheinlich von meinem B71B trennen. Werde mal langsam mein Zubehör zusammen suchen. Gelochte Blenden hat das aber nicht :d
 
Kann von den PC-A05FNB Besitzern mal das Mass im Bild messen?
Im Idealfall mit einem Netzteil von 15cm Länge.

Lian Li PC-A05FNB.jpg
 
Heute Nachmittag kann auch dir die Maße geben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Das wäre super. :bigok:
 
Kann man irgendwo die normalen schwarzen PC7 5'25 Blenden einzeln kaufen? Ich bräuchte nämlich nur 1 und seh fast nur diese 4er Packs gelochter Blenden. Ein neuer Satz Abstandshalter könnte ich auch gebrauchen aber die kann man vermutlich nicht einfach so bestellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pande

Schreib mir ne pm. ich hab ca. Noch 20 Stück in schwarz rumliegen, auch die gelochten hab ich noch n paar über.

Wenn du die Abstandhalter vom Mainboard meinst müsste ich auch noch welche haben, muss ich aber nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@FXDE

He, gesucht werden aber silberne Blenden. -->> post #5865
Sende mir bitte mal per PN 'nen Preis für 5 Stck. geschlossene, schwarze 5,25" Blenden.

oki doki
fuzzy

/edit
Sry, @pande sucht ja schwarze. Habe ich ganz übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

kann mir einer von euch sagen ob ein Scythe Mugen rev.1 in ein Lian Li PC A55A passt?

Greetz webghost
 
das PC-P80N ist nun auch EOL oder warum haben die beim könig das nicht mehr?
 
schade, bis auf den Deckel war es ja ein schönes Case. Zum Glück habe ich hier eines davon stehen:d
 
meins steht noch leer hier, muss das endlich mal einbauen...

gerade die Option mit den Lüftern in der Front in Zusammenspiel mit Wechselfestplatten find ich super (das hab ich bisher auch noch bei keinem anderen Tower gesehen), aktuell werden meine Platten leider etwas warm im alten Tower :(
 
Mein P80N steht auch noch leer - ich brauche mehr Zeit und Geld;)
Hat schonmal jemand das Netzteil hochkant montiert, um unten einen großen Radiator einzubauen?
 
Hab auch noch ein PC80, ohne N. Nachdem ich auf ein A05NB gewechselt habe, wollte mir das keiner abkaufen. Also bleibts da, bis ich mal genug Geld habe, da entsprechend Hardware reinzusetzen.
Kann man ja doch einiges reinsetzen.

Edit: hab mich schon gewundert, hatte mein Netzteil doch immer oben. Haben die das also mal umgedreht.
Werde wohl in der Zukunft (>1 Jahr :fresse:) auf iATX umbauen müssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage immer: Für was braucht man eine Dämmung wenn man die Geräuschquelle an sich ausmärzt? Kauf dir lieber gute Lüfter mit einer Lüftersteuerung, einen leisen CPU und Grafikkartenkühler und das Problem ist gegessen... Eine Dämmung ist nicht wirklich Sinnvoll, da du überall noch Öffnungen für Lüfter usw hast, die den Schall nach draußen lassen!
 
Um die Vibrationen von Seitenwänden und ähnlichem zu dämpfen, reichen auch ein paar günstige Bitumen-Matten aus dem Autozubehör.
 
Ähm ich hab en paar Fragen.
-Weiss einer ob man beim LIAN LI PC-A75X b den "Deckel" abmontieren kann?
-Denn Festplattenkäfig rausbekommt?
-Wo man Modding teile bekommt?
-Wo ich eine möglichst günstige Occasion bekomme? In meinem SUCHE Fred hat keiner geantwortet.
-Ob es jemanden wie Markus auch in der Schweiz gibt? (Porto, Währung, Versicherter Versand und so.)
-Ob der MBTray immer noch "mobil" ist mit nem SR-2?
-Und zuletzt, hat einer ne Idee wo ich in der Schweiz Pulvern lassen könnte?


MfG euer DjangOC (der sich ihrsinnig freut, zu wissen, das es definitiv ein SR-2 UND XEONs zum geburtstag gibt)(21.09)
 
Zur Abwechslung wieder mal was in Silber. "Neuestes" Z 70 mit Tür.IMAG0046_BURST002_COVER_1064x1882.jpgIMAG0044_BURST003_1064x1882.jpgIMAG0038_1064x1882.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh