[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

@Kridi88
joa hatten aber diesen kram da also hab ichs genommen :)

@scor12
jap da bin ich dran :d

@martensch
thx :wink:

und @ all naja also es poast so is aber nen bissel in der mitte ausgedällt aber net stark werd aber ma schauen ob ichs "optimieren" kann :d hab aber sowieso was versaut....
habe alles mit flachkopfnieten vernietet.... hehe.... schön doof müssen senkkopfnieten an den rändern hin sonst geht das seitenteil nur mit ach und krach ran :bigok:
manno man hab schon beim nieten gedacht ohoh das könnt heikel werden hatte da halt die seitenteile net da zum testen waren bei quakemasterg :(
naja halb so wild ersma flachkopfnieten ähhhh upss meine senkkopfnieten bestellen weiß einer wos die in schwarz gibt? :) hab nur welche in silber gefunden


EDIT: jiiiippppiiii grad ein Classified gekauft :bigok::banana::d
werde jetzt das konto meines bruders räumen hehe der freut sich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry hab mich oben verschrieben meine natürlich senkkopfnieten nich flachkopfnieten :wall:
flachkopfnieten sind ja atm vernietet :)
 
Tut mir leid, da hab ich dir keinen Link zu :d
Vllt. im Baumarkt mal schauen oder Schraubenfachhandel.
Falls es das bei dir in der nähe gibt.
 
@whuzabi
das wär echt nett von dir :wink: das würd bestimmt reichen :)
kannst mir ja ma per pn schicken wie viel du für sie haben willst

@martensch
danke werd ich mir merken falls ich ma wieder welche brauche :)

@scor12
im baumarkt war ich gestern gabs auch nur flachkopfnieten schraubenfachgeschäft kenn ich keins in der nähe :(
aber wenn das mit whuzabi klappt wär das ja erledigt

bin grad dabei ne pumpenhalterung zu baschteln hoffentlich wirds was gibt heut abend dann bilder von
 
brauche genau 34 Stück :d also am besten 40 Stück damit ich nen bissel Luft habe :)
 
dann muss ich mal nachzählen wieviel ich noch habe. meld mich dann via pm bei dir
 
oke fein :)

fotos von der pumpenhalterung :wink:


schon mal eine annäherung zum classified :bigok:
reste vom kleber werden noch feinsäuberlich entfernt :d
pics mit pumpe gibts wenn mein neuer deckel von anfitec da is
ob das ding richtig entkoppelt ist natürlich fragwürdig vielleicht mach ich da noch nen sandwidch hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und die mitte der entkopplung auch :d will net zuviel rot nur ganz dezent ;)

so nomma schnell bilder gemacht :bigok: lässt mir keine ruhe...




findet ihr die farbe sieht orange aus? :hmm: auf der sprühdose steht feuerrot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Beloe. da nur Recht geben. Sieht schön aus das Rot. Jetzt passt es auch zum Classified :)
 
Sieht klasse aus :)
Überwinde dich und mach doch mal ein Foto mit Pumpe :d
 
danke ihr beiden :wink:
uff ok hier bildaz


leider schon ein wenig dunkel :( aber das zweite is nen bissel heller ;)
schrauben gewinde werden selbstverständlich noch gekürzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr schön aus. Bitte poste noch mehr Bilder. :)
 
hehe danke :) hab jetzt leider kene bilder mehr in petto müsst noch welche machen aber meine mutter is schon am rufen:"Fürst Micr0s0ft, das Essen ist aufgetragen" :fresse:
morgen versuch ich ma ne ganze bilderwelle zu machen :d
 
also mitte nen stahlwinkel mit schätze ma 3mm moosgummi "bezogen" :wink:
 
hehe danke :) hab jetzt leider kene bilder mehr in petto müsst noch welche machen aber meine mutter is schon am rufen:"Fürst Micr0s0ft, das Essen ist aufgetragen" :fresse:
morgen versuch ich ma ne ganze bilderwelle zu machen :d

Dein ritterliches Festmahl geht natürlich vor Fürst Micr0s0ft! Lassen sie es sich schmecken! :)
 
@coolcasis
danke ich geh nun auch dinieren :d

@scor12
danke :wink:
hmmm der von anfitec hat aber ne gravur mit knoxmod drauf :d
hab ihn mir aber in weiß geholt ob das nu so passt mal schauen...
 
Ja ok das is natürlich was anderes :)
Du hast doch weiße Schläuche oder?
 
Wenn ich den Fürst persönlich anspreche, dann müsste es doch heißen:"Lassen sie es sich schmecken." Das will ich jetzt wissen. Was ist richtig Fürst Micr0s0ft? :d
 
@scor12
nee hab schöne schwarze tygon schläuche :bigok:

@O-WOLF-O
hier im luxx siehe meinen suche thread :)

@O-WOLF-O&coolcasis
:lol:
Fürst Micr0s0ft lässt ausrichten dass er euch das Privileg erteilt ihn anzubabble wies euch beliebt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@O-WOLF-O&coolcasis
:lol:
Fürst Micr0s0ft lässt ausrichten dass er euch das Privileg gibt ihn anzubabble wies euch beliebt :bigok:

Nanana, ich bin nur fürs klugscheißen zuständig nicht auch noch fürs anbetteln :fresse:

Werter coolcasis würde er es bitte übernehmen...

OT: Mobo war ja Schnäppchen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh