Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. ich habe ein kleinen Tempproblem in meinem V351b. Meine CPU Phenom II X955 wird nach 10 Minuten Prime gute 60 Grad warm, trotz der beiden 120er in der Front, einen 120er im NT, einen 92er hinten und dem Noctua NH-C12P. Habt Ihr noch eine Idee, ausser die Backplate von Noedar, wie ich die Temps in Griff bekommen könnte!?

Ich hab die beiden Frontlüfter direkt an das BeQuit NT (schwarz/weisses Kabel) angeschlossen und die Lüfter drehen dadurch, meiner Meinung nach, recht langsam, macht es Sinn die anders anzuschließen?
 
Wie sehen die Temps aus wenn du zockst ? Auch so hoch ? Die Temp die Du bei Prime hast, wirst unter normal Bedingungen nie erreichen.
Beispiel mein i7 wird mit Prime 70°C warm und beim Zocke etc. maximal 55°C und das im Rahmen.
 
Zocke momentan BFBC2 und da geht es, Temp. liegt so bei 55 Grad, wobei die Kerne auch nicht voll genutzt werden, hab nur etwas Angst das mir die CPU abfackelt wenn ich mal nicht daurf achte!
 
Bei 55°C darf aber nix abfackeln ! Würd wie mru schon schreib die lüfter anders anschließen dann sollte das aber dicke reichen.
 
Naja kann ja jeder halten wie er will mit den Temps :d

Sieht sehr gut aus Noedar :d
 
Moin,

Die Linearführungen mit TWT ( Two Way Tape ) beklebt und nur mal so reingelegt...


sieht, wie gewohnt einfach nur exzellent aus!!! :bigok:
ich hoffe mal nicht, dass drei Schienen für die NT-S notwendig sind, da ich noch eine Datenschwebe über dem CPU-Kühler einbauen will. Mittlerweile geht meine Planung, auf längere Frist gesehen, in Richtung Wakü. Die lässt durch den Eisatz der "noedarschen Backplate" mit einem 240-ziger und einem 120-ziger Radiator realisieren. Sehr geile Sache, denke ich mal.

"noedarsche Backplate" = geile Wortkreation, findet ihr nicht?!

gruss
Neo2K
 
Geiles Teil Noedar :)

Andre Frage: Gibt es Verlängerungen für die Kabel vom Frontpanel? Das Audiokabel reicht, wenn ich den AC97-Stecker verwende, USB reicht auch, aber Firewire ist etwas zu kurz :(
 
Moin,

:) :lol:


Das wird NT-S und DS...

dann ist ja guuut!!!

Wie findest Du denn nun meine Wortkreation????

Hast Du eigentlich meine Bemerkung zum Seasonic X650 gelesen? Kann ich nur empfehlen, das Netzteil. Lüfter dreht im Idle und bei nicht so harten Spielen gar nicht. Ich muss schon COD5 oder Crysis bemühen, damit der Lüfter mal so gelangweilt vor sich hindümpelt. Das einzige was bei meinem offenen Aufbau noch nervt ist der Lüfter der 285 GTX. Die NB Multiframes S2 und der Akasa Apache PWM sind nicht zu hören und das, obwohl der Aufbau direkt neben meiner Tastatur steht.

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich habe zuhause nieten flachkopf und senkkopf und einige schwarze MDPC-X nieten und einige schwarze kabelklemmen von MDPC-X.
Weil ich alles geschraubt habe nutze ich sie nicht mehr. Wer haben will PN kostet nur versand. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Alles ist weg :)
 
So eine Matrize für die Körnerpunkte der BP-only, erleichtert die Arbeit bei einer kleinen Serie enorm.

Mit zwei 4mm Passstiften wird die geführt und mit einem angeschliffenen 3mm Stift setze ich die Körnerpunkte...das geht prima so :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


jetzt ist aber mal gut mit Ostereier suchen und abfeiern!!!

Kriegt man die Führungsschienen fürs Tray nach dem Ausbau wieder mit Schrauben fest?

gruss
Neo2K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh