Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@efroggy

Hallo und herzlich willkommen. Kannst du was zu den Temps der Platten berichten. ich hatte meine auch mal auf einem Shoggysandwich liegen. Da hatte ich dann Temps von 46° aufwärts. gibt glaub ich davon im ersten Thread auch Bilder. Also ähnlicher Fall wie bei Tremeloes.
 
@shakesbier
mit einem Multimeter Tempfühler messe ich auf der oberen Platte 37°. Das Gehäuse ist geschlossen und das Gerät läuft ca 8 Stunden. Leider kann ich die innere Temperatur unter Windows wegen dem RAID nicht feststellen. Ich starte nachher die Seatools unter DOS. Mal sehen was die sagen. Seagate gibt in den Specs Ambient Temps von 0 bis 60° an. Demnach haben wir noch Luft. Der 80er Fan läuft bei mir ganz langsam, da er vom NT (be quiet) gesteuert wird. Das muss ich noch ändern.

Habe eben mal die Temps mit den Seatools unter DOS gemessen, also die Festplatten Innentemperatur.
Obere HD: 50° (außen 37°)
Untere HD: 48°

Allerdings hatten die Festplatten keine größere Aufgabe zu machen. Ich werde demnächst mal die Temps nach größeren Kopieraktion messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere Frage: wie bekomme ich im Bilder-Fred eigentlich mehr als 4 oder 5 Bilder reingestellt? Bei mir sagt er immer, dass danach Schluss ist...wollte endlich meine Bilderchen auch reinstellen.

dan
 
Hi, welche Radis habt ihr denn verbaut?
Wollte es mal mit dem (Alphacool NexXxoS Pro II Radiator Rev. 2) probieren.

cornershop
 
Ich hab den Magicool Slim, sehr guter P/L Tip.
 
@efroggy: sehr schöne Bilder, die Lösung ist echt super.

@SteelyDan: abload.de o.ä. ;)


Nuja, für die Zukunft hoffe ich, dass die SSDs schnell günstiger werden. Dann gibts ne kleine 32-64GB SSD fürs System und eine große langsam drehende 3.5"-HDD à la WD GP-Serie für die Daten :) Die Entkopplung, wie im V350, wird dann vielleicht sogar wieder unnötig sein ;) Bin ja mal gespannt, wie viel Lärm die beiden WD7500AAKS für den Server machen.
 
Was ist denn eig. der beste 240er Radiator? Abgesehen vom Thermochill.
 
mal ne andere Frage: wie bekomme ich im Bilder-Fred eigentlich mehr als 4 oder 5 Bilder reingestellt? Bei mir sagt er immer, dass danach Schluss ist...wollte endlich meine Bilderchen auch reinstellen.

dan

Einfach abload oder einen ähnlichen Pichoster benutzen. Dann kannst du so viel du willst rein machen.
 
hmm wie bekomm ich das ans V350 gebaut???


ganz heiß waschen damit es schrumpft...
was für eine Kantenlänge hat es? Die Meiserkühler meinen ja auch dauernd in das Case muß ein Fenster.

@cornershop
habe auch den Magiccool slim. bin zufrieden.
off topic: du hast nicht zufällig die Catweazle Folgen auf dvd?
 
Zuletzt bearbeitet:
is tdas Seitenteil meines neuen LianLi V2000 somit der grosse Bruder meines kleinen. Ich bin mit einem Window im Seitenteil auch immer wieder am grübeln aber bei einem HTPC kommt das meiner Meinung nicht so gut.
 
jap, wenn man ein Fenster drin hat, dann braucht man halt auch die entsprechende Disco im case. davon bin ich eigentlich nicht so der Fan, deswegen kommt für mich ein Fenster nicht in Frage. Obwohl ich für meinen HTPC schon mal dran gedacht habe... aber dann nur zur Schow, ausschaltbar.
 
Dann bau dir doch ein Fenster mit diesem Spionspiegelglas. Damit siehst du nur bei eingeschaltetem Licht etwas. ;)
 
wär eine Möglichkeit aber ich finde die sehr teuer zumindest die bei Modulor. Gibts die irgendwo auch günstiger???
 
Ich hab nichtmal eine Ahnung wo man sowas kaufen könntem klärt mich auf. ^^
 
man kann ja ruhig immer was sehen, nur bei nem htpc stört halt das Licht beim video gucken.

@shakesbier
das ist die beste Serie aus meiner Kindheit neben per Anhalter durch die Galaxis klick


edit
wir haben seit 8.März 800 Posts hier geschafft...:eek:
ich glaube hier wird zuviel gespamt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine At Lieferung ist gekommen. Dr Zalman macht einen sehr guten Eindruck. Leide rkann man die Tüllen nicht wechseln, macht aber nichts.
Ebene steckte versuchsweise 11/8 Tygon drauf, ich musste wirklich Gewalt anwenden um ihn zu entfernen. O_O
Dazu hab ich den OC LAbs Aufsatz AGb für die Laing. Hoffentlich ist sie damit recht leise und zieht keine Luft. :) Wenn es läuft hab ich damit nämlich alle Schächte im Case frei. :banana:
 
Hab noch was, was cool aussieht:
DualOrb

Und müsste perfekt rein passen, mit 86mm Höhe. ^^
Ist nur die Frage ob er von der Breite und Länge passt, was meint ihr?
 
Ih Luftkühlung. :fresse:*schüttel*
 
ne..Gemin II :d
 

Anhänge

  • DSC03094.JPG
    DSC03094.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh