Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Du meinst die Kantung außen herum!? Die brauchst Du bei 2mm Materialstärke wohl kaum. Du hast ja schon Kuntungen im Bereich der Kartenslots und des I.O-Shields, das bringt schon genug Stabilität, wie man an der Backplate von Wodka sehen kann.

gruss
Neo2K
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Du meinst die Kantung außen herum!? Die brauchst Du bei 2mm Materialstärke wohl kaum. Du hast ja schon Kuntungen im Bereich der Kartenslots und des I.O-Shields, das bringt schon genug Stabilität, wie man an der Backplate von Wodka sehen kann.

gruss
Neo2K
 
werd mich heute mal dran machen mein case zu zerlegen und den dremel auszupacken!

mal sehen wie viel hardware und Kühlung in die kleine box wirklich reinpasst :)
 
Die Kantungen rechts und links machen nur Sinn, bei einer Materialstärke unter 2mm ;)

Ist das Forum bei euch auch so arg langsam?
Bis sich was öffnet, kann ich ja Solitär spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kantungen rechts und links machen nur Sinn, bei einer Materialstärke unter 2mm ;)

Ist das Forum bei euch auch so arg langsam?
Bis sich was öffnet, kann ich ja Solitär spielen!

jup ist richtig langsam!
 
Moin,


manche Beiträge wwerden auch gleich doppelt eingestellt. Naja, Morgen soll der Server gewartet werden, dann wirds wohl wieder schneller gehen.

gruss
Neo2K
 
An die Backplate-Mod Besitzer:

Wie macht ihr bei einem Backplate-Mod unter dem I/O Shild die Niete rein?
Von oben ist ja nicht möglich, weil die Nietzange nicht drunter passt.....
Doch von unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich ja schon die Backplate am Tray und I/O Shild vernietet....
Schrauben find ich optisch nicht schick, sind natürlich praktisch
 
Hmm .. naja was will man machen ...
Nu hab ich wahrscheinlich die letzten Beiträge nicht gesehen! Es waren aber nicht zufällig Bilder von euch dabei oder?
 
Da will man mal fix nachsehen welcher CPU-Kühler empfohlen wurde, dann ist der Thread weg Oo

Würde mir jmd. ein paar Vorschläge machen? *liebfrag*
 
Der Scythe Ninja Mini macht sich auch sehr gut! ;)
 
Danke : D
Hatte die ganze Zeit iwas mit Scythe im Kopf und hab mich gewundert warum die so anders aussehen ...
 
in meinem kurzzeitgedächtnis schwirrt da noch was rum :P
wie ist der zwischenstand?
 
Warte noch auf ein paar Angebote für's Lasern und Kanten. Die Herstellung-Kosten/-Zeit.... müssen für mich überschaubar sein. Hab keine Lust zum Zocken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh