Vielleicht hol ich mir ja jetzt die BP, bau sie dann irgendwann ein und übe mich erst mal mit kleineren umbauten.
Die Kabel in meinem Case wollte ich noch sleeven und den Stealth mod für die Blende machen... aber erst wenn ich mir noch n Bluray Laufwerk zugelegt hab.
Ma gucken... aber meine Temps sind schon recht hoch trotz eigentlich gutem Kühler
Und mit dem boxed gingen die Temps so gegen 81° mit Linx
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------
Ich frag jetzt hier direkt weil PM an Neodar is wegen soner Frage n bisserl doof... hat ja genug zu tun wie man auf den letzten Seiten lesen konnte...
Die Kabel in meinem Case wollte ich noch sleeven und den Stealth mod für die Blende machen... aber erst wenn ich mir noch n Bluray Laufwerk zugelegt hab.
Ma gucken... aber meine Temps sind schon recht hoch trotz eigentlich gutem Kühler
Meine Temps sind nähmlich trotz des AXP-140 nicht so berauschend.
Ich glaube mein i5-750 is n ordentlicher Hitzkopf... kurz nach dem einbau mit offenem Case unter Last ca 63° und bei geschlossenem Gehäuse ca 71° (mit Linx max Ram).
Und die Backplate würde da mit dem 120er ja sicher noch einiges reißen oder was meint ihr?
Und mit dem boxed gingen die Temps so gegen 81° mit Linx
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------
Das bezieht sich aufs Netzteil oder ? Aber inwiefern?Backplane: only oder mit NT-S
Ich frag jetzt hier direkt weil PM an Neodar is wegen soner Frage n bisserl doof... hat ja genug zu tun wie man auf den letzten Seiten lesen konnte...