Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal davon abgesehen dass ich ja schon direkt zu PC-Cooling verlinkt hatte kannst du dir hier noch einen Shop nach gusto ausssuchen.Stalafin schrieb:Wo hast Du denn einen von Zalman her, Indyaner?
In den Lüfter-FAQ auf der ersten seite sind einige Links dazu.Stalafin schrieb:EDIT: Hm, im HDD-Käfig? Wo befestigst Du den denn dann? Drunter? Oder hinten am Gehäuse beim (abschraubbaren) Gitter?
Hatte ich auch überlegt. Aber wenn man einen 240er Radiator in die decke einbaut (was inklusive Lüfter durchaus passt) liegt der Radi/Lüfter direkt über dem potenziellen DVD-Drive... da ist dann nichtmehr viel mit Luft ziehen oder pusten... daher verwarf ich es wieder. Wenn du kein Laufwerk einbaust hast du natürlich viel platz. Dann kann man auch schön die Liang Pumpe in den 3,5"-Schacht mittig reinsetzen.Feichti schrieb:oben in Deckel des V300 würden dann 2x Dual radis reinkommen
Hatte ich auch überlegt. Aber wenn man einen 240er Radiator in die decke einbaut (was inklusive Lüfter durchaus passt) liegt der Radi/Lüfter direkt über dem potenziellen DVD-Drive... da ist dann nichtmehr viel mit Luft ziehen oder pusten... daher verwarf ich es wieder. Wenn du kein Laufwerk einbaust hast du natürlich viel platz. Dann kann man auch schön die Liang Pumpe in den 3,5"-Schacht mittig reinsetzen.
ICh bin mitlerweile dazu übergegangen mir eine Externe aufzubauen die ich dann mit einem lochblech verkleide wie es das V300 auch vorne hat um den look zu wahren.
Da es meine erste Wakü sein wird bin ich gespannt wie es werden wird.
grüsse
Hey, mein Mod ist nicht seltsam *g*
Das war für mich nur die einfachste Methode zweo 120er zu verbauen. Ok, man bekommt durch die Niete Probleme die 3,5" Blenden richtig einzubauen und für die Taster muss man sich auch noch was überlegen.
[...]doppelseitigem Klebeband[...]
[...]doppelseitigem Klebeband [...] doppelseitigem Klebeband [...]
muss sagen sehr schön gemacht in dem netten v300 ne wakü rein
ich glaub ich werds so machen oben in deckel 2 dual radis rein und von unten luft durchblasen lassen
feichti
Dremel am besten ein Loch in den 5,25" Schacht. Dann wirst du die Kabel noch deutlich besser verstauen können. So ist das nicht ideal. Vorallem beeinträchtigt das auch den Luftstrom. Poste mal bei Gelegenheit deine Temperatren. Vielleicht wirst du ja auch mit dem boxed Kühler glücklich.
Genau das haben ich heut Nachmittag gemacht
Mir fehlt jetzt nur noch ein wenig Katenschutz.
Danke feichti
ich geb mir mühe...
Hm...wenn du das V300 als externe Wakü nimmst, würd ich versetzt einen Radi vorne und einen hinten verbauen. Auf den M-Schlitten Dual Laing, Ausgleichbehälter und Strom. Der Luftdurchsatz der Lochblechfront reicht nur für 2x120ger.
Du willst nicht wirklich 4x 120ger Löcher in Deckel des schönen V300 sägen !?