Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich hab das V350B am 12.12. in den USA bestellt, weil es hiess, es wäre in D erst Ende Januar lieferbar und ich brauchte das Gehäuse bis spätestens heute.

Zu den Kosten:
109 US$ Gehäuse zzgl. 69 US$ Versand macht zusammen ca. 130 EUR, zzgl. knapp 20 EUR Zoll macht insgesamt 150 EUR. Die besten Preise Mitte Dez. waren um die 120 EUR, also ca. 30 EUR mehr aus USA. Und ich wollte genau dieses Gehäuse und kein anderes, schon gar nicht erst ein anderes nehmen und dann umbauen.

Gestern wäre das Gehäuse von der Post geliefert worden (wenn ich daheim gewesen wäre...

Wer also Interesse an einem V350B (schwarz) hat, ich hab jetzt eines zu viel, daß ich nicht zurücksenden kann... ;)

Gruß
Daneel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines ist da!

Allerdings sind die eingebauten Lüfter echt zu laut, da muss ich echt noch was machen...
 
Hab bei K&M storniert, neuer Termin da 10.01.2008, ich hab es bei Caseking bestellt und hole es jetzt ab. Dafür war es eben etwas teurer... .
 
@Ferrari

Alle USB, Firewire, Strom, beleuchtung, Sound, IRkabel, zwei Konverter für Licht ect. habe die doch gedreht, hinten sind doch jetzt zwei Radis...
 
Gestern morgen 8 Uhr klingelte es an der Tür :fp :banana:

Super Gehäuse, es passt alles rein einfach geil :xmas:

Ein kleines Problem gab es: Der Kühler bzw. die Grundplatte kann nur in eine Richtung montiert werden da auf der Rückseite des P5E-VM HDMI Lötpunkte sind. Außerdem muss man einen Steg auf den der Kühler geschraubt wird abschleifen da er sonst gegen den Passivkühler der NB kommt.

Hat jemand ne Anleitung wie ich die Laufwerksblende montiere, mein schwarzes Laufwerk sieht nicht so schnön aus :)
 
Es gibt für das EX125 / EX127 eine Laufwerksblende, die seitlich montiert wird.

bild050124.jpg


Vielleicht könnte die passen.
 
*heul* mein schönes gehäuse... Find ich von KM unverschämt, aber ich bin es ja auch nich anders gewöhnt von dem Laden! toll noch fast eine Woche warten bis zum Liefetermin :(


@ Daneel :Wie viel würdest du vür Gehäuse + Versand verlangen?
 
ich hab heute nach dem Einkaufen auch ein oranges Kärtchen im Postkasten gefunden. Jetzt muss ich noch bis heute abend/morgen früh warten bis ich es auf der Post abholen kann.
 
So, ausgepackt hab ich das Gehäuse. Und es wirkt viel größer als auf den Bildern, ist aber nicht schlimm... . Die Schrauben der Seitenteile sind ja mal das Allerletzte! Eine habe ich beim ersten Mal fast nicht rausbekommen.
 
Ich hab mal Fotos gemacht, gab kleinere Probleme mit dem Kühler:

Kompatibel wenn man bastelt:

Asus P5E-VM HDMI + Thermalright SI-128 SE + Lian Li V350A

Problem 1: Die Backplate vom Lüfter kann man nur in eine Richtung montieren, Lötpunkte auf der Rückseite des Motherboards sind daran schuld.

Problem 2: Montiert man den Lüfter auf dem Motherboard und schiebt den Motherboardschlitten ins Case fehlt ca. 1mm, so geht der Kühler auch rein aber er kratzt am Gehäuse und die Lamellen verbiegen.

Problem 3: Eine Strebe auf dem Motherboard an der der Kühler befestigt wird ist zu dicht am Northbridgepassibkühler --> Wenn man sie abfeilt passt es.

Fertig sieht das ganze so aus:


Ich hoffe das kann jeman gebrauchen :)
 
Hat jemand ne Anleitung wie ich die Laufwerksblende montiere, mein schwarzes Laufwerk sieht nicht so schnön aus :)

Habe ganz schön basteln müssen, damit sie passt. Den größten Teil der eigentlichen Halterung habe ich weggesägt, damit es von der Länge her passt. Dann habe ich auf der einen Seite noch die Schrauben geköpft (weiß aber mittlerweile nicht mehr, ob das unbedingt nötig war). Das ganze hält im Moment bei mir noch mit Klebeband - dafür sehr stabil. Ich suche noch etwas dickeres/doppelseitig klebend (etwa 3-4mm dick) damit ich die Blende an das Laufwerk direkt kleben kann.

Da ist wohl das erste mal die blöde PushPin Halterung die bessere Wahl. Da stoßt nix an und auf der Rückseite gibts auch keine Probleme. An der Gehäuserückseite kannst du ja den einen mm noch ausfeilen. Sollte ja dann vom Schlitte verdeckt sein.

Am Kabelmanagement arbeitest du aber noch, oder? ;)

@phelan909
hätte auch fast zwei Schrauben rund gedreht, weil die so fest drin waren und die Köpfe so weich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habn paar Fragen:

1.Ist das Gigabyte DS2R für das 350 zu empfehlen, oder gibs bessere boards? (haupstälich ocen und spielen)
2. Passen lange Karten rein? (8800Ultra o.ä.) da ich vielleicht später aufrüsten will...
 
Okay dann mach ich mal daran :)

Ja die Kabel werden noch ordentlich verlegt :xmas:

Hier mal die andere Seite :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die andere Seite :fresse:

[/URL]

die Kabel auf der Seite kann man ganz gut unten zwischen MB Schlitten und Seitenwand platzieren. Ich würde die Gitter von den Lüftern noch entfernen. Die machen nur unnötige Luftgeräusche.


@Newfragger
ein paar Seiten weiter vorne sind alle Maße, die du für die Graka brauchst. Seite 33
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hab mir jetzt Maße vonna Ultra bei google gesucht und vergleichen...Passt rein. Danke für die Hilfe, nen "passt rein" hätts aber auch getan^^
 
Auch wieder wahr sry, aber hätte ja auch sein können, dass jemand hier im Thread eine Graka der 8er Generation hat und berichten kann ;)
 
Habe heute eine Mail von K&M bekommen. Darin steht, dass sie heute die Gehäuse bekommen haben und meins dann am Montag rausgeht :). Jmd. ähnliche Nachrichten bekommen von K&M ?
 
so hab mal ein bischen bei Aquatuning eingekauft hat nur schlappe ~300€ gekostet dafür kann ich aber nun 2 LianLi 350 mit ner Wakü ausrüsten. Ausserdem muss ich bis Montag warten bis mein Case bekomme da morgen nicht geliefert wird. Hatte 2 Paket verwechselt. Caseking versendet ja mit GLS und die kommen morgen net.
 
mal ne Frage an die leute, die ein V350 in Schwarz haben, kommen da schnell Kratzer rein?

Wie sind eigentlich die mitgelieferten Lüfter?
 
Moin, habn paar Fragen:

1.Ist das Gigabyte DS2R für das 350 zu empfehlen, oder gibs bessere boards? (haupstälich ocen und spielen)
2. Passen lange Karten rein? (8800Ultra o.ä.) da ich vielleicht später aufrüsten will...

1.) Was für einen Prozessor willst du benutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh