Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eher nur als Scherz gedacht ;)
Aber überleg mal somit läßt sich wieder Werkzeug kaufen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist machbar kein Problem hab ich auch schon oft machen lassen, Qualität ist TOP !!!
Ein Pn an Jolo schreiben ;) oder auf der Homepage Kontaktformular ausfüllen.
 
So, auch wenn ich noch nicht fertig bin, möchte ich euch jetzt auch mal Bilder von meinem V350 zeigen.

Ihr habt mir schon so viel geholfen, ihr verdient es einfach nicht anders :fresse2:



Bessere Bilder folgen, wenn ich mal fertig werde...
 
@nitro
hast du den selbst in weiß pulvern lassen oder ist das das case vom candywhite mod .. ich glaub er das teil damals zerlegt verkauft!?

... nicht falsch verstehen, sieht schon echt nice aus ;)
 
@nitro
hast du den selbst in weiß pulvern lassen oder ist das das case vom candywhite mod .. ich glaub er das teil damals zerlegt verkauft!?

... nicht falsch verstehen, sieht schon echt nice aus ;)

Hi,

der wurde von User "sixtees" hier aus dem Forum weiß gepulvert.

Die abgelieferte Qualität ist echt gut, nur leider ist der User sonst zu nix zu gebrauchen, hab nur das nackte Case bekommen und etliches Zubehör fehlt, aber das ist eine andere Geschichte und dazu existiert bereits ein Thread hier im Forum...
 
@nitro
ja ich glaub ich weiß schon wen du meinst :(

.. hab gerade nochmal gegooglt, der candywhite war von fhan!
 
Joar nicht schlecht her Specht, und die saubere Front des V350 ist einfach noch schöner als die des V351.

Aber am Rest muss noch ein bisschen gefeilt werden! ^^
 
Eh...passt nicht gibt's nicht ;)
Um wieviel ist die Graka zu lang? Ein zweiter Lüfter sollte schon dahin...hm...was hältst du davon, zwischen BP und Gehäuse eine Verlängerung zu setzen. Einen Rahmen aus Plexi, beleuchtet sieht das richtig klasse aus und deine DS würde auch locker reinpassen.

Tja diese idee hatte ich auch schon mal. Aber ich dachte an einen beleuchteten spacer für Front und die beiden Seitenteile.
Man könnte das genau so auch mit der Front machen, dann könntest auf der Grakaseite den lüfter zwischen front und Radi montieren und auf der CPU seite den lüfter auf den Radi.
Ist nicht die Optimalste lösung aber bei meinem V351 sinds knapp unter 4cm was zwischen lüfterhalterung und Frontblech platz ist.
Mit einer 5mm Plexiblende vorne (könntest unten offen lassen) müßte ein lüfter schon etwas mehr luft bekommen.
 
Das Case ist einfach der Hammer schlecht hin.
Leider gibt es zu wenig Informationen drüber :(
 
Ist der Festplattenkäfig beim V351 leicht auszubauen?
Bin irgendwie zu geizig um mich von meiner HD5850&Setsugen zu trennen und überlege grad einfach den Käfig auszubauen, damit die Karte Platz hat.
 
Ist der Festplattenkäfig beim V351 leicht auszubauen?
Bin irgendwie zu geizig um mich von meiner HD5850&Setsugen zu trennen und überlege grad einfach den Käfig auszubauen, damit die Karte Platz hat.

Case auf den Deckel stellen und die Verbindung zwischen 5,25" Käfig und dem Festplattenkäfig rausdremeln oder sägen.
Danach die Nieten mit einem 3-3,5mm Bohrer anbohren und z.B. mit einem Körner durchschlagen. Und die enstandene Kante am 5,25" Schacht entgraten.

Dauert ca. 20-40 Minuten je nach Arbeitstempo.
 
Ich glaub einer hat sowas gemacht wenn ich das gut verstehe was Noedar sagst.
Mit ein verlangerung

aber nicht aus plexi user Rally-R

http://www.hardwareluxx.de/community/10508619-post2068.html

Das case kenn ich, nur passts von den proportionen einfach nicht mehr. Realisierung ist aber top, da gibts nix dagegen zu sagen, ich dachte bei meiner idee mit den Rahmen eher an etwas dezenteres mit 5mm...

Zu viele "geile" umbauten verschwinden in den Tiefen der Sammelthreads und gehen dadurch verloren...
Da müßt sich mal wer ne woche Zeitnehmen und die Umbauten Katalogisieren und Sortieren...
 
Bastel bastel ich glaube damit funktioniert es jetzt und die 5,25 sind frei für meine Sachen.

Was haltet Ihr davon. Leider geht es heute erstmal nicht weiter wird sich wohl noch bisschen hinziehen.
Durfte nur mal Probesitzen im Case.

 
Case auf den Deckel stellen und die Verbindung zwischen 5,25" Käfig und dem Festplattenkäfig rausdremeln oder sägen.
Danach die Nieten mit einem 3-3,5mm Bohrer anbohren und z.B. mit einem Körner durchschlagen. Und die enstandene Kante am 5,25" Schacht entgraten.

Dauert ca. 20-40 Minuten je nach Arbeitstempo.

Ich hab eigtl gehofft der Käfig wäre nur mit Schrauben befestigt...basteln wollte ich eigentlich ned ;)
Ist beim V352 der Käfig auch fest? Wobei das eh egal wäre weil dann wieder das Netzteil im weg ist.

Ich glaube es führt nichts daran vorbei den Kühler meine HD5850 zu tauschen oder eine andere Karte zu verbauen.

EDIT: Ich seh grad das V352 hätte ja auch eSata....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh