Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat zuffaelig jemand von euch vor sich die 8800GT zu holen?? :bigok:
hab meinen fehl kauf (8800GTS 320) schnell mal wieder zurueckgeschickt und warte nun auf die 88GT und der erste preisturz.
aber was ich eig wissen wollte ist ob man wieder dremeln muss?? die soll angeblich ~23-24cm lang sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WodkaflascheBBG :

sieht sehr gut aus...hast alles richtig, auch die Wahl deiner Komponenten ( bis auf ein paar Kabel ;) ) :bigok:
Hinzugefügter Post:
hat zuffaelig jemand von euch vor sich die 8800GT zu holen?? :bigok:
hab meinen fehl kauf (8800GTS 320) schnell mal wieder zurueckgeschickt und warte nun auf die 88GT und der erste preisturz.
aber was ich eig wissen wollte ist ob man wieder dremeln muss?? die soll angeblich ~23-24cm lang sein.

Tja...auch bei der... musst du den Dremel ansetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ripper-x wieso haste die gts wieder zurück geschickt ist sie nicht besser als die gt?

weiß jetzt leider nicht genau wie lang eine 7800gt ist aber ich muste einen ausschnit machen.weil sonst die strom anschlüsse nicht gepasst hätten und die 8800 gt/gts/gtx sind glaube ich noch länger als eine 7800gt.

also muste bestimmt auch diesen mod machen
 
@ WodkaflascheBBG

hab ich das richtig in Erinnerung das du das NT ein bischen nach oben versetzt hast....?
Oder passt der Kühler auch so rein?
Ist das ein Mini Ninja?

MfG Chris
 
Das NT hab ich um ca. 1cm nach oben versetzt ;)

@ Noeder
Danke.....die Kabel werd ich jetzt aber wahrscheinlich so lassen, da ich sowieso kein Plexi Seitenteil hab......vondaher sieht man sie sowieso nicht und den Luftstrom behindern sie auch nicht ;)
Gruß :)
 
könnte noch einer folgendes adden:

kompatiblitäts Liste:

Graka:
  • 8600GTS ohne modifikation (wird zwar sehr eng am stromanschluss, aber es passt)
  • 8600GT passt locker
  • 8800GT (nur mit mod)
 
Bin gerade auf der Suche nach einem matx Gehäuse und bin jetzt am V300 hängengeblieben (nachdem im A01 ja ohne weiteres kein vernünftiger cpu kühler montierbar ist). Meine Frage daher wird das V300 jetzt auslaufen und durch das V350 ersetzt oder bleibt das V300 erhalten. Habe nämlich gesehen, daß bei Caseking das schwarze schon garnicht mehr da ist...
 
Bin gerade auf der Suche nach einem matx Gehäuse und bin jetzt am V300 hängengeblieben (nachdem im A01 ja ohne weiteres kein vernünftiger cpu kühler montierbar ist). Meine Frage daher wird das V300 jetzt auslaufen und durch das V350 ersetzt oder bleibt das V300 erhalten. Habe nämlich gesehen, daß bei Caseking das schwarze schon garnicht mehr da ist...

End of live...die sind so gut wie ausverkauft.( Weil sie einfach genial sind :) )
Vereinzelt giebt's die silbernen noch zu kaufen. Caseking hat keine mehr.
 
@ousie: ja die GT ist besser, verbraucht weniger, und produziert weniger hitze. die hat auch noch einen ein slot khueler und ist ca 20-30% besser als die 8800GT (320).
 
Mein Projekt ist fast fertig. Nur fehlt mir jetzt ein 16 Bohrer und ich kann nicht weitermachen...
Das Gehäuse ist dann gerammelt voll: 3 HDD´s, 1 DVD-Laufwerk, Laing, 2*120er Radiatoren, Graka, Netzteil usw....
Ziemliche friemelei aber dürfte jetzt passen. Wenn ich den Bohrer habe, bohre ich noch ein Loch und dann kann ich die Hardware einbauen :) Bin ziemlich auf die Temperaturen gespannt und habe auch bissl Sorge darum :d
 
och geht auch mit nem normalen HSS-Bohrer inner Bohrmaschine... 10er-Loch hab ich ja schon gemacht nur reicht das nicht, sodass ich halt mit nem 16er nochmal durch muss.
 
eigentlich hatte ich nicht vor, Fotos zu machen :d
Mache ich eig. nie, schließlich bau ich das für mich...
 
mal ne frage... passen 92mm luefter ohne jegliche modifikation? will sie aber halt an 2 oberen schrauben befestigen. hoffe ihr versteht was ich meine :d

hab wirklich nicht viel material und lust um 2x120 einzubauen. da dachte ich mir das 92mm passen sollten. habe selber schon nachgemessen und sollte eig kein problem sein, aber ich will mich nur nochmal vergewissern bevor ich bestelle.
 
hmm nunja die auschnitte sind zu klein und du wirst ohne bohren nur ein Loch nutzen können...
 
:wall: die breite hab ich ganz vergessen :fresse:
bohrer hab ich nicht zurzeit, also muss ich es wohl vergesse.
oder gibts vll gummi sticks die man kleben kann? :hmm:
 
Guten Tag

image048iw7.jpg


image049qo2.jpg


image050fu0.jpg


image051iw3.jpg


image052rh3.jpg


image053xl4.jpg


image054qi7.jpg
 
weis jemand, was für Nieten die bei dem Gehäuse verwendet haben? Wollte den Laufwerkskäfig wieder festnieten, aber meine habe eine zu große Wölbung und sind nicht so flach, so dass ich das Seitenteil nicht wieder ranschrauben kann...
Ansonsten bin ich mit dem Temperaturen bisher sehr zufrieden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh