[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wieso denn der ganze Aufwand mit dem vekleben?

Ich hab mir die Platte an jeder Seite 2 mm abfräsen lassen und dann von innen mit doppelseitigem spiegelband und Gegenschrauben verschraubt ;)

Frontplatten Vergewaltiger! :heul:

Außerdem hängen bei mir da 2 mit wassergefüllte Tubes dran
Das würde nie und nimmer halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön schön will die tubes dan bald in action sehn ;)

hast du eine ahnung was so ein doppelseitiges klebeband alles hält :d

es heist nich umsonst speigelklebeband :fresse:
 
na ich glaube strixx hat gemeint wo du geklebt hast hätte er ein solch besagtes klebeband verwendet.

ich kann nur aus erfahrung sprechen ich hab das auch mal verwendet als ich es dan entfernen wollte war ich nicht schlecht überrascht wie gut die zwei teile zusammenhielten.

also die zwei tubes hätte es locker getragen, aber is ja egal deine lösung is genauso gut
 
Dafür ist Aceton viel zu schwach :lol:
Wie gesagt, da müsste schon der Industrie Kleber Löser dran

Nagellackentferner kann ich immer zum reinigen von PC Sachen gebrauchen ;)
 
traumhaft die halterung mit den tubes <3³
 
wenns um die PS tuellen geht in black nickel von AT gibt es in 2 wochen wieder.

und alpha nun zeig uns die pix ich willl ihn sehen XD
 
Meins ist die mit Sicherheit festere Lösung ;)

Ich mach Bilder davon, dann versteht ihr wie ich das mein!
Meine ist mit 4x M4 Schrauben verschraubt und zusätzlich mit Spiegelklebeband fixiert.
Bei mir hängt halt nur ein ABG dran.
 
sind die Carbonplatten festgenietet oder fest geschraubt? Ansonsten 1A Arbeit und geniale Front mit den AquaTubes ;) Weiter so!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh