[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

so bildaaaaz vom eingebauten tray :d





wie man sieht habe ich den ausschnitt bei der tray halterung schon gedremelt aber muss immernoch den MBtray ausschnitt dremeln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es fehlen noch mind 6 nietenlöcher die aber zum glück net unbedingt gebraucht werden hab kene flackkopfnieten mehr :eek: einer hier im MP verkauft welche werd mir welche bei ihm holn :)

ai guck an meine mutter drückt mir son heft in die hand denk erst häää was das? fernsehzeitung wollts schon in die tonne kloppen da seh ich durch die plastikverpackung suuupi der neue aquatuning katalog :drool:



dachte müsst man mitbestellen für 1,90€ geilo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe heute hat der postmann was feines gebracht :d




großes Danke an Nils aka Dualbrain :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geil! :)

mast du alle Kabel weiß oder kommen auch ein paar schwarz hinzu?
ichg laube so abwechselnd sähe richtig geil aus

labello
 
danke :wink:
hab schon das meiste schwarz gesleevt aber will nu auch nen bissel weiß sleeven :) aber nich zu viel
 
Wie soll eigentlich der Radi-Ausschnitt am Seitenteil aussehen? Hast du vielleicht eine Skizze? :)
 
skizze is aufm neuen pc und da is ja grad das MB unterwegs :d
habe gestern quakemasterg die restlichen skizzen für faceplate und laufwerkschachtblende geschickt :)
jetzt kann er alles auf einmal lasern hoffe dass ers bis samstag lasert Montag versendet und ichs dann Dienstag oder Mittwoch habe ;)
 
Da kann man nur sagen, das du das alles sehr gut hinbekommen hast, gefällt mir sehr gut deine Arbeiten. Sieht alles sehr stimmig aus.

PS: mit was macht ihr skizzen für Faceplates?
 
Zuletzt bearbeitet:
@case_modder
danke :wink:
hehe da lasse ich meine paintskillz sprechen :fresse:
hab auch schon nach nem passenden programm gesucht aber nix so richtiges gefunden :)
kann ja ma später meine skizze posten am anfang hat sie quakemasterg aber net verstanden :shot: is halt net sos wahre mit paint ;)

@elle
ich auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein kleiner vorgeschmack auf das was kommt :bigok:




fotos von quakemasterg direkt nachm lasern mit ner handycam geschossen also nicht an der quali mekkern :d
wie ihr seht steht da unten mr.knox (da ich mit nachnamen knoche heiße :d) was eig mein normales synonym in foren ist jedoch war das hier schon vergeben :hmm:
werde auch meinem worklog nen anderen titel geben da Black Striker sich für mich ausgestrikt hat muss da die ganze zeit an kiddyflamer aus css denken ala $_BlAcK_$tRiKeR_DELUXE_12344556 :fresse:
von den anderen Teilen hat quakemasterg kene fotos geschossen is schon alles verpackt hoffe kommt am Montag an :)
die längsstreifen und mr.knox werden wahrscheinlich mit ner plexi platte hinterlegt die dann von hinten mit LEDs beleuchtet werden
 
Sehr gediegen, gefällt mir unheimlich gut. Was ich mich nur frage ist, wie sich das Thema Wärmestau zwischen Netzteil und Radiator verhält, da ich davon ausgehe, dass die Lüfter durch den Radiator blasen. Ist da evtl. mit Schwierigkeiten zu rechnen?

Insgesamt jedenfalls ein super Umbau!
 
danke eXeed :wink:
jep die lüfter blasen in den unteren teil des Gehäuses rein und ich hoffe dass diese warme Luft dann vom NT hinaustransportiert wird :)
natürlich hoffe ich dass das NT dabei net zu warm wird mal schauen sonst habe ich ja noch ne möglichkeit nen 140mm Lüfter in die front zu nehmen für den eig kein platz mehr ist :d
 
Ich dachte gerade hier wäre ein neuer Thread in der Abteilung, aber Du hast ja nur den Titel geändert. :d Sieht gut aus Micr0s0ft. :d
 
@coolcasis
danke :d

@fhantastic
sie probesitzen lassen und nen foto schießen :d muss mir aber noch was einfallen lassen wie ich sie an den laufwerkschächten befestige :d wieso?
 
Ich hätte jetzt gesagt mir einem Winkelprofil aus dem Praktiker. :)
 
ja an sowas hat ich auch gedacht :) nur als aller erstes muss ich mich an dem anblick erfreuen wie das ausschaut und daran wie mein bruder die faceplate in position halten muss damit ich schauen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah bilder :)

woraus wurde die faceplate gefertigt? aus einem window ausschnitt? :)
 
ja an sowas hat ich auch gedacht :) nur als aller erstes muss ich mich an dem anblick erfreuen wie das ausschaut und daran wie mein bruder die faceplate in position halten muss damit ich schauen kann :fresse:

Mach das mit den Winkelprofilen. Die gibt es in fast jedem Baumarkt kostengünstig zu erwerben. Danach schneidest Du dir deine Längen zurecht und bestimmst die genaue Einbauposition. Was schön wäre: schwarz eloxiertes Aluminium. Der letzte Schritt sollte jeden bekannt sein: Verbundkleber nehmen und die Profile exakt ankleben. Das wäre meine Methode zur Befestigung der Faceplate. Eine grobe Beschreibung habe ich dir hiermit hinterlassen. Es gibt vielleicht noch perfektere Konstruktionen. :)

die antwort war falsch :)

das erste was du machen solltest, kanten schwärzen :lol:

Genau! :d
 
Na das sieht ja super aus hier. Toll umgesetztes Farbkonzept, bin begeistert!
 
@fhantastic
hehe jep hmmm womit meinste sollt ichs machen mit nem schwarzen lackstift? :)

@elle
ne hat quakemasterg aus nem Teil von seinem Material gelasert da das windowcut stück zu klein war ;)

@coolcasis
hey danke für die feine anleitung :d
klar schwarz eloxiertes alu wär seeehr schön :drool: aber gibts eig teile aus schwarz eloxiertem alu in baumärkten hab da noch nie sowat gesehn...
könnte man zum exakten ankleben auch doppelseitiges spiegelklebeband nehmen?
 
hiermit :

edding0174sb.jpg
 
:bigok: ok morgen gehts dann gleich in nen schreibwarengeschäft und in den baumarkt :d

@cerubis
vielen dank :)
 
Ich habe bei meinen stundenlangen Besuchen (wer kennt das nicht) in den Baumärkten noch keine schwarz eloxierten Aluprofile gesehen. Aber man kann sie noch nachträglich eloxieren lassen, wenn man Perfektionist ist, wie Du zum Beispiel. Und zum Klebeproblem: Ich würde guten Verbundkleber nehmen, welcher sehr gut hält. Eine andere Alternative, die auch bombensicher hält, kenne ich leider nicht. Du willst ja nicht, dass deine Faceplate nach einiger Zeit wie ein Apfel vom Baum fällt. :d
 
:d nachträglich eloxieren is bestimmt deuer naja da müsste auch nachträglich lackieren passen :)
weiß gar net wo ich eloxieren lassen könnt :confused: ich mach mich ma schlau wenn das günstig gehn würd was ich net glaub wärs natürlich ne alternative
ok dann pack ich son verbundkleber auch noch ein wär schon kagge wenn mir die plötzlich entgegen kommt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh