Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das Zewa (vorläufige Dämmung) weg ist, steht die Pumpe gerade.
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich sowieso noch nicht ganz glücklich mit der Pumpe.
Mal sehen, was sich da machen lässt.
@MainEvent:
Das ist so eine Gummiunterlage die bei der Pumpe mit dabei war.
Gibt aber zu viele Vibrationen weiter und deshalb hab ich sie entfernt.
Der gelbe Schaumstoff hab ich von einem Spülschwamm. Schwarz einfärben spare ich mir noch, weil hier und da noch verbessert wird.
@cr4sh:
Wenn dann ist nur der untere Schlauch zu kurz.
Bei dem anderen hab ich noch Spiel
Das ist derzeit der "file-cube" :> Das sind 2 VIA Mini ITX Boards, das eine der Fileserver das andere der Backup Server. Beide mit einem Netzteil mit strom versorgt. das untere board hängt mit nem Pico PSU an der 12V schiene des ATX Netzteiles. Filer derzeit 1tb, backup server 200gb + 1tb extern (nicht immer an)
der backup server zieht sich automatisch von den netzlautwerken die wichtigen dateien. derzeit lagern daten nur einfach, später möchte ich mindestens noch ein älteres backup mit aufbewahren + upload von sehr sehr wichtigen Daten auf den RootServer
das MB Tray ist noch das alte und daher hängt es auch durch.
das wird wenn ich zeit finde durch ein 5mm alu blech ersetzt und die linearführung kommt in die mitte. zurecht geflext ist das alu schon nur der rest muss noch gemacht werden.
Die 2 Server werden derzeit einfach gebraucht, daher ist das so zusammen geschustert
ja hab sogar welche da. aber ich will nach und nach alles sleeven. Ich muss nochn Dark Power Pro einschicken, wenn das zurück kommt wird das dort eingebaut und alles sauber verlegt.
die ketten kann ich dann ja für kabel nutzen die "vom tray" runter gehen, der rest wird gesleevt.
Raceface bedankt sich schonmal bei euch Usern, für´s posten eurer Pic´s.
Ist wirklich sehr hilfreich
Die besten Lösungen werde ich an meinem V351 verwirklichen....
Gott, macht das basteln Spaß um 5 Uhr
Nice sieht das aus, da bin ich mal gespannt wenn's fertig ist wie es dann rüber kommt.
Mehr Bilder bitte
Ich hab noch 6 Wochen dann ist unser Baby auch da