Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat wahrscheinlich die gewinkelte Version...

So sieht´s wohl aus... :(

Bei mir kommen die Kabel, wenn man sich das Bild von Audi_driver ansieht, links aus dem Frontpanel und kollidieren dann mit der Lüfterhalterung...

So eine Sch*****
 
Ahhhhhhhhhhhh *Schranktür auf - reingeh und versteck*
Shit.

Das passt nicht ?
Ich bin der meinung das es bei mir im V350 früher mal gepasst hat, wenn auch knapp :(
Kannst du nicht dort in den Lüfterrahmen Löcherbohren, damit die einzelnen Kabelstränge dort durchpassen ?
 
Ich versteh das auch nicht.

Bei Caseking gibt es das Teil ja auch als Ersatzteil, dem zumindest für das V351 eine Kompatibilität zugesagt wird.

Mir ist schon klar, dass es bei dem V351 auf der anderen Seite sitzt, aber passen würde es dort aus meiner Sicht dann auch nicht....
 
Hey :)
echt sehr tolle Projekte hier !
Ich bekomme mein V351B übermorgen und würde gerne einen Backplate Mod machen jetzt bin ich aber nun ein bisschen verwirrt ?
Gibt es ein Howto wie das Funktioniert oder kann mir das bitte jemand erklären wie das alles montiert wird und was alles weggeschnitten werden muss :)

achja und wo kann man so eine Backplate kaufen ? :d

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber die Version für die NT-S!
Ohne die Netzteil- Schwebe bleibt oben/mittig noch eine Einpressmutter stehen.
Bei der BP-only sollte die nicht weggeschnitten werden :)
 
Ist voll ok, Bob!...von der Rückwand für BP- only gibt's ja leider kein Bild.
Oder hat jemand eins gemacht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe :)
vom Tj07 aufn Cube... ist halt nicht so einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Case + Hardware ist gerade angekommen :)
Freu mich riesig ! echt ein sehr schickes case :hail:



 
Zuletzt bearbeitet:
So Case + Hardware ist gerade angekommen :)
Freu mich riesig ! echt ein sehr schickes case :hail:


Wenn du aber noch länger drann Freude haben willst würde ich nichts, aber auch wirklich gar nichts auf dem Deckel vom Case ablegen. :fresse:
Selbst die Verpackung aus Pappe schafft es in die schwarze Eloxierung Kratzer zu machen. Handys, externe Platten, USB-Sticks oder gar Gläser und Teller etc. machen sofort kleinste Kratzer, selbst wenn sie sehr vorsichtig hingelegt werden.

Und nimm zum abschrauben der Seitenteile einen möglichst gut passenden Schraubenzieher. Ich habe einen bisschen größeren genommen, als ich normalerweise für den PC Zusammenbau verwende.
Und passe auf die Seitenteil Schrauben auf, mach dir am besten extra eine eigene Box für die Schrauben oder Tüte sie gut ein. ;)
 
ich stimm exodus zu ^^mit dens chrubane sollte man aufpassen ^^ ... ich hab meine für die festpaltten verelgt und weiss jetzt nich wie ich die in die halterung reinbekomme :( <.< gibts die eigentlich nachzukaufen ?
 
Nein. Wurde schon x-mal durchgekaut. Lian Li verwendet einen anderen Senkungswinkel (120° statt der üblichen 90°) und außerdem führt mdpc-x meines Wissens nur Linsenkopfschrauben.
 
sieht gut aus... erinnert an die muderMod streifen :) und mich persönlich an supercopas mod der hatte das auch als das case noch weiß war !
 
sieht sehr cool aus wie hastn das gemacht ?
plexi einfach hinter geklebt und led´s an den seiten ran ?
 
Wunderbar bin mal gespannt, los nimm Dir sofort Urlaub :d :d :d :d

@Bob
Blenden sind da Danke. Gehn bald wieder auf Reise :d
 
So, ein paar Bilder vom Zwischenstand meines Mods: Das Netzteil ist nach ganz vorne verlagert, HDD-Käfig raus, andere Backplate. Damit passt meine GTX280 rein sowie mein Noctua-Kühler wieder auf die CPU. Allerdings hab ich jetzt gerade keinen richtigen Platz mehr für die Festplatte :wall:

CPU Temperatur (i5 750@default): 50°C Prime Max CPU Heat =)


1) Erstmal alles raus
2) Erste Passprobe mit Mainboard und Netzteil

3) Und der momentane Zustand:
P1020381.JPG


Platz für Gehäuselüfter ist vorne nicht mehr und das Netzteil liegt momentan nur drin. Aber das wird noch ;) Hinten weiß ich noch nicht, was ich mache. Wahrscheinlich einen Gehäuselüfter und ein Gitter an die Netzteilöffnung.

Hat jemand Vorschläge für die Festplatte? :d

Edit: Mhm, das Bild lässt sich nicht anzeigen :( Aber der Link geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh