Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer noch ne original V35X Backplate übrig, die er nicht mehr braucht? Wollte eins meiner V300 " upgraden " :)

Ich guck morgen mal nach, und schick dir ne PN...

Solltest du morgen keine PN haben, geh mir bitte aufn Wecker :fresse:

Edit: Ich hab zwar nur 1 V350, dafür aber mittlerweile 3 zusätzliche Trays :d

Brauchste eins mit gerader Oberkante, oder mit Abstufung?

Zuletzt bearbeitet:
hab noch 2 orginale Platten hier eine vom V350 und eine vom V351 eine ist schwarz gepulvert und die andere noch original

Ah ...in original und mit gerader Kante. So'n 351ger wäre nicht schlecht, würde auch eine 350ger nehmen. Nur die hab ich noch nicht in den Händen gehabt, also weiss ich nicht ob's passt :)

sauber :) mit was hastes verklebt?
ich hab das ganze kleberzeugs an den beiden platten entfernt, der kleber vom schwarzem mittelsteg war noch super. ich hab nach dem entfernen vom kleber die 2 teile mit schraubzwingen zusammen gepresst. aber es war danach noch immer schief, ich weiß nicht warum.
dann hab ich einfach ein paar hefklammern geradegebogen und sie unter den schwarzen steg runtergeschoben^^ kleiner aufwand große wirkung:)

hoffe du verstehst wie ich das meine, wenn nicht mach ich morgen bilder:d

hab außerdem noch ein wenig poliert:

ist leider bei der tasterhalterung nicht so "shiny" geworden weil ich es vorher abgeschliffen habe

aber hier gefällt mir das ganz gut:)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ...in original und mit gerader Kante. So'n 351ger wäre nicht schlecht, würde auch eine 350ger nehmen. Nur die hab ich noch nicht in den Händen gehabt, also weiss ich nicht ob's passt :)

wie gesagt habe 2 Platten hier es sind beides die geraden, solltest du diese haben wollen schick mir eine PN ;)

Vielleicht ne blöde Frage aber wo bekommt man denn Ersatzteile her für's V35X ??
Außer bei usern natürlich ;)

ich werd die nächste Zeit dann wohl nicht mehr so aktiv sein weil wir Nachwuchs erwarten :hail: ansonten hät ich es schon gemacht.

War nix gegen dich Treme ;)

Für HD- Käfighasser!... vor allem bei Problemen mit der Einbauhöhe von Grakas u.s.w. ...ich hab noch drei Datenschweben übrig ;)

Hier in nem kleinen V300 verbaut...

Wer will...-> PN

Zuletzt bearbeitet:
kein ding;)

sind das jetzt plastikfüße oder alu füße?! die schwarzen da meine ich. preislich liegen die ja gleich auf mit den alu füßen

So nun kann ich meine erste Arbeit auch mal präsentieren.
Es werden aber noch paar Kleinigkeiten geändert wie Slim Laufwerk,NT Kabel gekürzt usw.

andereseiteg61u.jpg

seitlichy5ct.jpg

hier sieht man das die G.SKill Trident mit dem Kühler ein wenig kolidieren aber es geht noch gerade so. Anders ließ sich der Kühler leider nicht montieren denn sonst hätte ich den Tray nicht mehr rausziehen können...

ramkolidierungl5q7.jpg

Schick, schön aufgeräumt :)

Was ist das für ein CPU-Kühler und welche Lüftersteuerung verwendest du? Danke

Schick, schön aufgeräumt :)

Was ist das für ein CPU-Kühler und welche Lüftersteuerung verwendest du? Danke

Da sist ein Noctua C12P und als Lüftersteuerung verwende ich mein Aquaero

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

habe ich so nicht aufgefasst. habe ja schon vor längerem geschrieben, daß die Stelle frei ist...

einen schönen Würfel hast du dir da zusammengebaut.

Danke Dir, hat mich auch ein wenig Nerven gekostet bisher ;)

@ graebens
ich habe den Noctua um 90° gedreht eingebaut (im Uhrzeigersinn vom ersten Bild), damit der Luftzug der Gehäuselüfter durch die Lamellen gleitet und vom Nocutalüfter nach oben ins NT gesogen wird (auf den Noctualüfter kann man sogar ganz verzichten, der Lüfter vom Netzteil reicht vollkommen aus). Einziger Nachteil bei meiner Methode:
Ich kann den Noctua erst einbauen, wenn der Mainboardschlitten fest eingebaut ist, da die Heatpipes 2mm überragen :(
Da könnte man aber was am Gehäuse direkt ändern...
Dafür denke ich, dass der Luftzug auf meine Art "smoother" ist :)

Jo das hatte ich am Anfang auch aber wie Du schon schreibst ist der EInbau dann nur mit eingebauten Schlitte möglich und das wollte ich nicht. Werde aber eh nochmals das Case zerpflücken demnächst und ein bißchen vom Case weg nehmen das es so funzt.
Danke aber nochmal für den Tip.

Au ja, mach das Jojo...bist ein würdiger Nachfolger...auf jeden Fall! :)

Gar nicht mal so schlecht die Teile...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh