[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

* Intel Q6600
* EVGA GTX260
* ASUS Maximus 2 Formula
* 2GB Geil Ram mit Arctic Cooling Heatsinks in weiß
später werden die durch 8GB Corsair Dominator Ram ersetzt
* Enermax Modu 82+ 625w
* 2* 250GB Samsung HDD's
* außen wird ein Slim DVD Laufwerk seinen Zweck erfüllen
in das Case selbst wird aber kein Laufwerk kommen
* Lian Li V2010B


Glaub nicht :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, ich hätte mal im Sleevethread ein Corsair Netzteil gesehen. :) Simon - wir bitten um Aufklärung. ;)
 
Ja ich hab ja beides :d

Das Corsair ist das was endgültig rein kommt und wenn ich zuviel Lust und Geld habe sogar irgendwann noch ein Silverstone :d

Apropo :d

http://www.youtube.com/watch?v=fPJSxWLRNOk

:hail:
Meine Augen werden schon ganz feucht *dramatisch ins taschentuch schnief*

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

Aber zu den Sata Steckern
Naja das geht bei dem Netzteil auch nur ist halt ein bischen umständlich
Du musst das so umknicken dass du den Sleeve wie ne Raupe drüber schieben kannst
 
und das ist sehr sehr laestig :d zumal dann der sleeve ned in den stecker passt weils zu eng ist und der pin ned mehr bis nach vorne geht :(
 
man man man -.-
Bei mir verzögert sich das alles leider noch ein bischen
Die Mittelplatte ab Werk war mir ein Dorn im Auge und ich lass mir da eine neue lasern ;)
Natürlich nur mit den Sachen wie ich sie brauche und ich hab auch ne Lösung gefunden dass sich das mit den Himuros nicht mehr so durchbiegt und ich eventuell nichtmal mehr eine Stütze brauche!
1.5mm Edelstahl ist das Stichwort ;)
Wenn ich mich ganz arg beeile dann ist vielleicht sogar noch bis Samstag alles bei mir aber das wird extrem knapp
 
Und dann fehlen noch die ganzen Anschlüsse und Adapter, Pumpen und Deckel......:)
 
Aber.... aber.... aber...
Manno Dirkilein :(
Ich will das schicke Ding aber so dringend :heul: :d
Aber wenn Mama Dirk das so sagt muss ich mich da wohl oder übel dran halten :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Samsung T240HD *in gedanken schon mit ihm kuschel*
Dann kan auch endlich mein Röhrenfernseher ausm Zimmer auch wenn ich kaum oder so gut wie gar nicht mehr Fernseh guck
 
Hallo 1337_alpha!
Ich hab mal eine Frage an dich. Zu Ostern habe ich mir ein Lian Li V2110 gekauft, das ja baugleich mit deinem ist (ausser der Tür). Genau wie du will ich einen 360er Radiator in das Gehäusedach bauen. Allerdings wollte ich einen der 45mm hoch ist verwenden. Nun habe ich Angst, das Lüfter + Radiator zu weit ins Gehäuse ragen und ich evtl irgendwelche Teile am Mainboard berühre. Ich hoffe du verstehst was ich meine und kannst mir die Angst nehmen :)

Gruß
 
Oh oh
Gut dass du da vorher fragst

Ich will keinen Radiator mehr ins Dach einbauen da die Tage der Monsta ins Haus geflattert kommt ;)
Radiator ins Dach wird sogut wie unmöglich außer du nimmst einen Slim Radiator mit Slim Lüftern was aber so gut wie null Kühlleistung ergibt
Da wirst du dir etwas anderes überlegen müssen ;)
 
Oh Mann ... das bringt mich echt ins Schwitzen dieses Problem. Ich hab mich auch schon totgesucht im Internet nach Bildern wo einer ne Wakü in diese Lian Baureihe gebaut hat, aber nichts finden können. Ich wollte halt wirklich den unteren Bereich für meine Platten lassen. Nach meinen bisherigen Messungen kann auch nicht viel fehlen bzw könnte es ne verdammt enge Geschichte werden :-)
Du lässt die Löcher oben einfach nur für Lüfter? Baust du den Monsta unten rein?
 
So
kleines Update :)
Die L Profile kleb ich morgen













Die L Profil werd ich auf je 25.5cm zuschneiden und dann werden die mit Uhu Kleber festgemacht ;)
Für das aquaero mach ich auch noch eine weiße PlexiglasTönscheibe
 
Zuletzt bearbeitet:
bescheidene frage. schaut ja ansich schon gut aus. aber wo issn dein optisches laufwerkt ?!

werden die 2 tubes miteinander verbunden oder speperat also 2 kreislaeufe ?!
 
ahjo schaut interessant aus :)

aber wennst die tubes verbindest wird eine immer voll sein und die andere ned wirklich oder?
 
Ich schätze das krieg ich schon irgendwie hin *g*
Wenn nicht füll ich das so voll dass beide Randvoll sind ;)
Bei manchen ging das auch schon so ohne dass einer vollgelaufen ist
 
wennst den auslass oben hast und den einlass unten sollte sich das eigentlich ausgleichen oder?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh