Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay alles klar.

ja werde mit machen wenn ich mein board bekommen habe.ist noch auf dem lieferweg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x120ger für V300

Jetzt noch die Bohrungen für die Gummitüllen. Rechts und links jeweils 3x M3 Gewinde schneiden, Blende befestigen und fertig :





So und das ganze nochmal mit meinen Schraubenlosen Plug in -Lüftern :d







Und hier ein Bild, wie effizient beide Lüfter, über die gesammte Lochblechfront Luft ziehen.



:banana:

Wenn einer möchte, ich hab noch Rohlinge für die Frontblende !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noedar

Wie hast du die Schienen für den MB tray wieder befestigt, nachdem du die Nieten aufgebohrt hast??

€:
Mein Laufwerkskäfig:
aqysf1z2wukmpz7gj.jpg


Gruß :)
 
@WodkaflascheBBG

auf 4mm aufgebohrt, M4 Mutter im Profil in Stellung gebracht, Siliconkleber(wegen inliegendem Grad)drauf und mit einer leicht geölten Schraube inliegend verklebt. Schraube vorsichtig rausdrehen und Klebung trocknen lassen.

Dein 5,25" Käfig sieht gut aus :bigok:

Bei meinem Käfig hab ich die Verschraubung von oben in das 2mm Blech mit M3 Senkkopfschrauben gemacht, weil zwischen Laufwerk und Bodenblech 0 Platz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort ;)
Bei mir sind auch senkkopfschrauben drinne, hatte aber keine Lust ein gewinde in das Plexi zu schneiden :fresse: , deshalb hab ich die schrauben mit muttern fixirt
Gruß :)
 
is mir glaub ich zu kompliziert.....ich werd wohl die schiene von oben aufbohren und die muttern einfach so auf die schrauben tun :d:d

trotzdem ein fettes dankeschön an dich ;)
 
@wodkaflascheBBF

du hast mich gefragt, wie ich es gemacht habe . Beim nächsten bau ich die Schiene auseinander (seitliche Nieten aufbohren), klebe die Muttern ein, verniete sie wieder und verschraube sie von unten auf das Board :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute ist mein v300b gekommen :d :d :d :d

@ Noedar war dein usb anschluss usw schon schwarz beim gehäuse oder haste lackiert???
 
wie befestigt ihr eigentlich eure 3.5 blende wieder???wenn ihr den schacht weg genommen habt?das würde mich echt mal interesieren....
 
habt ihr die nieten ausgebort um den kompletten llaufwerkshalter raus zu nehmen???wenn ja welche bohrer größe habt ihr genommen?und wie mach ihr ihn wieder fest???


:heul: sorry das ich soviel frage
 
wie befestigt ihr eigentlich eure 3.5 blende wieder???wenn ihr den schacht weg genommen habt?das würde mich echt mal interesieren....

Am einfachsten; die Laschen rechts und links auf ca.10mm kürzen, im Schraubstock nach 1,5mm abwinkeln und auf der Innenseite des Seitenteils verkleben- fertig :)

Die Nieten mit 3mm aufbohren und durch Schrauben mit Mutter ersetzen.
 
Oder wieder mit ner Nietpistole vernieten...so ein Ding mit Alu Nietne kostet keine 10€ und ist echt hilfreich für alles, da man keine Gewinde bohren muss und keine mutter fummeln muss.

Viele Grüsse aus Kos Griechenland, Wlan machts möglich
 
hm...würd ich auch gern, wenn mir einer sagt wo es 3mm Nieten für Senkloch zu kaufen giebt ?
Die ich habe tragen auf und das Seitenteil steht ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun einige Bilder der Kombo Lian Li V-300, Gigabyte GA-G33M-DS2R und SI-128SE mit dem LGA775 Bolt-Thru Kit:




Ich habe etwas nachgeholfen beim Einschieben, da die Montage im Gehäuse zu fummelig gewesen wäre...



 
@Matrix2006

Hast du das mit dem Lüfter von unten mit deinem "alten" SI-128 mal ausprobiert??
Würde mich nämlich echt intressieren!!
 
Ich habe jetzt zwar nicht wirklcih etwas gelesen, aber allein die Aufmachung des ersten Beitrags gefällt mir sehr, sehr gut!
Einzig die Farbe der Übersicht sollte man ändern, auf grauem Hintergrund ist diese Teils schwer zu lesen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh