Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist jetzt weiss ich wieder was ich bei meiner Bestellung vergessen habe den Knickschutz. Jetzt hoffe ich einfach mal das ich das so hinbekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Knickschutz habe ich eigentlich nur aus Optikgründen mitbestellt.:) Bin nicht so der Fan von buntem Wasser aber schwarz mit weisen Knickschutz gefällt mir ganz gut...
 
Ich hab am 7.1. bestellt...Werd morgen einfach mal in einer Berliner Filiale anrufen und so versuchen, was rauszukriegen...

:wall::kotz::fire::heul:

Hab eben in der Berliner Filiale jemanden erreicht. Gehäuse soll erst am 30.1. eintreffen :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja letzten Samstag bei AT die Komponenten für die Wakü bestellt. Heute habe ich eine Mail von AT bekommen. Ein Artikel meiner Bestellung sei nicht lieferbar - voraussichtlicher Liefertermin 12.1. (also morgen) und dazu die nette Frage, ob ich meine Bestellung ändern möchte... :confused: Wird also definitiv nix mit dem Einbau am Wochenende.

@Newfragger
warum bestellst du es nicht bei Caseking? Da ist es auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils da 15€ mehr kostet ...

Hab heut telefonisch erfahren, dass mein case erst am 30.1. kommt. Ich werd die jetzt fragen, ob ich das Mainboard nicht schon früher bekommen könnte, dann kann ich schonmal nen offenen Einbau machen.
 
hier kann man mal sehen, wie man das v350 mit ner Wasserkühlung (optisch) ruinieren kann: klick
Vor allem hat der MacOS X auf seinem PC laufen. Würde mich ja mal interessieren, wie er das geschafft hat...
 
intern ja, aber der aufgesetzte Lüfter auf der rechten Seite sieht schon komisch aus...
erst mal warten, bis ich meine eingebaut habe, bevor ich was zu anderen sage....wer weiß, wie´s bei mir dann aussieht...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde auch per telefon der 30.1. mitgeteilt. werde mal hier in der gegend paar pc laden checken und dann abbestellen und bei caseking bestellen.

@newfragger: du wohnst auch in berlin? ihr habts gut könnt direkt zu caseking fahren ^^
 
mir wurde auch per telefon der 30.1. mitgeteilt. werde mal hier in der gegend paar pc laden checken und dann abbestellen und bei caseking bestellen.

@newfragger: du wohnst auch in berlin? ihr habts gut könnt direkt zu caseking fahren ^^

Ja, aber das brint mir ja auch nüschts, wenn die das da nicht haben^^
 
so gerade daheim angekommen. Jetzt gehts in den Keller und die Blende für den Radi zurecht schneiden. Werde dann heute abend wenn alles glatt läuft mit den ersten Bildern kommen.
 
so mal ein kurzer Zwischenstand:

Gehäuse wurde berarbeitet
Die Lüfterblende wurde angepasst
Das Mainboard von den Lüftern befreit
Radiator wird gerade gepült
die restliche Wakü läuft ausserhalb des Gehäuses einen Probelauf auf Dichtheit

Bis jetzt läuft alles zu meiner zufriedenheit, aber jetzt kommt die dümmste Arbeit, verschlauchen in dem kleinen Case.
 
Ja da bin ich auch mal gespannt. Ich fand das normale verkabeln schon etwas nervig :d
 
Zwischenstand

So also ihr wolltet Bilder dann bekommt ihr sie auch :wink: Wenn auch nur erstmal vier.

Hier habe ich Lüfterblende angepasst, muss so sein da der Radi sonst seitlich übersteht (Bilder weiter oben). Ist nicht ganz sauber, aber das ist mir egal sieht eh niemand. Den Steg in der Mitte habe ich herausgeschnitten damit die Luft ungestört strömen kann.

Blende_gemoddet.JPG


Deshalb habe ich auch das Gehäuse unten von dem "Gitter" befreit so kommt einfach mehr Luft rein. Dies wird dann noch dem alles passt so sauber verschliffen.

LianLi_bearbeitet.JPG


Auch den Steg beim Gehäuse vor der Lüfterblende, habe ich herausgeschnitten. Wird aber dann später nochmal mit Bildern dokumentiert.

Luefter.JPG


So und das ist der momentane Stand, Radi mit samt den Lüftern ist mittels der modifizierten Blende eingebaut. Und was soll ich sagen es schaut so aus als hätte er nie woanders hingehört.

Radi_drin.JPG
 
So und das ist der momentane Stand, Radi mit samt den Lüftern ist mittels der modifizierten Blende eingebaut. Und was soll ich sagen es schaut so aus als hätte er nie woanders hingehört.

stimmt. :bigok:
das ist sogar der dicke und nicht der slim, oder?
 
so hab jetzt Feierabend gemacht - morgen früh gehts weiter. konnte mich einfach nachdem ich die Bilder gepostet habe nicht mehr vom Sofa losreissen.
 
ja ihr seit schuld. wolltet ja unbedingt Bilder sehen :lol: Ausserdem hätte ich heut nicht mehr den Geist zu verschlauchen.
 
Verkaufe Lian Li V300b

mit Graka mod,Nt mod,2 uv aktive lüfter vorn und einen weißen im seiten teil.
Dazu habe ich noch ein passendes Gigabyte G33M DS2R

Für beides zusammen würde ich gerne 120€ (inkl. vers.) haben.
man kann auch beides einzelnd kaufen.wer interesse hat bitte pn an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh