Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sehr gut finde ich die umlaufende Gummierung!

...bei einem "geraden" Lüfterpanel, wo sie plan aufliegen, schließen die ab und sind schön dicht :)

Nur mal so als Anprobe...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Mru stimmt genau das Aquero, bei Jojo the master gesehen ins frontpanel
Befestigung weiss ich noch nicht ist nur ein zeichnung.

Zuletzt bearbeitet:
@mezstah: Die Knöppe vom Aquaerp sind falschrum :)

Und das unten rechts soll wohl der Powertaster sein? Den würd ich ebenfalls in die Mitte setzen...

schaut ganz gut aus mezstah,
ich würd gar keinen power taster einbaun, sondern einen berührungsempfindlichen sensor auf der innenseite montieren^^ sowas hatte ich schon ewig vor:)

Die Aquero-Taster würde ich auch weg lassen ... finde ich nicht so schön!

@ cr4sh Die taster weg lassen? ich weiss nicht ist fur die bedienung das einfagste.

@X1ng danke ich weiss nicht ob das moglich ist?

@Jojo :) aber die powertaste in die mitte, unter im mitte?

Also ich hätte es so gemacht! Wenn die Aquaero ersteinmal eingestellt ist braucht man die eigendlich nicht wie ich finde!

klar, wenns sogar hinter fließen klappt^^

" Er kann hinter Fliesen, Glas, Holz, Tapeten, Kunststoff usw. geklebt werden und ist nach 2 Sekunden automatisch betriebsbereit"

Man könnte mit sicherheit auch den schalter einfach so wie er ist, ohne isolator oder alu betätigen. ein isolator würde die empfindlichkeit des sensors ja nur schwächen. steht ja nirgends dass es elektrisch isoliert werden muss:)

Man könnte mit sicherheit auch den schalter einfach so wie er ist, ohne isolator oder alu betätigen. ein isolator würde die empfindlichkeit des sensors ja nur schwächen. steht ja nirgends dass es elektrisch isoliert werden muss:)

Du weißt schon wie ein Sensortaster funzt, oder?

Ja .. sie kühlt :shot:

Mal im ernst, warum soll sie keinen Sinn machen? Ein anständiges Luftkühlungssystem finde ich zwar besser, aber warum nicht?

Sie passt, kühlt und ist gerade bei Boliden wie einem i7 sehr brauchbar!

allerdings ist vielleicht ein kleiner 240 Radi sinnvoller als die h50 (wenn der auch viel teurer wird)

Das Brett für mein 351:

img_5171d17m.jpg

Hab am Wochenende mir mal die Zeit genommen und meine Hardware vom V300 ins V350 + Wasserkühlung verpflanzt.
Ist halt alles noch nicht 100%ig, läuft aber zumindest!
Größter Unruheherd ist jetzt noch die Pumpe.
Hier mal ein paar vorläufige Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh