Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch klar..aber du vergleichst ne Erdbeere mit ner Ananas! :d

Hihi...Bob, ich wußte genau was du mit den Schienen vor hattest! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@mezstah: sieht doch schon ganz gut aus. Hast Du Dein Problem mit dem Tray wieder in den Griff bekommen oder hatte jemand noch eines...?

gruss
Neo2K

Anhänge

• 112.jpg
    112.jpg
    114 KB · Aufrufe: 110
  • 114.jpg
    114.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar..aber du vergleichst ne Erdbeere mit ner Ananas! :d

Hihi, da hast Du wiederum recht... :d

Ein neues bild halterung gebasteld fur slot-dvd drive

http://www.abload.de/img/foto0397ir5i.jpg

Und die frontanschlusse verlegt, hoffe es ist zu sehen wo ;)
Bessere bilder wenn die pulverer fertig ist.

Bild: foto03989rei.jpg - abload.de

Das nimmt mich jetzt sehr wunder... eine Seite zuvor kannst Du ja lesen, dass ich auch gerne noch ein Slot In DVD einbauen würde... Am liebsten irgendwo hochkant, vor den Fronlüftern... Wo kommt denn Deines hin?

So hab mal angefangen grob zusammen zubauen :)

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus ;)

Stimme ich voll und ganz zu der Radi sieht ausen echt gut aus hab sogar überlegen müssen wie du den Radi dadurch bekommen hast :wall::wall::wall:
bin noch zu verpennt aber ich weis das du den Kühler durch das loch geschoben hast :bigok:

Zum LCD hab es mit der Alphacool software versucht aber es geht nicht , denke man müsste den treiber anpassen das es Funktioniert ...

Gruß NF4LP

Danke erstma :) hab die platte lasern und kanten lassen bei uns in einer firma 25 euro hats gekostet. 2h hat die Technische Zeichnung gedauert. Das ist 2 mm Alu Blech.
Und das kabel vom Lüfter bohre ich noch rein die BP wird wenn ales fertig ist noch gelackt Sie ist bisher nur grob angeschliffen .

Ps: Grade erst auf gestanden bis 3 Uhr noch Übertaktet bin bei 3,8 Ghz bei 32 grad idle :)

25 Euro finde ich ein guter preis für die BP .

Meine Alubleche für die Seite hab ich heute auch bekommen aber das windowdesign hab ich über den haufen geworfen :) Auf der Graka seite kommt ein Längliches window mit runden ecken und auf der Kühlerseite so ähnlich eines L auch mit Runden ecken :) denke am Samstag spätesten Sonntag gibts die ersten bilder von mindestens einer seite :)

Gruß NF4LP

Hab grad ein Angebot für Cleane Rauchgraue Plexi Seitenteile made in Austria bekommen :-)
Der Grundsätzliche entwurf von mir der nur die 6 angesenkte Bohrungen enthält kommt auf ~30€ pro Stück.
zu Martma´s verteidigung muß ich sagen das sein Angebot schon eine abrundung aller schnittkanten und deren matt-Politur (oder was auch immer für das finish auf seinen Fotos nötig war) enthalten hat und dadurch der bearbeitungsaufwand (=Kosten) sicher höher sind.
Wahrscheinlich wirds am Ende eh ein gleichstand bei den Kosten werden, nur das ich mir bei der Österreichsichen Firma die Versandkosten spare, da die nur 20km von mir entfernt sind und ich mir das Rohmaterial vorher noch ansehen kann. Bilder der Finalen Entwürfe und der Fertigen Teile werden sicher gepostet...

Hört sich für alle Österreicher sehr interessant an ;)
Sobald bei mir wieder Kohle übrig ist werd ich meine Seitenteile bei martma in Auftrag geben.

Das ist ein sehr guter Preis für die BP und gut sieht sie aus! :)

Bin gerade dabei neue Datenschweben zu bauen und da auf was gestoßen.
Das Bild von graebens, mit der schiefen HDD hat mich nicht mehr losgelassen, und habe Test's mit verschiedenen Festplatten gemacht.
Es ist nicht egal wie rum die Schwebe verbaut wird! :fresse:
Alle HDD's hatten eins gemeinsam, die Gewichtsverlagerung zu einer Seite.
In Verbindung mit der neuen BP ergibt sich ein anderer Schwerpunkt.
Der liegt 5- 5,5mm näher zur Winkelkante...entweder ihr macht die Borungen selber oder schickt mir die Halterungen zu.

Die neuen DS werden zwei Reihen an Bohrungen haben, damit stehen die Festplatten gerade, egal auf welcher Seite sie montiert wird :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, er wollte mir heute dann bescheid geben. tut mir irgendwie auch weh den kleinen abzugeben, aber irgendwann muß man sich halt für ein betriebssystem entscheiden und da hat der Mac gewonnen... :(

Moin,

ich habs fast geschafft, nur noch Morgen schuften, dann ist die Woche rum......Dann muss ich hier lesen, dass einer sein V350 verkauft....Ja, ja man ist eben immer zu spät, wenn man etwas will und bis in die Nacht schuften muss.

@Graebens: Wie gehts Deiner Kiste mit dem neuen Board...hast schon weitere OC-Versuche gemacht, oder bist Du jetzt zur ruhigeren Fraktion gewechselt.

gruss
Neo2k

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh