Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Problem könnte sein, daß dadurch daß die Frontanschlüsse an der Seite sitzen sie die verfügbare Breite einschränken.

Ganz genau das ist das Problem.

Hat zufällig jemand ein Link zur Wakü im V300 zur Hand. Auf die Idee bin ich noch gar net gekommen, das Gehäuse gibts ja schon länger :wall:
 
ich hab eine drin :d
Im Anfangspost waren auch Links zu solchen Threads. Ich durchsuch mal meine Bookmarks mom.

EDIT: Alle meine Links zu solchen Projekten enthalten nur noch die Texte, aber keine Bilder mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir schon eins bestellen. Nur leider nirgends lieferbar. Werde noch mal googeln. Wenn einer weiß wo bitte melden. Ach ja silber sollte es sein.
Ne WaKü sollte eigendlich kein Problem mehr sein. Es muß ja auch nur das Board gekühlt werden. Ich wollte ein EVGA 112-CK-NF77-A1 verbauen mit einem Core2 Duo E6700.
Radis gibt es ja von 80mm bis ......... .
Nur mit der Pumpe bin ich mir noch nicht so sicher sollte auf jeden Fall ne 12Volt sein. Es gibt da eine eine von Innovatek die Eheim PCPS 1104 mit Außgleichsbehälter. Grösse (OHNE Verschraubung, OHNE Fuss): ~130 x 75 x 50 mm (lxbxh)

Was gibt es für Alternativen an Pumpen?
 
die eheim 600 mit compacttube von Aqua Computer
Hinzugefügter Post:
bei Alternate ist es in silber lieferbar. Leider nicht in schwarz in der Farbe suche ich es nämlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis am Rande:
Beim letzten Update des ersten Posts ist mir mein Browser abgeschmiert und nun muss ich erstaml im neuen Jahr ein Backup auf meinem Home-Rechner suchen... auf dem Notebook habe ich leider keines dabei.

Daher schonmal: FRohes neues... bis nächstes Jahr :hmm:

grüsse
 
ich kenn das mit dem browsern :fire:

naja ich hoffe du findest eins^^
ansonsten gibt es viele menschen die helfenwerden die daten zu suchen :bigok:
 
So habe mich mal ein bisschen umgeschaut.
Hier ein paar Pumpe die infrage kommen könnten:
Timmer Coolpump Typ 600 von Aquacomputer

Magicool Universalpumpe 12Volt Highflow
Kreiselpumpe 12Volt DC AP20
XSPC 150 oder 400 Pumpenstation 12Volt

Mein Favorit,
XSPC single 5,25"Bay Pumpstation 12Volt

Alle gesehen bei Aquatunning.

Versteht mich nicht falsch hier geht es nicht um WaKü sondern um eine WaKü in einem V350.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds mit der Eheim lösen, wobei die xspc auch nett schlecht ist. Haste schon was zur Lautstärke gefunden, da für mich die Lautstärke an erster Stelle kommt.
 
Ich hab mir jetzt mal eins bestellt, ich bin total gespannt. Welcher passive CPU-Kühler (AM2 Board) kann da empfohlen werden? Ich hab zur Zeit den Xigmatek HDT-S1283, der ist genau 12 cm hoch. Als CPU plane ich einen X2 2300-BE, sollte passiv vielleicht laufen... .
 
dein Kühler köönt haarscharf passen, wenn du das MB durch die Seitenwand einbaust. Ich habe vom MB Tray bis zum NT ca.13,5 cm Platz. Wenn MB inkl CPU und den Abstandshaltern färs MB Tray nicht höher als 1,5 cm sind, könnte es klappen. Wird aber ne ganz schöne fummelei.
 
ich weis nicht wie es bei den AMD´s aussieht aber mit den Pushpins wäre das bei mir ünmöglich gewesen. Habe alles komplett bestückt (außer Graka) und dann durch die Seite reingeschoben und festgeschraubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh