microsaft
Semiprofi
@Kridi88
joa hatten aber diesen kram da also hab ichs genommen
@scor12
jap da bin ich dran
@martensch
thx
und @ all naja also es poast so is aber nen bissel in der mitte ausgedällt aber net stark werd aber ma schauen ob ichs "optimieren" kann hab aber sowieso was versaut....
habe alles mit flachkopfnieten vernietet.... hehe.... schön doof müssen senkkopfnieten an den rändern hin sonst geht das seitenteil nur mit ach und krach ran
manno man hab schon beim nieten gedacht ohoh das könnt heikel werden hatte da halt die seitenteile net da zum testen waren bei quakemasterg
naja halb so wild ersmaflachkopfnieten ähhhh upss meine senkkopfnieten bestellen weiß einer wos die in schwarz gibt? hab nur welche in silber gefunden
EDIT: jiiiippppiiii grad ein Classified gekauft
werde jetzt das konto meines bruders räumen hehe der freut sich
joa hatten aber diesen kram da also hab ichs genommen
@scor12
jap da bin ich dran
@martensch
thx
und @ all naja also es poast so is aber nen bissel in der mitte ausgedällt aber net stark werd aber ma schauen ob ichs "optimieren" kann hab aber sowieso was versaut....
habe alles mit flachkopfnieten vernietet.... hehe.... schön doof müssen senkkopfnieten an den rändern hin sonst geht das seitenteil nur mit ach und krach ran
manno man hab schon beim nieten gedacht ohoh das könnt heikel werden hatte da halt die seitenteile net da zum testen waren bei quakemasterg
naja halb so wild ersma
EDIT: jiiiippppiiii grad ein Classified gekauft
werde jetzt das konto meines bruders räumen hehe der freut sich
Zuletzt bearbeitet: