Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde wenn ich meine Crimpzange endlich habe das NT kürzen und die neuen Pins verlöten damit mir keins mehr abreißt beim sleeven.

Jetzt weiß ich auch wo Almelo liegt -> Twente Enschede

Ne Zigarette kann man auch löten :coolblue: ... aber ehr im übertragenen Sinne ;)

Moin,

@mezstah: Tolles Bild!! Der Lötkolben sollte nicht mehr als 30 Watt haben. 15 Watt wären ideal.

@graebens: Wo ja jetzt fast keiner Interesse an einem Treffen hat, könnten wir ja mal nen Trip in die Niederlande wagen.

Kabel kürzen und Sleeven muss ich auch noch. Hab ich noch nie gemacht! Das kann ja noch lustig werden.
Überhaupt mein Seasonic X650 ist ja so geil, das beste NT, dass ich je hatte: Absolut leise, kühl und spannungsstabil. Der Lüfter dreht so selten, dass ich schon dachte: Der ist defekt!! Aber nix da, mal die Heizung an und Crysys gespielt und er drehte sich mal ein wenig, während ich schon kurz vorm Hitzschlag war, immerhin 27° Zimmertemperatur. Das NT wird nur handwarm - mehr gibt es nicht.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
@Peenix
sind doch Klasse die Bilder ! Sieht echt super aus, noch paar Kabel ordnen und dann zumachen und nie wieder aufschrauben :d

Danke, freut mich zu hören das die Bilder gefallen. Naja, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wo die Kabel noch unter sollen, obwohl der 5,25" Schacht eigentlich komplett frei ist da ich kein internes optisches LW habe.

Achso, was ich jedem V350/1 besitzer nur empfehlen kann ist das interne optische LW rauszuwerfern und durch so einen kleinen Freund zu ersetzten...

slimline-usb-res0q5r.jpg

... bringt unheimlich zusätzlichen Platz und sieht auf meinem Schreibtisch auch ganz stylisch aus (wollte ihn aber auf meinem Schreibtisch gerade nicht fotografieren, sieht noch ein bisschen nach Bastelwüste aus^^) :)

Moin,

@mezstah: Tolles Bild!! Der Lötkolben sollte nicht mehr als 30 Watt haben. 15 Watt wären ideal.

@graebens: Wo ja jetzt fast keiner Interesse an einem Treffen hat, könnten wir ja mal nen Trip in die Niederlande wagen.

Kabel kürzen und Sleeven muss ich auch noch. Hab ich noch nie gemacht! Das kann ja noch lustig werden.
Überhaupt mein Seasonic X650 ist ja so geil, das beste NT, dass ich je hatte: Absolut leise, kühl und spannungsstabil. Der Lüfter dreht so selten, dass ich schon dachte: Der ist defekt!! Aber nix da, mal die Heizung an und Crysys gespielt und er drehte sich mal ein wenig, während ich schon kurz vorm Hitzschlag war, immerhin 27° Zimmertemperatur. Das NT wird nur handwarm - mehr gibt es nicht.

gruss
Neo2K

Jo das können wir wagen, denn in Holland war ich noch nie obwohl ich schon oft dort hin wollte mal auf Event's (master's of Hardvore & Thunderdome) aber hat nie geklappt :(
Vlt. ja mal mit Dir Ingo ;)
Auf dein NT bin ich schon neidisch, aber meine 2 Stck Corsair HX520 müssen es tun, kein Geld mehr für ein neues NT. Eins wird komplett gesleevt das andere is schon ;)
Ach hab keine Angst vorm sleeven, des bekommt man schnell raus wie es geht, ansonsten helf ich Dir schon, musst halt alle Kabel zu mir schicken samt NT und ich schick dir ein HX520 zurück :shot:

@Pheenix
nee internes LW bleibt und Platz hab ich auch so noch genug ;)
Die Lösung mit dem externen Brenner ist aber auch ne gute Lösung.
Das Kabel zur CPU kannst direkt am NT entlang führen und dann an der Rückwand nach unten. Falls zu kurz, einfach verlängern aber sollte machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Pheenix
nee internes LW bleibt und Platz hab ich auch so noch genug ;)
Die Lösung mit dem externen Brenner ist aber auch ne gute Lösung.
Das Kabel zur CPU kannst direkt am NT entlang führen und dann an der Rückwand nach unten. Falls zu kurz, einfach verlängern aber sollte machbar sein.

Gute Idee, wollte/muss die Tage eh noch ein wenig basteln da wird auch das umgesetzt :)

Gruß,
Sebastian

@Neo ich denke ich kaufe mir auch einen Seasonic X-650 reviews sind sehr gut
@Manuel masters of hardcore ist der bombe, aber nichts kann Mysteryland ubertreffen von der jahren 90.
Und die Niederlande ist ein gutes idea :)

NOedar!!! wie immer godlike :d dachte schon du bist auf bastelurlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Top Noedar
Ich hoffe bei mir geht es auch bald weiter...

@Bob
Mysteryland waren immer Top, die CD's hab ich glaub noch im Keller :d

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder! :bigok:

Zusammengebaut sieht meine so aus...

Das ist aber noch nicht fertig, oder?

Welche spannenden weiteren Ideen haste noch so, oder ist das Betriebsgeheimnis :d ? :)

Eins hab ich noch gefunden:

v350_4_resh537.jpg

Und zu der PM die ich dir vor ein paar Tagen gesendet habe, hab die Problemstelle mal rot markiert:

problemstelle_backplattum2.jpg

Sieht man auch wie ich professionell das Teil abgepfuscht habe. (Werde ich aber die Tage nochmal abfeilen damit es ne gerade Kante hat ;))

Ich brauch irgendwo her auch mal nen großen weißen Papierbogen oder so, damit ich das alles ordentlich abfotografieren kann (der Teppich war ne Notlösung :fresse:)

Gruß,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Jo das können wir wagen, denn in Holland war ich noch nie obwohl ich schon oft dort hin wollte mal auf Event's (master's of Hardvore & Thunderdome) aber hat nie geklappt :(
Vlt. ja mal mit Dir Ingo ;)
Auf dein NT bin ich schon neidisch, aber meine 2 Stck Corsair HX520 müssen es tun, kein Geld mehr für ein neues NT. Eins wird komplett gesleevt das andere is schon ;)
Ach hab keine Angst vorm sleeven, des bekommt man schnell raus wie es geht, ansonsten helf ich Dir schon, musst halt alle Kabel zu mir schicken samt NT und ich schick dir ein HX520 zurück :shot:

jo nach Holland zu mezstah wäre eine schöne Sache.
Nix da, das X650 bleibt bei mir!!! Witzbold

@noedar: Geile Bilder - so soll meines auch werden - nur alles in Schwarz -. hast Übrigens ne PM

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

jo nach Holland zu mezstah wäre eine schöne Sache.
Nix da, das X650 bleibt bei mir!!! Witzbold

@noedar: Geile Bilder - so soll meines auch werden - nur alles in Schwarz -. hast Übrigens ne PM

gruss
Neo2K

Ein bisschen Spaß muss sein, nee aber das mit dem Sleeven können wir machen kein Thema ich helf Dir auch gern, muss halt nur sehen wie ich dazu kommen wg. Nachwuchs
Aber ich geh davon aus das Du das auch allein packst ;)

Moin,

Ein bisschen Spaß muss sein, nee aber das mit dem Sleeven können wir machen kein Thema ich helf Dir auch gern, muss halt nur sehen wie ich dazu kommen wg. Nachwuchs
Aber ich geh davon aus das Du das auch allein packst ;)

ja ein wenig Spass ist immer gut :banana:

ne Crimpzange hab ich, sogar so ein Edelteil, hab nur keinen Pinremover, aber so etwas kann man ja kaufen. Soll nur nicht so´n Wegschmeissteil sein.

Nach Holland wär schon gut - müssen nur mal mezstah fragen.

@Neo ich denke ich kaufe mir auch einen Seasonic X-650 reviews sind sehr gut
@Manuel masters of hardcore ist der bombe, aber nichts kann Mysteryland ubertreffen von der jahren 90.
Und die Niederlande ist ein gutes idea :)

NOedar!!! wie immer godlike :d dachte schon du bist auf bastelurlaub.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja ein wenig Spass ist immer gut :banana:

ne Crimpzange hab ich, sogar so ein Edelteil, hab nur keinen Pinremover, aber so etwas kann man ja kaufen. Soll nur nicht so´n Wegschmeissteil sein.

Nach Holland wär schon gut - müssen nur mal mezstah fragen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

gruss
Neo2K

Ein Remover brauchst nicht unbedingt den kannst selber bauen mit ner Büroklammer. Ich hab den von Molex von Nils der ist Super aber ging auch ohne !
Jo mal Bob fragen ;)

Noedar das Bild gibt mir zu denken ob ich auch ne Schwebe brauche ;)

Ja, ich find's auch gut...hab ich so noch nicht gesehen! :d

Auf der Rückseite der BP fehlt nur noch das Fleece und dann noch eine Datenschwebe daneben... :)

Zuletzt bearbeitet:
@manuel mach das du braucht ein schwebe :d

@Neo und manuel kein problem du bist welcome aber ich wollte auch mal gehen zu münchen bin schon fan wenn das fantom da spielte :)

@noedar einfach super für einbauen und upgraden hammer!

Moin,

@manuel mach das du braucht ein schwebe :d

@Neo und manuel kein problem du bist welcome aber ich wollte auch mal gehen zu münchen bin schon fan wenn das fantom da spielte :)

@noedar einfach super für einbauen und upgraden hammer!

ja geile Idee!!! Danke für die Einladung!!

ne Datenschwebe hab ich ja, mir fehlen nur noch die Backplate und die Netzteilschwebe. Mal hoffen, dass Noedar die Sachen in der nächsten Woche schickt - bei mir herrscht absoluter Stillstand. Der Rechner liegt auf dem Schreibtisch und gammelt vor sich hin - voll öde........:wall:
Hätte ich jetzt Zeit würde ich mich bei Noedar als Laufbursche anbieten, dem Burschen muss bei all unseren Wünschen die Rübe rauchen!!

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
mädels? hilfe:(
mir ist blöderweise das teil außernander gefallen als ich die schrauben gegen andere ersetzen wollte....
ich krieg die feder nicht richtig eingespannt von der laufwerksblende.
kann mir einer mal mit nem foto helfen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.