Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem V300 hab ich ein concept erworben kein Gehäuse. In meinen Augen genial Konstruiert, und wert zu optimieren.
Als kleiner Junge hatte ich nur Lego, heute hab ich die Werkzeuge und Materialien, um das zu bauen was ich mir in Gedanken vorstelle
Ich brauche kühle Aussenluft um den Radi runterzukühlen. Die zwei 120ger saugen die Luft durch den Radi an beschleunigen sie und belüften ( kühlen) alle Komponenten im Gehäuse.
Ich wollt ja eigendlich nichts sagen, aber es ist nicht Vorteilhaft den Radi hinter die Lüfter zu setzen...der Radi bremst die Luft .
Wäre klasse, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.Wo ist denn die Kompabilitätsliste hin von der alle reden? Auf Seite 1 finde ich nichts mehr.
Möchte mir ein neues System rund um das V300 oder V350 zusammenstellen. Muss ich mir jetzt wirklich alle 50+ Seiten durchlesen?
Suche noch nach einem passenden Board (Am2) mit passendem Kühler. Und ob eine Dual-Slot HD 3850 ohne Probs passt tät mich auch interessieren.
Sorry mit der Suchfunktion komme ich nicht so richtig weiter.
@shakesbier
shoggy sandwich???
Vielen Dank, dann werd ich wohl besser doch das V350 nehmen. Die 3850 soll schon rein und groß modden möchte ich nicht. Und wenn der Scythe Mini passt ist das umso besser.Also ins V300 bekommst du keine HD3850 rein ihne es zu Modden. Ich selber habe das Gigabyte GA-MA69GM-S2H und bin sehr zufrieden. Soweit ich weiß dürfte in das V350 ein Scythe Mini Ninja passen. Dieser passt aber leider nich im V300.
mfg Horst²