[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde deine ganze Kiste sexy und deinen Garten auch. :d Der Knubbel ist sexy.

So das pulvern muss noch warten
Zuerst brauch ich die Teile von quaki

Die Frontplatte macht mich schon ganz rallig :d

Was meint ihr
Soll ich die Gravur mit weißer Gravurfarbe hinterlegen oder sie so alu-silbern lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Weiße Gravurfarbe wäre sicherlich sehr schön anzusehen. :)

So Paket sollte morgen oder übermorgen bei quaki sein
Die Blende für den Deckel habe ich erstmal weggelassen aus Geldgründen und weil ich sie momentan designtechnisch nicht so für erforderlich halte

sieht ja schonmal nice aus...

und zum thema zigarettenanzünder...

da wärst du nich der erste... ich hatte sowas vor paar jahren in meinem stacker ;)

praktisch, wenn man raucher is^^

schade das es die fractal nicht im bundle gibt...

Das hat nichts damit zu tun sondern ich wollte einfach bei beiden mal was machen lassen und für das schien mir lasern geeignet ;)

Beide machen eine super Arbeit und für Ausschnitte werd ich weiter bei martma bleiben und für Blenden und sonstiges bei quakemasterg :wink:

:banana:

ist nun auch :wayne: bei wem auch immer. Hauptsache das Ergebnis stimmt, und da sind beide ohne Zweifel erhaben.

Kannste die Blende bitte mal an das Case halten, möchte gern mal sehn wie das dann ausschaut.

Grüß

Also wenn die Blende bei mir ist kann ich das gerne machen nur liegt die noch bei ihm da sie gerade fertig wurde ;)

Ist aber original der Lian Li Farbton da es aus einem LL Seitenteil gefertigt wurde
Das fiel mir nämlich immer negativ auf, dass meistens die Frontblenden einen anderen Farbton hatten.

Also wenn die Blende bei mir ist kann ich das gerne machen nur liegt die noch bei ihm da sie gerade fertig wurde ;)

Ist aber original der Lian Li Farbton da es aus einem LL Seitenteil gefertigt wurde
Das fiel mir nämlich immer negativ auf, dass meistens die Frontblenden einen anderen Farbton hatten.

Alles klar freu mich schon drauf. :)

Und schön das du das aussprichst, ein ander Farbton geht nämlich gar nicht in meinen Augen :kotz:

deswegen habe ich gefargt, du möchtest doch unsern Nils keine Konkurrenz machen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh