x1nghui
Enthusiast
ja, sollte bei der 01er aber auch so ungefähr aussehenIst das die 02er Blende?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, sollte bei der 01er aber auch so ungefähr aussehenIst das die 02er Blende?
mädels? hilfe
mir ist blöderweise das teil außernander gefallen als ich die schrauben gegen andere ersetzen wollte....
ich krieg die feder nicht richtig eingespannt von der laufwerksblende.
kann mir einer mal mit nem foto helfen??
Schalt mal bei Heise.de auf EU. Gibt es bei unseren holländischen Nachbarn.
Hier gibt es nur die Hot-Swap Version Lian Li EX-H22B.
Schnell ist sie eh (postville) aber etwas "prollig" darf man doch sein und zeigen was man hat...Welchen Vorteil hast wenn man die SSD sieht ? Schnell muss das Ding sein
Eine andere Stelle fällt mir da aber ned ein sry.
Das wird bestimmt Probleme machen da ich in meinem V351 4x2TB Platten verbauen möchte im RAID 5! Oder meint ihr das geht?
Ohne jetzt bewerten zu wollen...
4x2TB im RAID 5 Verbund in einem V351 macht nur dann Sinn, wenn der Würfel sonst nichts machen soll. Dafür hat man ja mehr als genug Platz: 2 im HDD Käfig und 2x im 5,25" Käfig.
Normalerweise macht es mehr Sinn, 4x2TB in einem externen Gehäuse unterzubringen. Aber, was ist schon normal?
Ich weiß ja nicht ob, oder gar wie viele User (= PCs) bei Dir sind. Vielleicht wäre ja ein NAS mit Raid angebracht.
Fertig kaufen ist immer langweilig.
Storage Server ist ja hier im HTPC Forum nicht unbedingt die erste Schlußfolgerung, gell? (Uns HTPC Fuzzies muß so was explizit gesagt werden. hehe)
Brauchst du Platz für ein optisches Laufwerk? Die 2.5" HD könnte man theoritisch zusammen mit einem Slim optischen Laufwerk in einem 5 1/4" LW Schacht verbauen.
Wenn Du ohne Graphikkarte auskommst, wäre es eine Überlegung wert den 5 1/4" Käfig zu modden (=entsorgen) und auf einer Seite einen 4x3,5" HD in 3x 5 1/4" Käfig reinzupfriemeln (Rechtschreibung?).