Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Peenix
sind doch Klasse die Bilder ! Sieht echt super aus, noch paar Kabel ordnen und dann zumachen und nie wieder aufschrauben
Moin,
@mezstah: Tolles Bild!! Der Lötkolben sollte nicht mehr als 30 Watt haben. 15 Watt wären ideal.
@graebens: Wo ja jetzt fast keiner Interesse an einem Treffen hat, könnten wir ja mal nen Trip in die Niederlande wagen.
Kabel kürzen und Sleeven muss ich auch noch. Hab ich noch nie gemacht! Das kann ja noch lustig werden.
Überhaupt mein Seasonic X650 ist ja so geil, das beste NT, dass ich je hatte: Absolut leise, kühl und spannungsstabil. Der Lüfter dreht so selten, dass ich schon dachte: Der ist defekt!! Aber nix da, mal die Heizung an und Crysys gespielt und er drehte sich mal ein wenig, während ich schon kurz vorm Hitzschlag war, immerhin 27° Zimmertemperatur. Das NT wird nur handwarm - mehr gibt es nicht.
gruss
Neo2K
@Pheenix
nee internes LW bleibt und Platz hab ich auch so noch genug
Die Lösung mit dem externen Brenner ist aber auch ne gute Lösung.
Das Kabel zur CPU kannst direkt am NT entlang führen und dann an der Rückwand nach unten. Falls zu kurz, einfach verlängern aber sollte machbar sein.
Sehr schöne Bilder!
Zusammengebaut sieht meine so aus...
Jo das können wir wagen, denn in Holland war ich noch nie obwohl ich schon oft dort hin wollte mal auf Event's (master's of Hardvore & Thunderdome) aber hat nie geklappt
Vlt. ja mal mit Dir Ingo
Auf dein NT bin ich schon neidisch, aber meine 2 Stck Corsair HX520 müssen es tun, kein Geld mehr für ein neues NT. Eins wird komplett gesleevt das andere is schon
Ach hab keine Angst vorm sleeven, des bekommt man schnell raus wie es geht, ansonsten helf ich Dir schon, musst halt alle Kabel zu mir schicken samt NT und ich schick dir ein HX520 zurück
Moin,
jo nach Holland zu mezstah wäre eine schöne Sache.
Nix da, das X650 bleibt bei mir!!! Witzbold
@noedar: Geile Bilder - so soll meines auch werden - nur alles in Schwarz -. hast Übrigens ne PM
gruss
Neo2K
Ein bisschen Spaß muss sein, nee aber das mit dem Sleeven können wir machen kein Thema ich helf Dir auch gern, muss halt nur sehen wie ich dazu kommen wg. Nachwuchs
Aber ich geh davon aus das Du das auch allein packst
@Neo ich denke ich kaufe mir auch einen Seasonic X-650 reviews sind sehr gut
@Manuel masters of hardcore ist der bombe, aber nichts kann Mysteryland ubertreffen von der jahren 90.
Und die Niederlande ist ein gutes idea
NOedar!!! wie immer godlike dachte schon du bist auf bastelurlaub.
Moin,
ja ein wenig Spass ist immer gut
ne Crimpzange hab ich, sogar so ein Edelteil, hab nur keinen Pinremover, aber so etwas kann man ja kaufen. Soll nur nicht so´n Wegschmeissteil sein.
Nach Holland wär schon gut - müssen nur mal mezstah fragen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------
gruss
Neo2K
@manuel mach das du braucht ein schwebe
@Neo und manuel kein problem du bist welcome aber ich wollte auch mal gehen zu münchen bin schon fan wenn das fantom da spielte
@noedar einfach super für einbauen und upgraden hammer!