Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funb schrieb:Dann schau doch auch mal die 1. Seite des Threads an und nicht nur die letzten 3 Postings.
Aber ok...hier Schritt für Schritt -> Herstellerseite -> rechte Seite v350 -> draufklicken -> bischen runterscrollen -> Et voilà was kommt zum Vorschein ?
Wie ist die frage gemeint? Weil wenn du die einfache Montage meinst passen die doch genau in die schienen. Oder stellst du dir die Frage in welcher Anordnung?wie habt ihr eurer laufwerk montiert? oO
Autsch.verwirrend bis nutzlos.
Ist das ein Schreibfehler oder verbaust du echt ein 5,6" Display?grosses l 5,6 " display, was ich mit verbauen will.
Exactomundo. Sobald es reviews und dementsprechend auch Fragen zum V350 gibt wird das begonnene System der zwei Spalten fortgesetzt. Wenigstens einige die dieses (eigentlich recht simple) 2 Spalten Layout verstanden habendas V350 wird wohl einen eigenen Tree kriegen ausser bei den Links, sonst wirds eh etwas unübersichtlich da gebe ich dir recht...
Nachtrag:
Das Problem ist leider dass man mittels BBCode kein echtes Spaltenraster mit 2 Texten ohne weiteres realisieren kann. Wäre HTML angeschaltet ginge das sicherlich aber so... mit BBCode müsste man schreiben: Oder ich setze die beiden Cases nicht nebeneinander sondern untereinander. Was ich aber für nicht gut halte da sich bei vielen vieles wiederholt (z.b. welches Netzteil passt).
Das war zum Zeitpunkt meiner Frage aber noch nicht verlinkt, oder?
Außerdem, willst du mich mit deinen Bildhinweis verarschen? Wozu stehen denn die Angaben oben im ersten Post, wenn ich erst unten draufklicken muss, damit ich erfahre zu was die gehören?
...verwirrend bis nutzlos.
Na aber 100% war es dass. Ich habe keinen Zugriff auf Änderung der 1. Seite.
Wenn ich dich verarschen wollte, hätte das anders ausgesehen...kannst du mir glauben.
Ich glaub, wenn ein Bild (mit Angabe v350) mit eingebetteten Link zur Herstellerseite führt ist das eindeutig.
Ist ja wohl die Härte
Der Thread ist erst ein paar Tage alt und wird unter anderem mit Infos von Usern ausgebaut. Der Threadersteller wird dafür auch nicht bezahlt.
Davon abgesehen, zwingt dich keiner den Thread zu besuchen.
Undank ist der Welt Lohn, fällt mir dazu nur ein !
BTW....zeig was du außer rummosern drauf hast und erstelle einen besseren Thread.
Soll ich jetzt doch versuchen den einzubauen oder nicht...
Hab noch a bisserl rumgesucht...
http://www.hwupgrade.it/forum/showthread.php?t=1224991&page=17
Der Mensch direkt im ersten Posting hat den V300, das Gigabyte und den SI-128 in seiner Sig - eventuell geht es ja doch???
Im Gegensatz zum boxed Kühler sind die Temperaturen im Schnitt bei normaler Nutzung (rumsurfen und Musik) ca 8-9 Grad niedriger.
passiv? Oder hast du 'nen Lüfter drauf? Welches NT "saugt" da drüber die Luft raus?