[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ballad, wo gibts das zu kaufen? o_O

gabs zumindest in meiner aktiven bastlerzeit noch bei aquatuning im shop..

hab auch irgendwo noch den link zum hersteller von wo die das beziehen..

wollte meins doch austauschen, da ich ein blaues hab und das zum schwarz/weiss des gehäuses nicht passt..
 
Vielleicht habe ich was überlesen, aber wie hast du das Aquaero so weiß bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? War die Frage so dumm? Ist das ne bestimmte Folie oder gibt es das Dislplay auch in weiß? Habe ein VFD, das ist ja grünlich und das LCD ist bläulich, schwarz gelb gab es noch.... deshalb frage ich...

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
post #659 deswegen :d .. also nur 5 mal hochscrollen oder so, da hast du deine Antwort :d

e: mist whuz war schneller *winkz*
 
@ Alpha

Das Bild ist soooo geil und passend gewesen, nichts für ungut! :d
 
Alles klar....Die Antwort auf meine Frage war zwar nicht weit entfernt, aber man muss ja nicht gleich so reagieren...Mein Gott :hail:

Habe erst nur auf das Bild auf der Seite zuvor geguckt, habe dann sofort nachgefragt da es mich sehr interessiert hat aber noch nicht weitergelesen...Entschuldige mein Interesse

Dürft ihr nicht über Mutti oder warum sind hier einige so maximal unentspannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop ich fands geil das Bild, so wie dein Projekt. Habe das Bild auch gleich mal paar Freunden weitergeleitet :d Also meine Antwort war auch nicht böse gemeint oder so.
 
Der lebt noch :)

Ob er verkauft wird...
Hmm... :d

Also im nächsten bzw. jetzigen Projekt kommt auf jeden Fall ein Evo zum Einsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, behalt ihn - ist einer von 50. :)
Aber ich wollt Dich fragen, wie genau Du die weißen Linien in den Monsta-Schriftzug reinbekommen hast. Ich weiß-mit ner Spritze, aber das muß doch ewig gedauert haben!? Und solche Spritzen haben doch die blöde Eigenschaft, daß man das garnicht genau dosieren kan. Man drückt - es kommt nix; man drückt mehr - es kommt ein fetter Schwapp. Wie haste das so schön hinbekommen? :wink:
 
sieht sehr sehr gut aus ^^
ich hoffe mein mod wenn er fertig ist
muss sich vor deinen nicht verstecken^^

grill^^
 
Nee, behalt ihn - ist einer von 50. :)
Aber ich wollt Dich fragen, wie genau Du die weißen Linien in den Monsta-Schriftzug reinbekommen hast. Ich weiß-mit ner Spritze, aber das muß doch ewig gedauert haben!? Und solche Spritzen haben doch die blöde Eigenschaft, daß man das garnicht genau dosieren kan. Man drückt - es kommt nix; man drückt mehr - es kommt ein fetter Schwapp. Wie haste das so schön hinbekommen? :wink:

Och doch, glaub mir :d
Das ging eigentlich relativ gut mit einer Spritze zu dosieren
Ich musste es jedoch trotzdem noch ein wenig mit Nagellackentferner nachbearbeiten

Danke fürs Lob an alle
Eigentlich sollte es hier noch weiter gehen, aber ich war nie wirklich zufrieden mit dem Case an sich
Hier stimmte was nicht, dort war die Kabelverlegung scheiße und bla bla blub :d

Xien kann davon glaube ich ein Liedchen singen
Wenn ihr glücklich werden wollt, kauft euch lieber ein TJ07 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh