[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Mal ne Frage. Ich hab hier noch nen PC-60FNWX rumstehen. Leider hat das ja nur einen 140iger Ausschnitt im Deckel. Was braucht man, um einen 2. daneben zu zaubern. Hab Bock, das wieder auf meinen Tisch zu stellen, aber mit meiner H110 ;)

Nen passendes Topcover mit 2 140iger Lüfter gibt es ja leider nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Martma anfragen, das er ihn dir zaubert, selber raus dremeln (was schwer wird wenn es sauber werden soll), oder ein 280mm Radiator Grill kaufen, oben passend ausschneiden und mit dem noch covern. Das fällt mir so spontan ein.
 
hm, martma wird aber sicher nicht günstig, richtig? Hinzu kommt dann sicher noch der Versand... Dremel hab ich aber auch keinen.. :grrr:

Könnt ja theoretisch die H110 nur an dem einen 140iger festmachen. Aber das tut der Kühlleistung sicherlich nicht gut. :d
 
Könnt ja theoretisch die H110 nur an dem einen 140iger festmachen. Aber das tut der Kühlleistung sicherlich nicht gut. :d

Wohl nicht. :d Martma musste mal anfragen. Da musst du dann aber noch bedenken: Nieten vom Deckel aufbohren und später wieder vernieten. Martma wäre wie gesagt aber die sauberste Sache.
 
ich hab mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt. Aber gebohrt muss da nix werden. Das Topcover kann man wunderbar abmontieren.
 
Hi,

aktuell bin ich im Wahn und baue alte Systeme, wie ich sieh früher hatte, wieder auf. Die kommen dann ich alte LianLi Gehäuse, die ich günstig schieße. Leider fehlt immer ein bisschen was.
ich brauch silberne 3,5" Blenden für die Front, kennt ihr einen Laden wo man die herbekommt? Auch fehlen mir 4 von den Blechklammern, mit denen man das Mainboard befestigt....

LianLi_Blechklammer.jpg
 
So, Lian Li steht wieder auf dem Tisch. Nur passt die H110 (wie zu erwarten) nicht. Platz zwischen Deckel und Board einfach zu gering. Da hätte ein Bearbeiten des Deckels auch nix gebracht.
 
So, Lian Li steht wieder auf dem Tisch. Nur passt die H110 (wie zu erwarten) nicht. Platz zwischen Deckel und Board einfach zu gering. Da hätte ein Bearbeiten des Deckels auch nix gebracht.

dann Radi auf den Deckel

lianlimod25qhlr2.jpg


oder oldschool an die Rückwand:

water31klmg.jpg
 
So, Lian Li steht wieder auf dem Tisch. Nur passt die H110 (wie zu erwarten) nicht. Platz zwischen Deckel und Board einfach zu gering. Da hätte ein Bearbeiten des Deckels auch nix gebracht.

Dann hilft nur ein externer Radi ;)

dann Radi auf den Deckel

....

oder oldschool an die Rückwand:

....

Bitte nicht :shot: !!! Ich finde diese Konstruktionen sowas von hässlich, dann lieber richtig mit nem Mora oder so :d
 
Radi auf dem Deckel finde ich auch nicht gerade schön.
 
Vor allem das zweite Bild, hatte der keine Schere für die Schläuche zur Hand?! Meine Güte...
 
Mal eine Frage der Kompatibilität des PC-B16 und nem Phanteks PH-TC14PE. Hat das schon wer verbaut und kann mir sagen wieviel Luft da noch zum Seitenteil ist?
Das nächste ist, wenn 2x140mm Lüfter oben verbaut sind kann man dann noch den Phanteks so drehen, dass der Luftstrom nach oben geht und dabei keine Störgeräusche wegen zu wenig Abstand auftreten?
 
Dann hilft nur ein externer Radi ;)



Bitte nicht :shot: !!! Ich finde diese Konstruktionen sowas von hässlich, dann lieber richtig mit nem Mora oder so :d

Richtig so, mein MoRa 2 ist am Schreibtisch befestigt - macht umbauen viel einfacher als bei Montage an der Seitenwand

PS: Einmal MoRa, immer MoRa :d

Gepostet mit der Hardwareluxx App [Samsung Galaxy W]
 
Moin,
ich hätte eine Frage an die Lian li V700 Besitzer.
Ich würde gern wissen ob es möglich ist eine 30cm lange und 3+ Slots bereite Grafikkarte zu verwenden wie z.B. eine Grafikkarte mit einem Arctic Accelero Xtreme III als Kühler?
Lian li spricht zwar von 44cm, wobei ich an so manchen Fotos hier im Grübeln komme…da das Netzteil mit der Grafikkarte kollidieren könnte.
Das verwendetet Mainboard ist ein Asus X99-A, welches ein relative tiefen ersten PCI Express 3.0 besitzt.
Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine genau 3 Slot dicke Graka kriegst du unter. Es ist zwar knapp aber es geht. Die Grafikkarte hängt dann auf den letzten Zentimetern ein paar Millimeter über dem Netzteil. Noch dicker darf die aber nicht werden. Dann kollidieren die beiden. Dann bräuchtest du ein Motherboard mit 7 Slots.
 
Weiss jemand, ob man das Q19 Oberdeckel auch einzeln kaufen kann?
 
Eine Frage an die PC-V354 Besitzer:

Ich suche einen möglichst leistungsstarken CPU Kühler, der weder mit dem ATX Netzteil, noch mit der Grafikkarte kollidiert. Der PCI-E Slot scheint mir beim ASRock Z68 Pro3-M recht nah am CPU-Sockel zu sein. Hat hier jemand Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals in meinem den Nictua L12.
 
Danke schon mal! Den nehme ich in meine Liste mit auf.
Eigentlich hätte ich lieber einen Towerkühler. Vielleicht hat da ja noch jemand einen Tip, was bei ihm passt.
 
Wenn ich mich rcht erinnere, ragt das Netzteil ein bisschen über das Mainboard. Bei den Sockel 1366 Boards saß der Sockel weiter oben und man konnte sogar den Megahalems reinpacken.
Bei Sockel 1150 sitzt der Sockel mittig, da geht das nicht. Der L12 passte, meine ich. Ist schon ein paar Jahre her.

Allerdings könntest du ein SFX Netzteil einbauen, am besten mit ner selbstgebauten Blende, die das Netzteil vom Board weg und nach unten schiebt, dann hättest du massig Platz.
 
Den hab Ich drin mit dem Asrock Z77 Pro4-M



Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ein TopCover für ein Lian Li PC-A70FB hat oder gesehen hat wo es eines zu kaufen gibt! => PN ich würde mich sehr freuen!
 
Hat nicht noch jemand zufällig ein v600f, das er abgeben möchte :)
 
Auch mal wieder eins :)

Steht aber zum Verkauf, muß was neues her :)

img_6225lcspo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh