Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
usb war bei mir perfekt lang, "nur" firewire und audio musste ich verlängern
Moin,
zu dem IO-Panel kann ich nur sagen, dass man das auch hätte besser lösen können. Etwa in dem man das BZ-U02 in ein 5,25" Slöt gesetzt hätte. Schon hätte man eine beliebige Seitenwahl gehabt und das mit eSata-Anschluss und Klappe.
Heute musste ich feststellen wie eng alles in dem Gehäuse verbaut werden soll. Und das ohne WaKü, die noch enorm viel Platz weg nehmen wird.
es hält sich in grenzen find ich.So,....ganz ehrlich?
Ich verstehe den Aufpreis der 3 neue 351 nicht wirklich.
30,- € mehr für einfach nur eine andere Farbe?
Find ich nicht gerechtfertigt...
zu dem IO-Panel kann ich nur sagen, dass man das auch hätte besser lösen können. Etwa in dem man das BZ-U02 in ein 5,25" Slöt gesetzt hätte. Schon hätte man eine beliebige Seitenwahl gehabt und das mit eSata-Anschluss und Klappe.
es hält sich in grenzen find ich.
für die produktionsumstellung müssen sie bestimmt auch etwas mehr zahlen als sonst. evtl kostet auch die neue farbe mehr wer weiß...
Hi,
da ich jetzt auch kurz davor bin ein V350 Besitzer zu werden, möchte ich euch doch noch mal eben etwas fragen.
Ich hab noch ältere Hardware übrig die ich zunächst verbauen möchte.
Kann mir vielleicht einer der Noctua NH-C12P-Nutzer sagen, ob der auf dem folgenden Board ins Gehäuse passt oder obs Probleme geben kann:
http://www.asrock.com/mb/photo/939NF4G-VSTA(Enlarge).jpg
Ich bin mir nicht sicher ob der Sockel zu dicht am oberen Rand ist, wollte aber wenn ich schon einen neuen Kühler kaufe, direkt einen für die Zukunft kaufen.
Kann da vielleicht jemand so etwas zu sagen?
Und man kann den Lüfter doch auch auf dem Noctua einfach saugend montieren oder schleifen dann die Lüfterblätter am Kühler?
Vielen Dank für eure Antworten!
Moin,
es gibt bei Noctua eine Mainboard-Kompatibilitätsliste. Wenn Du den Lüftern saugend montierst, werden die Bauteile um den Sockel nicht mehr ausreichend gekühlt. Heisst ja nicht umsonst Top-Down-Kühler.
gruss
Neo2K