Paffkatze
Enthusiast
Nein, ein Winkelanschluss zeigt zur Front, der andere richtung Slotbleche. Richtung CPU würde aber genauso gehen, nur macht das bei mir von der Verschlauchung keinen Sinn. Ich habe vom HDD-Käfig die Unterseite einfach entfernt, die Anschlüsse wären sonst dort angestoßen. Trotzdem kann ich noch zwei HDD´s in dem Käfig unterbringen, dieses Bodengitter war also vollkommen unnötig. Die Anschlüsse passen ganz knapp unter die HDD (Nen MM ist vielleicht noch Platz). Jedoch nicht mehr mit Verschraubung. Ich habe die Schläuche daher mit Kabelbinder befestigt. Die Metallanschlüsse noch mit Isolierband umklebt, falls die HDD-Platine doch mal den Metallanschluss berühren sollte, reine Vorsichtsmaßnahme. Es geht sehr eng zu (ich mag eng ), dennoch habe ich das kleine Würfelchen vollgepackt. (Wie gesagt 3 HDDs und ein Laufwerk. Und das, obwohl in der Front noch zwei 120er-Radis sitzen. Das war ne Fummelei und ein getüftel, bis ich raushatte, wie ich das montiere. Die Pumpe sitzt nämlich auch noch in den Schächten in der Front )Mit den Anschlüssen zur CPU-Seite ? Hm...hast du den Steg entfernt oder bei eingeschobenem MB montiert ? Ich wollte den einbauen: http://geizhals.at/deutschland/a231728.html...vorläufig, noch reicht mir der G90 und der Kühler liegt rum
Zuletzt bearbeitet: