Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Alternate für das v350? Ich bezweifle, daß der grüne Status da wirklich aussagekräftig war...:(

Edit.
Mittlerweile steht das schwarze auf "Liefertermin unbekannt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe dann wohl auch zu lange überlegt - gestern bestellt (noch grün bei Alternate) und heute telefonisch auf Rückfrage die Info, dass keine Lieferzeit bekannt sei (nun auch der rote Status) :-(
 
werde morgen auch mal anrufen und nachfragen, wenn sie bis dahin meine Mailanfrage nicht beantwortet haben. Wenn sie es nicht liefern können, werde ich den Auftrag gleich stornieren. Habe keine Lust mehr mich von den Shops verar***** zu lassen. :fire: Dann warte ich halt, bis man es woanders bekommt.
 
Wenn sie es nicht liefern können, werde ich den Auftrag gleich stornieren. Habe keine Lust mehr mich von den Shops verar***** zu lassen. :fire: Dann warte ich halt, bis man es woanders bekommt.

Ganz ehrlich muss man sagen, daß kurz vor Weihnachten die Nachfrage ohnehin größer ist während des Jahres und gerade bei diesem Gehäuse dies noch mal besonders der Fall ist.

Auf der anderen Seite sollten sich keine organisatorischen und vertrieblichen Probleme ergeben, nur weil der Heilige Abend heuer wieder auf einen 24.12. fällt, so ungewöhnlich ist das ja nicht. :stupid:

Was aber richtig sch...ade ist, wenn die Shop-Betreiber kein System einsetzen, daß nahzu in Echtzeit anzeigt, was auf Lager ist und Bestellungen sofort berücksichtigt.

Und was mich sehr sehr traurig macht, meine Kreditkartenbestellung muß erst noch gebprüft werden, da Rechnungsadresse und Lieferadresse verschieden sind. Die Lieferadresse ist aber die, die ich für meine Kreditkarte als Adresse gemeldet habe und der Betrag wurde innerhalb von Sekunden nach Bestellung schon von meiner KK abgebucht (sieht man an der Online-Auskunft). Das nervt! :kotz:


Darunter auch die Blende fürs Dvd Laufwerk.

Hm, bist Du sicher, daß die Blenden auch beim V350 passen? Irgendwie sehe ich da nichts, wo man die befestigen könnte? Wenn ich es richtig verstehe, werden die "Öhrchen" der Blenden am Gehäuse festgeschraubt? Wie ist das beim V300 gewesen, haben die da gepasst?



Gruß
Daneel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe gerade mit Alternate telefoniert und angeblich wird es heute rausgeschickt. Konnte man mir aber nicht genau sagen. Merkwürdiger Laden. Mit ein wenig Glück wäre es dann an Weihnachten hier...

@Daneel
die Blenden müssen etwas gemoddet werden, damit sie passen. Werde Dir berichten, wie es geklappt hat...

€dit:
So, neues von Alternate
Status: Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.
mit ein wenig Glück ist es am Montag da...

allerdings war Caseking mit dem Zubehör schneller. Ich muß mir ja einfach nur noch ein bisschen dazudenken, dan habe ich ja mein Case.
blende.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht jemand mal bei alternate angefragt, wieviele v350 geliefert wurden?!
 
hat vielleicht jemand mal bei alternate angefragt, wieviele v350 geliefert wurden?!

Nein, das nicht, aber kurz nachdem der Status für das Schwarze auf "Gelb" gewechselt hat, habe ich angerufen, was nun los ist. Auskunft war, daß zum einen zu diesem Zeitpunkt ein Gehäuse mehr bei Alternate bestellt war, als diese auf Lager hatten.

Die Priorisierung ist:

1. Kreditkartenbestellung
2. Nachnahmebestellung

Über Vorkasse haben sie sich nicht ausgelassen, aber meines Wissens nach werden solche Bestellungen nicht reserviert...




allerdings war Caseking mit dem Zubehör schneller. Ich muß mir ja einfach nur noch ein bisschen dazudenken, dan habe ich ja mein Case.
blende.jpg

Du bist aber pingelig :haha:

Dann bist Du der Gewinner des "ich darf ein Review schreiben"-Arwards für das PC-V350 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist Du der Gewinner des "ich darf ein Review schreiben"-Arwards für das PC-V350

da die besten Bilder eh im Kopf gemacht werden, fange ich gleich an mit dem Review...;)

hier noch eine nicht so gute Bewertung vom v350
The PSU and HD bay fans can't exhaust enough hot air out of the case provided by the two 120 mm intake fans.
Even though I'm using water cooling with a CPU and NB - block with external pump and radiators the temp inside the case get pretty warm. What this case lacks is a right side exhaust fan like the V300 had.



V350 lieferbar bei PC-Cooling

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600028910/Lian+Li+PC-V350B+-+Schwarz.html
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber da bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tremeloes

Komisch, wenn ich auf deinen Link gehe, kann ich im Warenkorb eine Adresse in München einsehen...
 
@how to be good
merkwürdig. war auch unter diesem namen dann eingelogged. Da hat Pc-Cooling aber einen Bock geschossen. Bin über die Gehäusestartseite auf den v350 link und war dann eingelogged. Habe selbst kein Kundenkonto dort.
Habe den link mal geändert. Der wollte bestimmt nicht, daß jeder seine daten sehen kann...
 
hatte heute morgen mal alternate ne email geschickt bzgl. des bestellstatus, aber die haben, bis jetzt zumindest, noch nicht geantwortet :-(

Edit:
Goil, hatte eben die Versandbestätigung im Postfach *freu*
Naja, warscheinlich wirds dann aber wohl nach weihnachten, bis das case da ist... abwarten und tee trinken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eben mal geschaut...
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.12.07 19:46
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

wenns morgen kommen sollte fahre ich noch mal ins Studio und mache ein paar schöne Bilder für euch...;)
 
Es ist da....:xmas:
habe jetzt aber nicht mehr Zeit mehr Bilder zu posten. Morgen kommt mehr...

siehe post#995
 
Zuletzt bearbeitet:
GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTLICH! ich glaub das Ding wird es sein! Doch kein Shuttle ^^

Bitte post unbedingt noch heut die Bilder! *Sabber*


Wie viel Arbeit ist es eigentlich die Bilder so zu cutten? Also mit dem Hintergrund? Wenn ich alles außenrum wegradiere sieht dass immer sehr kantig aus. Gibt es da nen schnelleren sauberen weg?
 
ok, hat jmd schon einen tower kühler ohne große modifikationen reinbekommen? Glaube das wird um einiges effektiver als jeder normaler Kühler sein, weil dort wird ja nur die Warm luft auf das eh schon heiße Mainboard geblasen.
 
hmm, also mit towerkühlern wirds wohl schlecht aussehen. vom mainboardschlitten bis hin zur unterkante netzteil hast du um die 13,8 cm platz.
 
jo sieht echt nicht schlecht aus.aber finde das die vorderen lüfter viel zu wenig luft ziehen können.nur auf der einen seite sind löcher.oder habe ich welche übersehen
 
die Lüfter ziehen die Luft vom Boden. Direkt vor den Lüftern ist der Boden "durchlöchert". Aber auch das ist ziemlich wenig im Gegensatz zum v300.

Edit
@ Allvaron
hast du schon Hardware eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh