Neo2K
Neuling
Moin,
es ging doch um CPU-Kühler und Du hast den i7 ins Spiel gebracht. Was man nun mit soviel Leistung macht, ist doch erst mal nebensächlich und reine Geschmackssache, aber bei unserem Cube eben machbar und das ohne Lärm und ne Wakü. Jeder hat da so seine Wünsche und Vorlieben und das ist auch gut so.
gruss
Neo2K
Also nochmal ...
btw...
Und Was die Kühllösung angeht, wäre mir das viel zu laut und unnötig viel Leistung(auf die CPU bezogen)! Was will ich mit einem Xeon W3520 auf 3,6 oder 4GHz? Für Benchmarking? .... lol, bestimmt nicht ->> unnötig, zu viel Wärme, zu laut, braucht zu viel Energie!
Was machst du den produktives mit der CPU, das du die Leistung nicht reicht und du sie auf 3,6GHz hochjagen musst? Mir fällt auf die schnelle nur nichts wirklich ein, aber wenn man dafür eine richtige Verwendung hätte würde ich das verstehen!
Ist meine Meinung dazu, muss ja aber auch jeder selbst wissen
es ging doch um CPU-Kühler und Du hast den i7 ins Spiel gebracht. Was man nun mit soviel Leistung macht, ist doch erst mal nebensächlich und reine Geschmackssache, aber bei unserem Cube eben machbar und das ohne Lärm und ne Wakü. Jeder hat da so seine Wünsche und Vorlieben und das ist auch gut so.
gruss
Neo2K