Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich hab irgendwie Scheu vor einer neuen Backplate und der Festplattenschwebe... :( ... Wie teuer kommt denn im moment wohl so eine Backplate?...gibt es hier jemanden, der die fertigen kann?!.. Dann muss ich die ganze Kiste ja wieder auseinanderrödeln :( hmm.. stimmt schon. Die Probleme wären dann gelöst...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerlegen musste die Kiste sowieso wenn Du nen neuen Kühler verbauen willst, das bischen mehr fällt kaum auf.

Allerdings muss ich sagen, daß ich keine Temp Probleme habe. Habe nen PhenomII 945 mit Noctua C12P, ne HD5770 VaporX (bläst Luft ins Gehäuse). Als Gehäuse und CPU Lüfter hab ich Noctuas (Die, die beim Kühler dabei sind) und hinten nen 92er per Kabelbinder befestigt.

Die Lüfter laufen ALLE über meine LianLi Lüftersteuerung/ 2,5" HDD Halterung auf niedrigster Umdrehung und ich habe keine Probleme. Mit Prime war ich nach ca 1,5 Stunden auf ca 47 Grad. Lüfter aufdrehen hat das ganze dann wieder auf 39 Grad runter gebracht.
 
hmm das hört sich gut an... Ich glaube dann greife ich doch zum Noctua... Habe im Moment den Big Shuriken + Alpenföhn Wing Boost...
 
Noch zur Kühlungsproblematik:

Hab ne gtx260 die Luft ins Gehäuse bläst, als Cpu-Kühler den Brocken, der die Luft gegen die Gehäusewand bläst, aber dank der neuen Backplate auch jetzt im 1. Stock Südseite bei diesem schönen Wetter mit meinem Phenom 955 unbedenkliche 35°C im idle :-)

@mezstah: Gute Besserung! :-)
 
6364-dsc02044.jpg


:)
 
Hat was das Bild auch wenn ich kein Freund von Lüfter draussen bin mir gefällt es !!!
 
möchte mich einmal an einem anderen Projekt versuchen ..... :-)
 
Bob wo bleiben die neuen Bilder ? Oder geht es ned mit wegen der Hand ?? Ansonsten komm ich schnell vorbei und mach welche :fresse:
 
....das V352 ist irgendwie bisher schlecht zu bekommen, gerade mal 2 händler haben es wirklich auf lager (KLICK).....


komisch......ob der preis noch fällt, wenns "breiter" verfügbar ist ???

Guinnes
 
Den Brenner habe ich auch :d

Warte auch noch gespannt auf meine Teile, die sind noch bei Martma zum Gravieren
 
@st0ny

Hier mal 2 Bilder mit dem Brocken,
ich hoff man kann was erkennen.
 

Anhänge

  • v351-1.jpg
    v351-1.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 140
  • v351-2.jpg
    v351-2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 139
Nice, bin gespannt auf fertige Bilder...und auch auf Details davon. Slot-In in der Front find ich super!!!
 
Boah des is net dein erst ? Die Frontplatte ! Leck mich fett ich finde das teil mega Hammer.... und natürlich in feinster Martma Quali ....

Bei mir is momentan hitzepause ... komme zu echt nix an meinem V351 naja denke das es bald weitergehen wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh