Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe danke danke :)
bloß lächelt mich gerade das bald verfügbare goldene v351 an :fresse:

st0ny, wo sitzt deine Pumpe?

Edit: Habse gefunden, hast ja so ein CPU-Kühler-Pumpen-Kombi-Ding.

Zuletzt bearbeitet:
ist im moment extern genau so wie der monster radi muss nämlich erst noch neuen schlauch, ne backplate und schnelltrennkupplungen einkaufen :fresse:
muss mir auch nochmal überlegen ob ich die 3,5" platte drin lasse oder doch meine 2,5"er einbaue

danke, Noedar :)
meint ihr orangene plexi seitenteile sind zuviel des guten?
hatte ich ja damals bei meinem v350b im einsatz..

bei klarem plexi würden die flexlight halt besser zum vorschein kommen. graues/schwarzes plexi wäre evtl. auch was feines(kontrast orange<->schwarz) aber das gabs damals bei meinem verkäufer nicht
naja probieren geht über studieren :d

du hast die doch bestimmt "rumliegen" oda ? :p ^^

dann würd ich die mal dranbauen ^^

allerdings ... kann man die laufwerksschächte dann irgendwie verdekcneo der so ? ^^

ich find das persöhnlich nich immer schön den kabelsalat da drin zu sehen aber der kann ja i ndem case kaum woanders hin ;) ^^ :P

ne rumliegen hab ich die nemme aber lass mir was einfallen.
ja das mit dem verdecken ist sone sache aber wollts dann diesmal wenn schon mit ausschnitt machen.

@St0ny

man könnte ja die stellen wo die kabel sind abschmirgeln und eine LED dahinter tun das es bissl beleuchtet ist^^ Natürlich dann die anderen stellen abkleben^^

danke für den tip. dachte erst an lackieren aber son bissl anschleifen hat auch was :)

hat irgendwer ein rechtes Seitenteil oder ein mobo tray vom v350 über?

am besten in silber, aber schwarz würde ich notfalls auch nehmen^^

wieder mal sehr geile Ideen und Bilder von Noedar,
ich hoffe ich komm bald wieder dazu an meinem Würfel zu werken :)

@BTT: der GPU Kühler kommt als nächstes in mein V350

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte in nächster Zeit meine Hardware auch in ein v351b verpflanzen.
Allerdings bin ich mir bei einer Sache noch nicht sicher: dem Mainboard.
Deswegen wollte ich hier nachfragen, welches AM3 matx Mainboard denn empfehlenswert
wäre.
Als Zusatzinformation: CPU ist ein x4 955, der Rechner wird eigentlich für alles benutzt.
Ich wäre über Vorschläge und Empfehlungen sehr dankbar.

Achja, manche haben hier richtig geile Teile, Respekt!! :d

Heute musste ich feststellen wie eng alles in dem Gehäuse verbaut werden soll. Und das ohne WaKü, die noch enorm viel Platz weg nehmen wird. :hmm:

hmmm!?!? Jetzt sind auch die Alufüße durch Plastike ersetzt worden...
Und eine DVD Blende muß man immernoch nachkaufen. Toll!:(

könnten aber auch schwarz eloxierte füße sein, hoffentlich^^ plastik ist nämlich echt kacke, wobei die füße von den vorgängern auch nicht 100%ig aus alu sind

wenn sie mal eine laufwerksblende rausbringen die ohne modden reinpasst würde es auch schon reichen

das coole ist aber dass die backplate auch eloxiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh