Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Seitenteil, erstens kommt es anders und zweitens immer schlechter.
Da ich von unfähigen leuten umgeben bin hab ich mich jetzt mal an Martma gewendet, mal sehen was mich die Seitenteile in Vollacryl kosten werden...
Der erste händler (copyshop der plexi lasert) hat sich ja wegen unfähigkeit disqualifiziert, daüfr hab ich eine Firma gefunden (ca. 25km von mir) die Hauptberuflich Kleinserien,prototypen, werbezeugs u.ä. aus PMMA,Polycarbonat u.s.w fertigt und das ganze in zerspanender technick, Thermoformen und natürlich auch Lasercutten.
Von Martma habe ich schon eine antwort bekommen, Leider sind die Preise der Qualität seiner arbeit entsprechend (hoch). Unterm strich ist´s aber trotzdem ein fairer preis (ich versuchs mit halt einzureden) wobei der Neupreis des cases doch knapp überschritten wird für 2 seitenteile.
Bin ja mal gespannt was meine Landsleute verlangen, ich würd mir wetten trauen das die nochmals 20-30% drüber liegen.
Ich werde berichten...
Nein ganz im gegenteil, Ich brauche nur ein cleanes Seitenteil ohne jegliche Ausschnitte, nur abgerundete Kanten in den 4 Ecken wie beim Original und 6 Löcher für die Schrauben.Hast du so komplexe Formen in deinen Seitenteilen, dass da der Laser ranmuss?
die Backplate wird im laufe der nächsten woche geplannt und evt geschnitten ... wird eher ein langzeit projekt also alles etwas langsamer....
@Neo
dann wird es echt zum Langzeitprojekt aber wird sicher Weltklasse
Moin,
dann zieh ich die Wakü vor und warte mit den anderen Sachen, schliesslich ist mir die Passgenauigkeit absolut wichtig. Ich würde mich auch voll ärgern, wenn an ich frisch gepulverten Teilen rumpfeilen oder sägen muss.
Hab die letzten beiden Tage meine Lineargleiter für den Mainboardtray eingebaut. Gerade fertig geworden und der Tray passt wie ne "1" und läuft absolut satt mit den Gleitern in den Schienen. Bilder davon gibt es Morgen - heute ist schon zu dunkel. Natürlich mit VA-Inbuss befestigt. Theoretisch könnte ich jetzt schon meine Hardware einbauen, aber dazu fehlen mir noch die Komponenten für meine Wakü und eine gescheite Befestigung für den 240-ziger Radi. Aber geil ist es jetzt schon.......Hab heute nen neuen Heatkiller Rev. 3.0 S1366 für wenig Geld bekommen. Meine erste Wakü-Komponente
gruss
Neo2K
wunderbar, dann schick den zu Jochen zum venrickeln. Den Warenkorb hab ich Dir ja shcon fertig gemacht mit den Teilen die Du brauchst.
Bin auf Bilder gespannt. Bei mir erstmal noch nix neues, warte auf die Thermalrigth Kühler aus Holland.
Okay dann lass ihn in der Farbe.
Bob wird wohl doch auf Wakü umsteigen und bekommt alles in vernickelt dann muss nur noch die Preis abklären für Ihn, wie bei Dir auch
Deine Zeit möcht ich mal haben mit dem Case
Super freut mich aber riesig, wird glaub mit mezstah sein Case wunderschön.
@NF4LP
herzlich willkommen
Sauber!...Neo, jetzt weiß ich was du mit den Anschlüssen vorhast
Sägst du die Überstände der Schienen noch ab?