Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, da ich gerade heftig am planen bin habe ich die Faq mal um einige Maße erweitert. die dritte Ansicht folgt noch - hab gerade kein Bock mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...Fillport und eine Eheim 1005 klein, fein und Preiswert...verdammt, die Bay-Pumpe ist Augenwischerei, nicht ausgereift und nicht billig...weil se nicht richtig funktioniert und tierisch laut im V3xx wird. Bei mir war's so und den anderen hier auch...eigendlich sehr schade, die Idee war gut...aber vielleicht bessert XSPC ja nach. :)

Zuletzt bearbeitet:
Für den Fillport müsste ich das Gehäuse wieder anbohren, eigentlich sollte das diesmal (an sichtbaren Stellen) vermieden werden.

Ich hab für die Teile knapp 100€ ausgegeben. XSPC Pumpe/AGB, NexXxos HP pro, Magicool Slim Dual, Tygon Schlauch, Anschlüsse und Wasserzusatz habe ich noch.

@madz
vielleicht hast du ja glück und eine leise xspc erwischt.

ot: wenn du voyager schaust passt aber dein Avatar nicht ganz. ;)

Ich hab mich so an den Archer gewöhnt, der bleibt. :)

€: Habs doch mal editiert. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute Mittag kurz Chakotay und jetzt :btt: ;)

Ok, dann back to topic:

habe gestern die ersten Teile für den Umbau bestellt und heute war ich im Baumarkt:

die U-Profile sollen nicht nur zur stabilisierung nach dem Ausbau des HD Käfigs dienen, sondern auch als Kabelführung für die Stromkabel zum DVD Laufwerk, zur HD und zur Pumpe. Schaun mer ma, ob´s klappt.
wenn dann irgendwann AT mal wieder schwarzen Tygon im Angebot hat, bestelle ich die Karte und den Kühler und dann geht es los mit dem Umbau.

Ich musste gerade erfahren, daß KM das 350b erst am 12.03. liefern kann, obwohl im Shop 3 Tage Lieferzeit steht. :motz:
Bei allen anderen Shops ist es nicht lieferbar, nur HOH meinte sie würden morgen noch eine Lieferung bekommen. Habs jetzt auch da nochmal bestellt, mal sehen ob ich wirklich eines bekomme.

Mensch ! ...sowas darfste erst öffentlich bekanntgeben, wenn Du deins hast !
:haha:

Hm...ich sag, es ist frühestens ab dem 05.03. wieder verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei PC-Cooling sind die erst ab 26.03. verfügbar. :eek:

Jo...so geht das seit Juli 07 erst beim V300 und nu beim 350ger...:hmm:

Wir sollten diesen t(h)reat schließen !

;)

Zuletzt bearbeitet:
V400? Ist das schon angekündigt?

ne ich glaube ich nicht sollte wohl eher ein Scherz sein.

Zur Bay Pumpe - ich war mit meiner von Lautstärke her zufrieden (hatte sie auf einem Shoggy Sandwich gelagert und auch nach oben gegen das Gehäuse mit dem Material gedämmt). Hatte wohl ein leises Modell erwischt, hab sie dann doch gegen eine Aquastream getauscht da ich unbedingt ein Aquadrive wollte um die Festplatte leiser zu bekommen. Was aber nur teilweise geklappt hat bin da immer noch auf der Suche nach einer guten Dämmung für Aquadrive.

was? wie? v400?? ommt bestimmt nach der Cbit.:fresse:
ich hoffe, es kommen überhaupt noch mal ein paar v350 übern Teich. mein Htpc will ja auch ein schickes zu Hause haben...;)

ich hätte meines doch letzte Woche nicht zurück zu Mix schicken sollen. Das hätte jemand hier aus dem Forum auch gebrauchen können wenn ich das so lese. Mein zweites war je durch meinen gescheiteren XBOX Umbau überflüssig geworden.

JUpp, in silber ist es noch zu bekommen, nur mein geliebtes Schwarz nicht. :heul:

ich werde am Wochenende wohl auch wieder umbauen und das Gigabyte GA-MA78-S2H einbauen 8hab jetzt die HD-Beschleunigung zum laufen gebracht). Muss aber jetzt erst noch den Umrüstsatz auf den AM2 Sockel besorgen. Ausserdem bräuchte ich noch einen NB Kühler für den RS780g Chipsatz. Ist das schon was verfügbar. Da dann die Grafikkarte aus dem System wäre hätte ich auch wieder etwas mehr Platz für meine geplante Aquastream Entkopplung mit samt der Aquabox.

Das V350 bekommt ihr wenigstens früher oder später. Beim V300 siehts da schlecht aus. Und ich Schlafmütze hab heut um ein paar Min. ne Ebay Auktion für ein schwarzes V300 verpasst. Nu muss ich wohl bei meinem silbernen bleiben. Aber das sieht dann wenigstens immer sauber aus :d

Hab letzte Woche übrigends ein V350 in schwarz zurück an Alternate geschickt. KA was die damit machen, aber fragt halt mal nett per EMail nach, ob die nicht ein paar Rückläufer übrig haben ;)

Ich hab heute schon alle bekannten Shops angerufen, nichts zu machen. :(

Lian Li macht es wohl wie beim Pirelli Kalender - die Leute werden alle einzeln ausgesucht, die eins haben dürfen. ;)
Unverständlich, daß man bei der Nachfrage nicht mehr produzieren/liefern kann. Gibt halt Leute, die einfach kein Geld verdienen wollen.

so ist das mit gutem design - man produziert begrenzt.
was wiederum den mehrwert des produkts erhöht.
und nebenbei den kultstatus anhebt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh