Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Alternative wäre ein fertiges wassergekühltes NT zu kaufen, aber die sind ja arschteuer.
Danke Dan mach ich
Hm...der ist noch im Bau...da kommt noch mehr...
Nein, ich baue Rechner weil es mir Spass macht ...mit der anderen Firma verdien ich mein GeldDu hast aber beruflich was mit Metallbau zu tun, oder?
60ger ebmpapst 612 F/2l ...extrem leise und in der Klasse sehr effektiv bei nur 0,33W für zwei Festplatten.Sind das bei dem HD Käfig zwei 80er?
Ich brauche kühle Aussenluft um den Radi runterzukühlen. Die zwei 120ger saugen die Luft durch den Radi an beschleunigen sie und belüften ( kühlen) alle Komponenten im Gehäuse.Beim v300 hast du noch den Vorteil, daß die Luft durch den Radi direkt nach draußen geblasen wird.
Wo ist denn die Kompabilitätsliste hin von der alle reden? Auf Seite 1 finde ich nichts mehr.
Möchte mir ein neues System rund um das V300 oder V350 zusammenstellen. Muss ich mir jetzt wirklich alle 50+ Seiten durchlesen?
Suche noch nach einem passenden Board (Am2) mit passendem Kühler. Und ob eine Dual-Slot HD 3850 ohne Probs passt tät mich auch interessieren.
Sorry mit der Suchfunktion komme ich nicht so richtig weiter.
@steelydan
schick,ob der wohl passt??
möchte einen E6750 verbauen,
meinst du der könnte mit dem SI-128 SE auch passiv gekühlt werden?
Mein E6320 läuft passiv mit dem SI-128 (nicht SE) und kommt bei Volllast auf 54° bis 56° C. Beim 6750 würde ich zumindest einen langsam-drehenden Lüfter drunter schrauben, sodass die warme Luft etwas schneller aus den Lamellen herausbefördert wird. Aber ich dachte Du machst auf Wasser...??
Gruß