Hi, wegen der fehlenden Möglichkeit ATX und Wakü habe ich mich auch schon gefragt^^ Ich mein als HTPC ist das Ding nicht entworfen worden, sollte shcon was für Highend werden nur denke ich mal das man damals im Endkunden markt nicht mit 9inch Karten gerechnet hat...hat man ja jetzt angepasst, da ist Lian Li ja flexibel. Auch die paar entscheidenen Zentimeter in der Höhe nur dann hätte man den Ausfahrtray auch entsprechend hoch machen müssen, das ist widerum verplannt.
Werd dis ändern sobald mein V300 von der Bucht da ist , evil^^
Problem Werkzeug zuhause, Equiment 40kg Tower in Studienbude, also muss ich mich auf Normen verlassen uznd später Hardwarehinzufügen, mal sehen ob das was wird.
Hmm kann mal jemand sagen wieviel Platz über dem Netzteil noch vorhanden ist?
Werde das höher setzen müssen, weil die Slotkarten dann genau da drunter sein werden und mein Bequiet einen 120mm Lüfter unten dran hat der so 13mm raussteht, da Topower damals nur 10mm platz gelassen hat für nen 80x10 Lüfterchen...
Dann muss ich noch einen DVDbrenner und ne Dual Silentbox unterbingen, muss ich sehen das ich 3 Sachen unter einander bekomme, das sind dann nochmal 15mm mehr die ich brauch im Laufwerksbereich.
Und ich will hinten den Case durch zwei 240er Dual verlängern, nur sind die mit Anschlüssen immer länger als der Case selbst. Heisst entweder unter den Case verlegen(Wie hoch ist den der Tower mit Füssen überhaupt, brauch 28,5cm kann man die Füsse höcher legen bzw. andere Füsse dranmachen??)
oder da wo die ATXöffnung ist auf der rechten seite auch die Anschlüsse platzieren und dann halt Schläuche mit durch ne Slotöffnung durchnehmen.
Vorne nen Radi und an der Seite wird wohl nich so prall weil ja pumpe auch noch irgendwo hin muss, ATX wahrscheinlich eh alles aussfüllt
und ich will zwei Seiten nicht modden will, sodass man von vorne keinen Unterschied sieht. Das richtige Befestigen der Radis wird dann auch nochmal ein Akt, vlt extra eine Arte Blende drumherum der am Case festgemacht wird.
Dann die fehlenden Slotblenden (sind ja drei mehr) Seitenteil umbiegen, oder nur passgenaue Löcher für ne Audigy und ne TVkarte, was sieht wohl sauberer aus??
den Drittenslot von unten ist ja der Mainboardtray zuende und ich habe leider nicht das notwendige werkzeug um den Tray neuzubauen, also fällt der dann wech.
dann wäre es perfekt, bzw. aus nem anderen Gehäuse einen hernehmen, keins da leider.
Anregungen, Verbesserungen ect. gerne erwünscht
So Long Gregor
PS: Schöner SammelThread der musste einfach sein, weil ich finden den Case Liantypisch den edelsten Cube thereis ich mein wenn die Q-packs einen haben dann dieser cube erstrecht...