[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt doch :d

Wenn Mr.Speed und ich mit euch fertig sind, hilft euch nur noch ne Delphintherapie :heuldoch:

Weise Worte du sprichst Mr. Fhantastic. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Oho jetzt haben wir aber Angst.
3189.gif

Wir warten nicht, weck ihn lieber auf. :shot:

Lächerlich .... wir sind Kugelsicher !

Mr.Speed und ich sind unzerstörbar :d

und nun genug scheiße gelabert :lol:

speed und ferhan, benehmt euch bitte.. das ist simons thread.. :)

simon darf nur ich dissn :haha:

Ohh schön alpha, du kleine süße Puschelmaus, deine Arbeit ist awesome :love:

Zuletzt bearbeitet:
ey simon, willst die aquatubes eigentlich mit led's beleuchten? und wenn ja, welche farbe?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die werden mit weißen Led's beleuchtet

*in den Keller renn und in der Bastelkiste kram*

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

So

Ich muss das ganze aber nochmal im dunklen Testen weil ich glaube dass das nicht so gut ausgeleuchtet wird wie ich das gerne hätte
Wenn nicht kauf ich FlexLights von Lumitronix

Aber jetzt ist erstmal noch was andres dran
klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine schöne Platte und welchen Zweck soll sie mal erfüllen? :)

Selfmade Slight? :hmm::confused:

Das ist die Frontplatte :d
Werdet ihr dann sehen wenn sie bei mir ist

Und hier dazugehörige Puzzle Teile

Ahh sie vermehren sich in rasanter Geschwindigkeit
Jetzt sind es schon 2 :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

Ähm jetzt hab ich ein Problem
Ich muss nochmal was dremeln und dazu muss ich nochmal 2 Teile zusammennieten
Das Problem hätte sich mir auch spätestens beim endgültigen Zusammenbau gestellt

Wie soll ich hier bitteschön Nieten?
Da komm ich ja nicht mit der Nietenzange hin :( Und von unten kann ich auch nicht Nieten weil dann die Niete dem MB Tray im weg wäre

Gibt es dafür spezielle Nietenzangen?

edit: Ich könnte an dem aufsatz etwas wegdremeln dann würde es theorethisch gehen

unterlagscheiben oder ne kleine mutter zwischen zange und niete könnte reichen, hauptsache die nietzange greift noch

Naja könnte man auch damit paaren ;)

front-1337-1kblj.jpg

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir aber noch aus designtechnischen Gründen für den ersten Tube eine G1/4 Zoll Verlängerung holen
Der wird mit Technik zugestopft
Durchflussmesser
Temperatursensoren
Überdruckventil
und dann fehlt da noch was von Ballad, ne ballad? :d

Für den Temp Sensor brauch ich diese Verlängerung dass der nicht soweit in den AGB rausguckt

Danke vielmals ;) so genug zugespammt xD , ne jetzt mal ernsthaft schönes Worklog bis jetzt weiter so !

Wie findest du eigentlich deine Himuros? Hab das Gefühl meine Festplatte ist lauter geworden im Himuro..

Hey, haste schon angefangen dein Modu zu sleeven? Wie gehen die Sata Stecker? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh