Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe auch Newfragger. Wann kommt deines?
Meins müsste morgen eintrudeln.. hoffe ich ^^
 
Also als ich bestellt habe, stand noch da, dass es inna Versandzentrale liegt und innerhalb von 3 Tagen geliefert werden kann. Jetzt steht 3 Wochen da, ich hoffe das stimmt nicht, oder meins ist schon aufm Weg^^
 
Also ich habe gestern per Email eine Versandbestätigung erhalten (schwarze Version)
 
nachdem ich nochmal darüber geschlafen habe hab ich mich nun entschieden das Gehäuse zu behalten, da ich heute auch die Bestätigung bekommen habe das meine Wakü von Aquatuning auf dem Weg zu mir ist, steht einem Wochenende voll casemodden nichts mehr im Weg.
 
Ne, mein Geld ist bei denen noch nicht angekommen...

Was willstn fürn Radiator verwenden und wie willst du das mit der Waküplatzmäßig machen?
 
@cornershop

Deswegen steht dort ja auch, das es eine LW-Blende vom EX-125/127 ist. ;)
 
LOL ist ja wohl ein WITZ wird erwartet am 30.1.2008. Was glauben die eigentlich? Es hieß am 10.1. So jetzt wird erstmal Druck gemacht und dann abbestellt. Tolle ist die haben mein Geld schon....
 
@FerrariF100GT

das ist natürlich ärgerlich. wollten hier nicht ein oder zwei leute ihr case wieder verkaufen. vielleicht kannst du eins von denen bekommen...
 
Mein Case steht verpackt im Wohnzimmer.

95 Euro inkl. Versand, dann spar ich mir die Fahrt zu Caseking und habe auch noch was gutes getan!

Erbarmt sich denn keiner? :-)

Edit: Also falls sich heute noch jemand meldet, schicke ich das Case morgen raus (Screenshot vom Banking etc genügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp kann dir den von Magiccool empfehlen denn hab ich auch bestellt am Wochenende kann ich dann definitiv sagen ob er passt. ich gehe aber zu 99% davon aus.
 
Jetzt generell oder von mir? Sag einfach Bescheid...ich würde das Case sonst Donnerstag zu Caseking bringen, ist also kein Problem.
 
okay naja is jetzt sie sache vll hat km wo ich das case ja bestellt habe ein paar bekommen. Ich werde die jetzt mal anschreiben und Fragen was sache ist. Is halt doof, weil ich hab schon bezahlt und die müssten dann auch nur nen Teil zurücküberweisen weil ich da nochn Mainboard bestelle... Ob das alles gut geht....

Wärs möglich das du vll noch bis morgen mittag wartest bis du es zurückbringst?
Bin gegen 16Uhr daheim und kann dann gleich die Emails checken.
 
wieviele festplatten passen eigtl in das case rein?

sind irgendwo von hier im forum bilder gepostet?
 
okay naja is jetzt sie sache vll hat km wo ich das case ja bestellt habe ein paar bekommen. Ich werde die jetzt mal anschreiben und Fragen was sache ist. Is halt doof, weil ich hab schon bezahlt und die müssten dann auch nur nen Teil zurücküberweisen weil ich da nochn Mainboard bestelle... Ob das alles gut geht....

Wärs möglich das du vll noch bis morgen mittag wartest bis du es zurückbringst?
Bin gegen 16Uhr daheim und kann dann gleich die Emails checken.

Das ist okay. Ich bin bis 16 Uhr auf Arbeit und fahre danach gen Caseking. Für alle Fälle schicke ich Dir per PM meine Handynummer.
 
wieviele festplatten passen eigtl in das case rein?

sind irgendwo von hier im forum bilder gepostet?

zwei Stück sind vorgesehen.
http://i155.photobucket.com/albums/s287/Tremeloes/lian li/lian19.jpg
wenn man nur ein Laufwerk verbaut, kann man vorne noch eine einbauen mit Adapter...


edit:
sieht aus, als würden meine Wakü Teile auch heute nicht in den Versand gehen. Dabei ist seit Montag alles lieferbar.:( Hoffe blos, ich bekomme sie zum Wochenende, damit ich was basteln kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
mein Case ist jetzt auch da :) ... ist aber eine ganzschöne fummelarbeit oder?! ^^ ..
ist der Scythe Mini der beste Kühler für den gegeben Platz?
Brummen eure Festplatten in dem Case auch so laut?

danke für eure Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh