FerrariF100GT
Enthusiast
omg der is wahnsinnig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P5E-VM HDMI 139,-
Thermalright Kühlkörper SI-128 SE (ohne Lüfter) 44,-
V350A 109,-
macht zusammen: 292,-*
Mindfactory + KM
P5E-VM HDMI 131,56
Thermalright Kühlkörper SI-128 SE (ohne Lüfter) 35,18
V350A 84,10
macht zusammen: 250,84,-*
Ist wie ein Baukasten, die Teile sind da...muss nur noch verpackt werden (Gehäuse)
Hasste schon mal ein Display in ein Alukammprofil eingebaut ...ohne das es sch... aussieht ? Kanten und Übergänge zur Front ? usw. Mehr sag ich nicht !
Was mir gerade so einfällt: Die Seitenteile sind ja mit ein paar Schrauben festgemacht. Wie sieht es aus könnte man nicht ein paar neodym Magnete nehmen ein paar winkel die Magnete befesteigen und fertig? Ok Magnete im Pc is wahrscheinlich net so gut. Aber Wenn die sag ich mal nur auf kurze Entfernung ihre Kraft entfalten, wäre dass doch nicht schlecht oder?
Ich überleg mir grad: Wenn mein V350B irgendwann kommt. Eigentlich könnte man ja irgendwas in die Front reinlasern. Also so dass dann auch luft noch zusätlich rein kommt. Irgendwas edles was zu Lian li passt. Vielleicht ein Lian Li Schriftzug?
Das wären so meine Ideen wenn ich das Teil hab.
Sagt mal was dazu ^^
Das habe ich auch ohne Mainboardabsenkung hinbekommenEinen Komplettwasserkühler GPU mit überstehenden Anschlüssen im V300 zu verbauen.
Mainboard tieferlegen, dass hab ich mir auch gleich überlegt als ich die Bilder gesehen habe, aber als ich mir dass dann genauer überlegt habe ist mir das mit dem Heck aufgefallen. Die ganzen Halterungen etc dass muss ja alles verändert werden. Also ausparungen für PCI und für das Bleck hinten. Was ne Arbeit ^^